• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Welche Zahlungsoptionen werden angeboten ?

3jyo32ab.jpg
hippomopsi said:
Aber einen Harken weiter im Regal hing ganz bestimmt die Visa...
hippomopsi said:
Nö das ist eine Harke...
Ein Haken ist ein Tool zum aufhängen von Dingen...
In meinen gemeinten Fall ein Regal bestückt mit Haken mit z.b. VISA.... usw.
Aber kein Problem ich erkläre es gerne auch nochmal für dich D300!!!
dann schreib doch auch Haken !!!
und nicht Harken !!!
Nachdem Du deinen Fehler per Editfunktion schnell mal korrigiert hast, so Elitäre Töne spucken, dass
hat schon was.
---------------------------------------------------------------
selbst einen Fehler vertuschen, um dann mich als Begriffsresistent hinzustellen, muss ich mir nicht
von Dir gefallen lassen!!!
Der kleine Rechtschreibfehler war echt kein Ding, die Korrektur auch nicht, aber der provokante Beitrag danach
hätte nicht sein müssen.
 
Last edited:
Du bist so ein arxxxxxxh sorry echt...

Immer was zu nörgeln und andere durch den Kakao ziehen...

Aber egal!!!

Ich will nur helfen und werde wegen eines T9 Korrektur Dings von dir hier angepammt...
Muss nicht sein!!!

Im Prinzip sitzen wir hier alle in einem Boot.

So nun kannste wieder alles schlecht reden und dir ganz tolle Sprüche einfallen lassen und hier auskotzen mehr kann man von dir nicht erwarten!

Und für alle anderen VISA Karte einfach unbezahlbar :)
 
bei Amazon gibts 30 Euro Gutschein für eine visa Karte und ein Jahr kostenlos ,danach kündigen und fertig
 
Dann weisst Du jetzt also, wie Du zu dem Programm auch ohne Mastercard kommst..
Das ist Fein
 
Back
Top