• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Welche Zahlungsoptionen werden angeboten ?

MarcusR

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Jan 22, 2012
Messages
139
Likes
12
Hallo,

ich möchte mal wissen wenn man sich eine neue AnyDVD HD Lizenz kauft,
welche zahlungsoptionen wird es geben.

ich habe Bitcoin hier gefunden:https://www.redfox.bz/bitcoin.html

Mir wäre eine Option per Visakarte, oder Paypal lieber. :)

Grüße :)

MarcusR
 
Also doch ne neue Lizenz kaufen.
Naja nicht so schlimm wenn sich der Preis in grenzen hält.
Ist natürlich für die Leute die erst vor kurzem eine Lizenz gekauft haben "scheiße" auf Deutsch gesagt
 
Also doch ne neue Lizenz kaufen.
Naja nicht so schlimm wenn sich der Preis in grenzen hält.
Ist natürlich für die Leute die erst vor kurzem eine Lizenz gekauft haben "scheiße" auf Deutsch gesagt
Hallo Harry 36,

ja da steht hier was:https://www.redfox.bz/download.html

betrifft so wie ich das verstanden habe nur AnyDVD.

Grüße :)

MarcusR
 
jetzt nur wg. einmal AnyDvd dieses Bitcoin Primborium muss wirklich nicht sein...Paysafe wäre da noch eine einfachere Option..

Wert von 10, 15, 20, 25, 30, 50 und 100 EUR

bei glatten Preisen kein Problem.
 
Last edited:
Bitcoin wäre der letzte scheiß. PayPal,Kreditkarte oder Paysafe.
 
Es gibt wohl kaum eine Altenative zu Bitcoin wegen Zurückverfolgbarkeit und so.
Absender und Empfänger bleiben da Anonym
 
Also am einfachsten wäre Paysafecard, gibt es an vielen Tankstellen und ist anonym
 
Ja ich hab mich bei bitcoin de angemeldet die werden wie an der Börse gehandelt.
Empfänger und Sender bleiben Anonym !
 
Wartet doch einfach die Zeit ab. Dann werden wir sehen, welche Zahlungsmöglichkeiten angeboten werden. Alles andere ist Spekulation und bringt niemanden ein Stück weiter.



Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
Der Handel mit Bitcoins birgt ein hohes Verlustrisiko für Ihr eingesetztes Kapital bis zum Totalverlust. Setzen Sie daher nur solche finanzielle Mittel ein, deren teilweisen oder vollständigen Verlust Sie sich leisten können. Die auf bitcoin.de zum Handel angebotenen Bitcoins sind nicht für alle Investoren geeignet. Stellen Sie daher unbedingt sicher, dass Sie die mit dem Handel von Bitcoins verbundenen Risiken vollständig verstanden haben und lassen Sie sich gegebenenfalls von einer unabhängigen und sachkundigen Person oder Institution beraten, bevor Sie den Handel aufnehmen. Ihre etwaigen persönlichen Anlageerfolge beim Handel mit Bitcoins in der Vergangenheit indizieren in keinem Fall Ihren Erfolg in der Zukunft. Weitere Infos zu Bitcoins finden Sie in unserer Produktinformation.

muss man da nicht "Minimum" einen Bitcoin kaufen ???(366€uro)
 
Kommt auf den Verkäufer an meistens so ab 0,1 BC
..kenne Bitcoin ...nicht
...habe mal kurz nachgelesen ...und verstehe das auch. so .... da geht es wohl erst ab 366 € los. Und das wird ja kaum der Preis für die Ltetime Version sein.
Für mich ....halte ich für Bitcion die schlechteste Variante. Bin auch nicht bei PayPal. Naaaa da bin ich ja mal gespannt.
Habe auch keine Lust meinen PC mit solchen Progs zum Ziel von Hckern zu machen. Deshalb mache ich auch kein Banking am Rechner.
Zitat: "...Verlust der virtuellen Bitcoin-Geldbörse etwa durch Beschädigugn der Festplatte vorzubeugen, sollte die wallet.dat-Datei kopiert werden - zum Beispiel auf einen USB-Stick. Da sich Hacker über das Internet Zugriff auf den Computer verschaffen und die Datei stehlen können, sollte sie zudem mit Hilfe eines speziellen Programms verschlüsselt werden (eine Anleitung dazu gibt es hier). Unter Windows findet sich die Datei im Pfad C:Dokumente und EinstellungenBenutzernameAnwendungsdatenBitCoin, ...."
 
Last edited:
Die frage ist auch werden dann auch Liefe Time Lizenzen noch angeboten denn Damals hies es ja auch das Slysoft keine mehr anbieten wollte
 
..kenne Bitcoin ...nicht
...habe mal kurz nachgelesen ...und verstehe das auch. so .... da geht es wohl erst ab 366 € los. Und das wird ja kaum der Preis für die Ltetime Version sein.
Für mich ....halte ich für Bitcion die schlechteste Variante. Bin auch nicht bei PayPal. Naaaa da bin ich ja mal gespannt.
Habe auch keine Lust meinen PC mit solchen Progs zum Ziel von Hckern zu machen. Deshalb mache ich auch kein Banking am Rechner.
Zitat: "...Verlust der virtuellen Bitcoin-Geldbörse etwa durch Beschädigugn der Festplatte vorzubeugen, sollte die wallet.dat-Datei kopiert werden - zum Beispiel auf einen USB-Stick. Da sich Hacker über das Internet Zugriff auf den Computer verschaffen und die Datei stehlen können, sollte sie zudem mit Hilfe eines speziellen Programms verschlüsselt werden (eine Anleitung dazu gibt es hier). Unter Windows findet sich die Datei im Pfad C:Dokumente und EinstellungenBenutzernameAnwendungsdatenBitCoin, ...."

NEIN erstens werden die Bitcoins nicht auf der Festplatte gespeichert sondern auf ein Bitcoinkonto wo niemand herankommt außer man selbst.Aber du hast Recht man kann auch die Bitcoins auf seinen Heimischen Rechnern oder Smartphones überweisen
Zumindest ist das bei Bitcoin de so
Und man kann sehr kleine Beträge kaufen so ab 0,1 BC also etwa 36€
 
Wieso nicht Visa oder MasterCard? Ist nach meiner Erfahrung der einfachste und sicherste Weg zur Bezahlung. Und was heißt anonym?? Wovor habt ihr denn Angst? Wer im Internet rumsurft, gibt doch damit schon seine Daten frei. Der Besitz von AnyDVD ist doch nicht verboten!
 
Wieso nicht Visa oder MasterCard? Ist nach meiner Erfahrung der einfachste und sicherste Weg zur Bezahlung. Und was heißt anonym?? Wovor habt ihr denn Angst? Wer im Internet rumsurft, gibt doch damit schon seine Daten frei. Der Besitz von AnyDVD ist doch nicht verboten!

Mir wäre es auch egal wie ich bezahle aber Redfox wird es nicht egal sein wegen den Strafverfolgungsbehörden.
Im Darknet zum Beispiel wird nur mit Bitcoin bezahlt wofür sollte jedem klar sein.
Sobald eine Kontonummer bekannt ist kann auch der Halter ermittelt werden. Das ist beim Bitcoin nicht so:cool:
 
Back
Top