• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Tutorial: Blu-ray Disc erfolgreich kopieren!

hallo leute

bin neu hier und hätte da mal eine frage.

wenn ich beim txMuxeR als output datei TS muxing angebe, ändert dass nichts an der qualität? bleibt die so vorhanden?
ich möchte die dateien nicht auf bluray brennen, sondern im netzwerk speichern und über einen externen media player wiedergeben.

freue mich auf antworten

danke
 
tacho

so nun hab ich mir mal eine blu ray auf die festplatte gezogen. das ganze genau nach anleitung. danach mit bdinfo die playlist gesucht und mit tsmuxer die datei als ts file auf der festplatte gespeichert. so weit hat alles wunderbar geklappt.

danach schaute ich mir den film über meinen wd tv live hd media player an.
leider musste ich feststellen, dass das bild nicht ganz so überzeugend war. in manchen szenen war das bild irgendwie wie verwaschen. dies ist mir vorallem bei personen aufgefallen. wenn man sich genau auf die gesichter konzentriert, kommt es mir vor wie bei einem ameisenrennen. ganz kleine punkte, wie staub, welche hin und her huschen. ist extrem schwer, dass genau zu beschreiben.

hat vielleicht noch jemand soche erfahrungen gemacht? hab ich etwas falsch eingestellt oder was könnte das problem sein?
habe mir schon vorgestellt, dass die qualität genau gleich ist, wie wenn ich die disc in der ps3 abspiele. ist dies doch nicht der fall?

freue mich extremst auf hilfe

thanks
 
Teste das mal mit einem anderen Film, kannst ja auch als Ausgang m2ts nehmen. Vielleicht liegt es nur an der Einstellung des Players, bzw. TV.
Mit was hast du die Kiste denn angeschlossen?
HDMI?
 
ok, werde das mal probieren.
die kiste ist mit hdmi am receiver angeschlossen. das heisst bild und ton wandern danach zum tv.
 
ok, werde das mal probieren.
die kiste ist mit hdmi am receiver angeschlossen. das heisst bild und ton wandern danach zum tv.

Ok, dann teste das mal mit einem anderen Film, sonst mal ein paar Einstellungen vornehmen, ist auch schon das aktuellste Update drauf?
Sonst kann dir da auch Dave helfen, der hat das Gerät selber.
 
Problem

Ich habe das Tutorial genauestens beachtet und bekomme beim tXmuxeR, wenn ich die Datei aus der Playlist anklicke um weiter fortzufahren (Tutorial 3. Schritt Zeile 5) immer die fehlermeldung X "TsMuxeR not found" !
Was kann ich machen, oder was habe ich falsch gemacht ??
 
Ich habe das Tutorial genauestens beachtet und bekomme beim tXmuxeR, wenn ich die Datei aus der Playlist anklicke um weiter fortzufahren (Tutorial 3. Schritt Zeile 5) immer die fehlermeldung X "TsMuxeR not found" !
Was kann ich machen, oder was habe ich falsch gemacht ??

qqq.jpg

Bitte die markierte Datei in den Ordner legen, es empfiehlt sich, die Dateien neu zu entpacken.
Download + TUT: http://forum.slysoft.com/showpost.php?p=308139&postcount=673
 
Wie erstelle ich mit AnyDVD HD eine Ordner Struktur

1. 2D BluRay Disc ins Laufwerk legen und schließen

2. warten bis AnyDVD HD die Disc ausgelesen hat

izhgkhoiu.jpg

3. Rechtsklick auf den Fuchs Icon im Tray (neben Uhr)

3. Auswahl - Datenträger auf Festplatte rippen wählen

3534.jpg

5. Quellverzeichnis wählen, meistens schon das richtige Laufwerk gefunden

6. Zielverzeichnis aussuchen

7. Auf den 'Kopieren' Button drücken

6. Kopieren
 
Warnung bei TsMuxer: Unsupported Format


ddas.jpg

Wenn ihr diese Warnung bekommt, geht folgt vor:

1. mit 'OK' bestätigen

rtetetsetse.jpg

2. Hight Resolution: 720x480p Videospur löschen

3.Wie erstelle ich eine BD "Nur Hauptfilm" mit TsMuxer: Gehts hier weiter
 
Hallo,
bin absoluter Anfänger, mache es genauso wie hier beschrieben, aber meine PS3 lädt die gebrannte BD nicht, er fängt an zu laden, und dann passiert nichts mehr.
ich habe es mit Hancock probiert.
Muss ich etwas anders machen?
habe einen LG BD Brenner und hab die Verbatim Rohlinge benutzt.
was sind das für PS3_UPDATE, PS2_VBSC dateien aud der Original BD.
Muss ich die mitbrennen?

Ich bitte um schnelle hilfe

MfG thehagbard
 
es kommt gar keine fehlermeldung, er lädt einfach endlos.
hab mir das imgburn jetzt gezogen und werde es mal probieren.
muss ich da auch die 2 erstellten ordner BDMV und CERTIFICATE hineinkopieren?
Weißt du was die PS3 Dateien auf den Original BDs bedeuten?
 
es kommt gar keine fehlermeldung, er lädt einfach endlos.
hab mir das imgburn jetzt gezogen und werde es mal probieren.
muss ich da auch die 2 erstellten ordner BDMV und CERTIFICATE hineinkopieren?
Weißt du was die PS3 Dateien auf den Original BDs bedeuten?

Ist ein Firmware Update für PS3 Games. Hancock hat etwa 100 Files als Film, musst dann also die MPLS im Muxer einfügen. Geh genau der So vor wie im TUT.
 
ich mach es eigentlich genau so wie im TUT beschrieben, deshalb verstehe ich auch nicht was ich falsch mache.

Heißt die PS3 Dateien brauch ich gar nicht beachten?

Werde es mal mit dem imgburn versuchen, wenn das nicht geht, meld ich mich einfach nochmal.
Oder soll ich mal einen anderen film probieren?
 
Back
Top