• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

3D BD erstellen mit TsMuxer

Sehe ich am PC und auch am TV (Wiedergabe zappiti Player). Beim Original ist dies nicht!
 
nicht die gleichen aber ähnliches und zwar bei der Doku "Faszination Amazonas" beim abspielen der Disc keine Fehler nach muxen dann Pixelfehler nun hab ich die alternative bemüht also ClownBD ne m2ts erstellt und dann im Muxer die ISO und siehe da Film läuft ohne Fehler - vielleicht hilft's ja
 
Schon komisch - perfekt ist der tsmuxer halt noch nicht. Aber auf der anderen Seite darf man auch nicht meckern. Steckt ja auch nicht gerade wenig Arbeit drinnen. Deinen Ablauf habe ich getestet, aber schon bei dem m2ts File gibt es kurz Pixelbrei. Eine ISO habe ich noch nicht draus gemacht, wird sicherlich keine Änderung bringen. Welche eac3to Version nutzt Du? Muss mal probieren, ohne Ton zu muxen...
 
Eac3to version die bei cbd dabei war hab da keine Änderungen vorgenommen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Ich habe mal mit MakeMKV eine mkv mvc erstellt. Am PC sehe ich kein Pixelbrei - erstelle ich nun eine ISO mit tsmuxer, habe ich die gleichen Probleme wie vorher. Anscheinend hängt es wirklich am tsmuxer. Ich muss mal eine andere, ältere Version testen.
 
neue Version 2.6.12

tsMuxeR 2.6.12

1. tsMuxeR filled invalid month number in a ISO (file creation date, modification date e.t.c). It was in range 0..11 instead of 1..12. I saw this bug after New Year. :)
2. Improved error correction a little bit. Sometimes bad frame after I-frame may stop muxing.
3. Fixed minor bug in filling ATC timings. In very rare situations two identical PCR in a row (instead of one) was inserted.
4. tsMuxeR shoud remove "End of Sequence" from joined files except of last one.
 
ich dachte die version 2.6.12 wäre aktuell

Hier wird aber immer noch von der 2.6.11 gesprochen grübel
 
...hier und

in englischen forum. wenn von tsmuxer die rede ist, von etwaigen problemen etc.. auch Dein Link zum Download der beständig aktuellisierten Version endet mit 2.6.11.
Deshalb vermutete ich das 2.6.12 möglicherweise noch beta ist.
ich selbst nutze 2.6.12 und ohne Probleme. Mein großes Danke an die Entwickler :clap::clap::clap:
 
Leider ist es ja etwas ruhig geworden - läuft die letzte Version stabil und liefert fehlerfreie Ergebnisse? Konntet Ihr lip sync Probleme feststellen? Gibt es einen Workaround für right-eye first Filme oder schaltet Ihr diese manuell um?
 
seamless branching

Hallo,

ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass auch das seamless branching Problem bei der Erstellung einer iso mit dem neuen Muxer nicht mehr vorhanden ist. Kann das jemand bestätigen?
Mein Mediaplayer hatte bei seamless branching Titeln als iso bisher kurze Ton und Bildruckler während dem Wechsel der m2ts Dateien. Ich hatte deshalb bei der Blu-Ray Wiedergabe auf MKV gewechselt.

MfG
 
Last edited:
Ich hab keinerlei ruckler

Gesendet vom Samsung SM-N9005 (Note3) mit Tapatalk PRO
 
Wird der TsMuxer eigentlich noch weiterentwickelt ?

Ich habe in verschiedenen Foren gelesen das es bei manchen Leuten mit den neusten TsMuxer Versionen zu Blockbildung oder sonstigen Fehlern kommen soll. Ich bin von diesen Problem bisher Gott sei Dank verschont geblieben. Frage aber interessehalber da man schon lange nichts mehr gehört hat.
 
Also ich hab keinerlei Fehler bis jetzt gehabt
Und ob die Entwicklung weitergeht wird sich zeigen - zu hoffen wäre es

Gesendet vom Samsung SM-N9005 (Note3) mit Tapatalk PRO
 
Blockbildung konnte ich nur im Zusammenhang mit "Insert SEI and VUI data if absent" feststellen. Da diese Funktion für die PS3 ist (bessere Kompatibilität) schalte ich diese immer ab.
 
Fantastische welt von Oz

Ich habe wohl meinen ersten 3D Film gefunden der mir Schwierigkeiten bereitet zu wandeln. Hab hier im Forum gelesen dass wohl keiner Schwierigkeiten mit dem Film hatte. Vielleicht hat ja auch nur meine Iso ne Macke?

Also SSIF Sucka Beta 3 wirft mir die Fehlermeldung raus, dass die rechte Bilddatei irgendwie ne Macke haben soll und bricht ab. Das deckt sich mit dem Ergebnis von 3DBDBuster 4.0. Da ist das rechte Bild nach dem Wandeln Grünstichig und erinnert irgendwie sehr stark an einen Kopierschutz. Die linke Seite läuft einwandfrei, ebenso Ton.

3DBDBuster 3.5 brach auch irgendwann mit einer Fehlermeldung ab. Aber erst nachdem er die Audiospur entpackt hatte.

Habe den 3.5 nun nochmals gestartet und schaue was passiert. Werde bei einem weiteren Fehler mal die Original BD probieren und dann sofort von da mal testen. Find ich ein wenig blöde, da meine Iso von ner SSD kommt. Hoffentlich verformt sich die Originale im Laufwerk nicht, da das ja dann Stunden läuft;-) .

Wenn das auch nicht klappt frage ich mal vorsichtshalber ob hier an der Stelle schon jemand einen Tip hat?

Kann es sein das da die zweite Bluray (normaler Film) mit auf die Platte muss, weil da eine weitere Datei versteckt ist? kann ich mir aber nicht vorstellen, denn im Player läuft die 3D auch ohne dass ich die BD wechseln muss.

Vielleicht hilft ja die Nummer von meiner Originalen? Auf dem Seitencover steht: "BGY 0118104" Ist von 2013.

Ach hier ist jetzt die Fehlermeldung von 3dBuster 3.5

Error 8: comb h264 not createt, possible ffmpeg/avisynt Errors

Error 11: could not remux to comb.mkv (with Sound)

Danke und CU

Bluburner
 
Last edited:
Um welchen Film geht's denn ?

Gesendet vom Samsung SM-N9005 (Note3) mit Tapatalk PRO
 
Ähhh.. hatte ich im Titel mit angegeben....


Fantastische Welt von Oz, oder auch Zauberer von OZ...
 
Hatte keine Probleme (Test mit ISO von Blu-ray) - ich denke es liegt an Deiner ISO. Welche Version des tsmuxer nimmst Du? Und 2 Discs hat der Film nicht - also musst Du nur 1 ISO verarbeiten.
 
Last edited:
Back
Top