• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Tutorial: Blu-ray Disc erfolgreich kopieren!

Hancock ist schwierig! Du machst es mit dem Muxer und dann auf BD25? Kein Fall die Firmware mit dazu kopieren.
 
warum gibt es da unterschiede, das manche filme schwierig sind und manche einfacher?

Muss man da was anderst machen?
 
warum gibt es da unterschiede, das manche filme schwierig sind und manche einfacher?

Muss man da was anderst machen?

Schwierig ist es nur, weil der Teil in 1000 Splitte ist, da gibt es die Kino- Extended- und Komentator Edition auf einer BD. Musst also die richtige Playlist nehmen. Dann gibt es auch noch andere Links die eine BD mitsichbringt.
 
das imgburn ist ja viel schneller als das nero :agree:

da nero braucht fast 90 min und das imgburn nur ca. 45min

bin gespannt ob es dann geht.

wenn nicht, versuch ich es morgen mal mit nem anderen film.
 
geilo, es funktioniert!!!!!
habe jetzt das imgburn benutzt und funzt sofort.
Danke Marban, du bist klasse
 
geilo, es funktioniert!!!!!
habe jetzt das imgburn benutzt und funzt sofort.
Danke Marban, du bist klasse

Kein Problem, mach ich gerne! Brenne 8x, das funktioniert auch mit BDs die nur mit 4x ausgeschrieben sind. Du kannst immer schneller Brennen als draufsteht. Sind auch so ausgelegt. Weiß aber nicht ob das ohne Laufwerk Flash funktioniert. Bei Fragen kannste dich immer melden.
 
Last edited by a moderator:
eine Frage hab ich noch, da da im internet jeder ne andere meinung hat.
muss ich bei ingburn den hacken bei Verify setzen oder nicht?
Die Prüfung dauert ja auch nochmal ne halbe stunde, das brennen dauerte jetzt 15min, voll geil...
wenn diese Funktion nicht wichtig ist, würde ich es weglassen, daher meine bitte an dich marban, wie machst du es?

Habe selten so kompetente Leute gesehen wie dich!

Gruß
 
Servus, also ich lasse alle Filme ohne Verify laufen. Das ist jeden selbst überlassen, ist ja eigentlich nur eine Überprüfung ob der Film ohne Fehler gebrannt wurde, da kann man auch nichts mehr nachbessern. Meine Überprüfung mache ich dann über meinem Player.
Wenn die Überprüfung mit Imgburn abbricht, kannst du die BD anschließend wegschmeißen. Ohne immerhin noch am Player abspielen lassen.
 
Nochmal kurz ne Frage.
Habe nun schon einige Filme gemacht, funzt alles wunderbar.
Jetzt meine Frage:
Manche Filme sind bei mir knapp über 25gb groß, obwohl ich nur deutsche tonspur verwende. muss ich jetzt wirklich extra nen 50gb dafür kaufen, oder kann ich den Film minimal verkleinern ohne großen Qualiverlust?

MfG Frank
 
Nochmal kurz ne Frage.
Habe nun schon einige Filme gemacht, funzt alles wunderbar.
Jetzt meine Frage:
Manche Filme sind bei mir knapp über 25gb groß, obwohl ich nur deutsche tonspur verwende. muss ich jetzt wirklich extra nen 50gb dafür kaufen, oder kann ich den Film minimal verkleinern ohne großen Qualiverlust?

MfG Frank

kannst ihn shrinken, schau in den FAQ =)
 
ok gefunden :disagree:

Noch eine Frage, muss ich den Film dann trotzdem mit dem tsmuxxer vorher machen, oder kann ichj ihn gleich mit dem bd rebuilder machen?
ist der qualiverlust stark oder fällt es nicht einmal auf?
 
ok gefunden :disagree:

Noch eine Frage, muss ich den Film dann trotzdem mit dem tsmuxxer vorher machen, oder kann ichj ihn gleich mit dem bd rebuilder machen?
ist der qualiverlust stark oder fällt es nicht einmal auf?

Hey, kannst alles in den Rebuilder schieben, musst dann wählen, welche Tonspuren du willst, mit oder ohne Menue etc.
Also einige sehen den Unterschied nicht, kommt auf die größe des TVs an, würde aber nicht größer als 30GB shrinken.
 
Hallo,

ich hab da mal ne Frage, wenn ich BluRays brenne sind die auf meinen Standalone Playern nicht abspielbar, auf dem PC allerdings schon....

An folgende Anleitung habe ich mich gehalten, mit dem Umterschied das ich DVD FAB zum erstellen genutzt habe, das der muxxer mir nie anzeigen will wie gross die Daten gesamt werden, und ich das erst nach dem muxxen sehe, das bringt mich nicht wirklich weiter, wenn ich nicht jede BluRay 2-3x rippen will umn die richtige Grösse zu erhalten...


Die Anleitung der Seite 1:
Kopiere die durch 'tsMuxer' entstandenen Blu-ray Daten mit 'Nero Burning ROM' auf einen BD-R/RE 25 GB Rohling. Wähle als Profil 'Blu-ray Disc (UDF)'. Klicke auf die Kartei 'Multisession' und wähle 'Kein Multisession'. Nur so ist gewährleistet, dass der Rohling anschließend von gängigen Blu-ray Playern erkannt wird. Wähle in der Kartei 'UDF' - 'Manuelle Einstellungen', verwende als UDF Partitions-Typ 'Physikalische Partition' und als Dateisystemversion 'UDF 2.50'. Klicke auf die Kartei 'Brennen', bestätige die Felder 'Brennen' und 'Disk finalisieren' und klicke unten auf 'Neu'. Füge nun die von 'tsMuxer' erstellten Ordner 'BDMV' und 'CERTIFICATE' Deinem 'Nero Burning ROM' Projekt hinzu und klicke oben auf das entsprechende Brennensymbol (Strg+B). Die Dauer dieses Vorgangs variiert je nach Schreibgeschwindigkeit.

Leider, wie gesagt ohne Erfolg auf Stand Alone Playern : LG, Samsung oder Phillips.....:(

Was mache ich falsch???
 
Back
Top