• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Welche Zahlungsoptionen werden angeboten ?

HalloRapperKiller,

ja dafür Danke ich dir auch, bin nur froh das das so geklappt hat mit Visa,
zumindest habe ich jetzt auch ein Bitcoin Konto und wallet,
wer weis wozu man das noch gebrauchen kann ;)

Grüße :)

MarcusR

Wenn du mit Visa Bezahlt hast, wo drüber wird abgerechnet.?" Avangate "
 
Wenn du mit Visa Bezahlt hast, wo drüber wird abgerechnet.?" Avangate "

Hallo RapperKiller,

nein nicht Avengate.

hier mal die Infos, ich habe meine Zahlungsdetails gelöscht.
-----
Dear Sir/Madam,

Payment transaction record with PaymentInside

Reference No: XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
BillNo: XXXX-XX-XXXXXXXX
Amount: USD 000.00
Transaction Status: OK - Transferred


Regards,
PaymentInside Team
-----

Grüße :)

MarcusR
 
Könnte mich mal Bitte Jemand Aufklären wo die Jeweiligen Gefahren liegen bei den Zahlungsmöglichkeiten ( mycard2go Prepaid Visa Karte
Visakarte /MasterCard /Bitcoin )
bin ein wenig verunsichert weile es so viel Gerede um die Zahlungsmöglichkeiten gab
 
Könnte mich mal Bitte Jemand Aufklären wo die Jeweiligen Gefahren liegen bei den Zahlungsmöglichkeiten ( mycard2go Prepaid Visa Karte
Visakarte /MasterCard /Bitcoin )
bin ein wenig verunsichert weile es so viel Gerede um die Zahlungsmöglichkeiten gab

Hallo calle 1,

eigentlich keine im Moment,
Eine Visa Prepaid Visa/Mastercard Karte musst du vorher aufladen, es kann nur soviel Geld ausgegeben werden wie drauf ist.
Bitcoin ist vollig anonym man sieht nicht wo das Geld hingeht und so.
Visa Karte ist mit den Girokonto verknüft und bucht dann ab.
Mastercard ist nur eine andere Kreditkartenfirma ist auch mit dem Girokonto verknüpft.

Wer mit Prepaid Kreditkarten bazahlen möchte hier gibts die kostenlos
keine Jahresgebühren.

https://www.fidor.de
oder hier
https://number26.eu/de/

Habe Freunde die das haben klappt problemlos.

Ich habe mit einer ganz normalen Visa Karte bezahlt. :)

Grüße :)

MarcusR
 
Danke für die Antwort was kann den passieren wenn ich mit Kreditkarte bezahle und das jeweilige Kreditinstitut sieht wo das Geld hin geht
 
... und was kann passieren wenn jemand nachverfolgen will von wem das Geld kommt, wer das Programm gekauft hat?
 
Liebes Forum,
war gerade dabei mir eine neue AnyDVD HD zu leisten. Habe soweit alles ausgefüllt und beim letzten Überprüfen der Zahlungsmodalitäten viel mir auf, das sich die Endsumme von 87,23 € (oder so ähnlich) plötzlich nach 97,56 US$ geändert hat. Dazu noch der Hinweis, dass das VISA-Konto mit dem US$-Kurs belastet wird - dieser kann je nach Bank noch um 0,5 bis 5 % variieren!?! Dann muss ich also auch noch die Kurswechselgebühren selber tragen. Finde es nicht fair, erst den Preis in Euro anzugeben - mit dem Hinweis, dass andere Währungen im nächsten Schritt ersichlich sind. Ich möchte meinen Kauf aber in Euro abwickeln. Warum ist das nicht möglich? Was sagt den das Forum dazu?
Hollowdobby
 
Hoffentlich kommt bald MasterCard dazu. Habe mir gerade eine kostenlose bei meiner Norisbank bestellt.
 
Nein!!!
Aber sollte es mal wieder Funktionieren, wird das sofort gemeldet!!
 
Also bitte, jetzt hab ich mir eine MasterCard besorgt, 1€ Aufladegebühr bezahlt, und als ich AnyDVD kaufen will ist MasterCard verschwunden! Kacke! Was sollen denn das für Probleme sein?
 
Also bitte, jetzt hab ich mir eine MasterCard besorgt, 1€ Aufladegebühr bezahlt, und als ich AnyDVD kaufen will ist MasterCard verschwunden! Kacke! Was sollen denn das für Probleme sein?
Das wissen nur die Götter, aber da gibts im Deutschen Forum keine Infos darüber.
 
Last edited:
Es gibt kein Problem die Karte wird nur nicht unterstützt :LOL:

Aber einen Haken weiter im Regal hing ganz bestimmt die Visa...
:cool:

LG...;):p
 
Last edited:
Nö das ist eine Harke...

Ein Haken ist ein Tool zum aufhängen von Dingen...

In meinen gemeinten Fall ein Regal bestückt mit Haken mit z.b. VISA.... usw.

Aber kein Problem ich erkläre es gerne auch nochmal für dich D300!!!
 
Back
Top