• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Welche Zahlungsoptionen werden angeboten ?

Ich denke mal das es für Inhaber einer zur Zeit gültigen Lizenz keinerlei Einschränkungen geben wird, was den Zugriff auf die OPD betrifft. Erst mit dem Erscheinen der ersten offiziellen Red Fox AnyDvd Version wird für den Zugriff auf die OPD eine neue Lizenz benötigt. Das wird einhergehen mit dem Launch des Bezahlsystems.

Nur die alte Slysoft Version 7.6.9.0 (Trial) hat aktuell bereits keinen Zugriff mehr auf die alte Slysoft OPD.

Vielleicht kann ein deutschsprachiges Team-Mitglied sich hier mal dazu äußern und für Klarheit sorgen!
 
Last edited:
....was heisst das? .......warum ohne zugriff auf die opd? ...viele hätten redfox any bereits neu erworben, wenn die möglichkeit bereits bestehen würde.
ich vermute, dass der kauf auch noch nicht bis zum 30.04. freigeschaltet ist. warum dann trotzdem die einschränkung? .......ich finde das persönlich nicht korrekt.
Nein missverstanden
Solange es noch nicht neues gibt wird sich auch nichts ändern aber ich muss erst mal an das datum denken und hoffe wie alle anderen hier das sich dann was tut
 
Also lange rede kurzer Sinn...

Bis zum 30.4 kann mann uneingeschränkt sein Programm nutzen...

Danach wird ein Neukauf nötig!!! Das war ja schon länger klar...

Was ist denn nu mit der Neukauf Sache? Vor 3 wochen hieß es 7-10 Tage die sind ja nun schon 7-10 Tage rum

Gibt es schon Infos wie weit unsere buddys nun sind in Sachen neu lizenz?
Kosten / Bezahlung oder ist das noch alles offen?!
 
Macht doch das nicht alles an dem Datum 30.04.2016 fest. Und wenn es später wird, dann ist es halt so. Alles braucht seine Zeit. Und wenn es neue Informationen gibt, wirst Du diese hier im Forum lesen. Ebenso hast Du die Möglichkeit dich per EMail informieren zu lassen.

Hier hast du die Möglichkeit...https://redfox.bz/purchase.html

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
Last edited:
...es geht doch auch nicht um das lange bekannte Datum.Oder darum, das hier Druck gemacht wird. Nein, mit Nichten.
Sondern darum, das die OPD Datebank weiter offen gelassen wird bis auch tatsächlich eine neue Lizenz gekauft werden kann. Also um das Datum X, plus vielleicht eine Woche . Es kann sich nicht jeder umgehend um das Zahlungsmittel kümmern. Alles Klar ? !
 
@Martin
Da bin ich Deiner Meinung.
Das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche, wir werden es auf jeden Fall erfahren.
So, oder so
Den Blutdruck auf 200 zu fahren bringt uns doch wirklich nicht weiter.
 
@Klausser

Es hat ja auch keiner gesagt das die OPD nicht mehr erreichbar sein wird. Lediglich die alte Slysoft OPD ist nicht mehr erreichbar. Dieses kannst du auch in den verlinkten Beiträgen von James lesen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
solange alles funzt...
Wy Not;):)
ich Fürchte nur, das diejenigen die scheinbar Ihr Geld nicht schnell genug loswerden wollen,
wieder mal Panikattacken bekommen.
Bin schon gespannt auf die nächsten Phantasievollen Beiträge.:whistle:
 
Last edited:
Puhhh gute Nachrichten!

So kann es natürlich auch für uns weiter gehen:)

Lg
 
solange alles funzt...
Wy Not;):)
ich Fürchte nur, das diejenigen die scheinbar Ihr Geld nicht schnell genug loswerden wollen,
wieder mal Panikattacken bekommen.
Bin schon gespannt auf die nächsten Phantasievollen Beiträge.:whistle:

Phantasievollen Beiträge ist gut. Leider kann ich alle verstehen, die allmählich nervös werden, und zwar einfach deshalb, weil die Kommunikation (und hier vor allem die Informationspolitik) von Seiten redfox an ihre zukünftigen Kunden eine mittlere Katastrophe ist. Basta!
 
Bau mal ein Haus, und frag den Architekten, auf den Tag oder Woche genau, wenn es Fertig wird und was es am Ende Kostet...
recht viel anders verhält es sich Hier auch nicht.

Einziehen geht erst wenn's Fertig ist.

Bei mir: Amen
 
Last edited:
Aus meiner Sicht hat das Team RedFox alle notwendigen Informationen geliefert. Es ist eher die Frage wie damit umgegangen wird.
An der Stelle ist das Lesen des Forums mitunter recht unterhaltsam :LOL:
 
Das Problem ist nicht das redfox Team..

Ich sag es mal so in der Grundschule sind es nicht die Kinder oder Lehrer die Probleme machen, sondern die Eltern...

Lasst mal alle die Kirche im Dorf :ROFLMAO:

Und wartet einfach mal ab...:sleep: Das ja schlimm was sich manche in etwas reinsteigern!!!o_O

Alles wird gut das ist alles einfach kopfsache...:barefoot:
 
Dann haste keine kids:D

Versuche mal in der Grundschule alle Eltern zu einer Meinung zu kriegen... Das ist wie hier im chat:unsure:;)

Hihi
 
Da Redfox noch mal 10% ( insgesamt 30% ) gibt wenn man per Bitcoin bezahlt habe ich nach Bitcoins geschaut.Es ist gar nicht so schwierig.Man muss sich nur 2x Anmelden ( Name und Email Adresse ) und einmal per Face to Face sein Konto freischalten lassen.Geld kann man per Überweisung auf sein Bitcoins Konto überweisen ( nur so viel wie man braucht ) und fertig.

So werde ich es machen.

109€ - 30 % = 76€. was will man mehr.
 
Da Redfox noch mal 10% ( insgesamt 30% ) gibt wenn man per Bitcoin bezahlt habe ich nach Bitcoins geschaut.

Ich glaube, dass es in Summe 28 % sind.
Zuerst werden die 10 % abgezogen, was einen reduzierten Betrag von € 98,10 ergibt und erst von diesem neuen verminderten Betrag werden dann weitere 20 % abgezogen, weshalb dir die Lizenz vermutlich € 78,48 kosten wird.
 
Ich glaube, dass es in Summe 28 % sind.
Zuerst werden die 10 % abgezogen, was einen reduzierten Betrag von € 98,10 ergibt und erst von diesem neuen verminderten Betrag werden dann weitere 20 % abgezogen, weshalb dir die Lizenz vermutlich € 78,48 kosten wird.

Das ist doch ein guter Preis für Lifetime.
 
Back
Top