• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

PC aufrüsten

Zum Platt machen musst du ins BIOS gehen , wo die BOOT sequenzen stehen .
dort stellst den First BOOT auf dein LW -->Win7 DVD ins LW schieben --> F10 --> ok
nun startet der PC neu
dann kommt ne aufforderung von disc starten drücke eine Taste --> nun läuft unter der ladestreifen ---> mach alles weiter bis du an ein Fenster kommst wo deine Platten gezeigt werden --> nun wähle die wo dei Bsys drauf ist --> erweiterte Optionen --> Formatieren und dann ab die Post

Werd ich jetzt testen muss gerade nur meine Daten auf eine sichere Festplatte bringen.
Mal sehn obs klappt, ohne formatieren hat er es nicht geschaft, beim kopieren der Daten hat er abgebrochen.
 
Last edited by a moderator:
sind alle von Samsung. Die gehen ja alle wenn ich die letzte 500GB bei Win7 noch dazustecke. nur beim Starten des PC funktioniert es nur wenn ich die eine 500GB Platte draußen lasse.

ich hab für dich mal bei Computerbase nachgefragt und das kam mehrfach als antwort

update die firmware. ist ein problem mancher HDDs mit den neuen chipsätzen.
 
Last edited:
ich hab für dich mal bei Computerbase nachgefragt und das kam mehrfach als antwort

Ist halt merkwürdig, weil ich die 2x habe die eine geht ja die andere nicht. Wo kann man denn ein update holen?
 
Zum Platt machen musst du ins BIOS gehen , wo die BOOT sequenzen stehen .
dort stellst den First BOOT auf dein LW -->Win7 DVD ins LW schieben --> F10 --> ok
nun startet der PC neu
dann kommt ne aufforderung von disc starten drücke eine Taste --> nun läuft unter der ladestreifen ---> mach alles weiter bis du an ein Fenster kommst wo deine Platten gezeigt werden --> nun wähle die wo dei Bsys drauf ist --> erweiterte Optionen --> Formatieren und dann ab die Post

äähm , nach dem Formatieren Platte auswählen und Bsys drauf
 
Ist halt merkwürdig, weil ich die 2x habe die eine geht ja die andere nicht. Wo kann man denn ein update holen?

wie ist die genaue Bezeichnung

die - Samsung HD103SJ 1 TB (SATA 300, SpinPoint F3) oder
die - Samsung HD502HJ 500 GB (SATA 300, SpinPoint F3)
 
mögliche Probleme mit den Samsung F3 Festplatten und diversen Mainboards mit der neuen AMD SB850 . Hier kommt es vor, dass die Platte beim Systemstart nicht erkannt wird.


Nun hat Samsung ein Firmwareupdate veröffentlicht, dass die Kompatibilitätsprobleme beheben soll. Diese Update ist für alle Festplatten des Typs HD323HJ / HD502HJ / HD503HI / HD103SJ / HD105SI gedacht. Das Firmewareupdate kannst Du direkt bei Samsung herunterladen http://www.samsung.com/global/business/hdd/faqView.do?b2b_bbs_msg_id=308 . Dort ist auch eine englische Anleitung zu finden. Diese will ich im folgenden kurz zusammenfassen.

1) Die heruntergeladene Datei entpacken und auf einen bootbaren Datenträger (CD, Floppy, USB) kopieren

2) Die Festplatte an den Primary/Master anschließen. Hinweis: Hier scheint es sich um einen Copy & Paste Fehler bei Samsung zu handeln. Bei SATA Laufwerken erübrigt sich dies. Ich empfehle vor dem Flashen alle anderen SATA Laufwerke zu entfernen und die betroffene Platte an den ersten SATA Port zu stecken.

3) Von dem in 1) präparierten DOS-Medium booten

4) “ASUS” (ohne Anführungszeichen!) ausführen

5) Wichtig: Nachdem die Firmware aktualisiert wurde (entsprechender Hinweis erscheint) das System in keinem Fall “warm” (also per Reset-Button oder STRG+ALT+ENTF) neustarten. Anstelle dessen das System komplett ausschalten und das System danach normal starten.


hoffe das hilft
 
Last edited:
mögliche Probleme mit den Samsung F3 Festplatten und diversen Mainboards mit der neuen AMD SB850 berichtet. Hier kam es vor, dass die Platte beim Systemstart nicht erkannt wurde.


Nun hat Samsung ein Firmwareupdate veröffentlicht, dass die Kompatibilitätsprobleme beheben soll. Diese Update ist für alle Festplatten des Typs HD323HJ / HD502HJ / HD503HI / HD103SJ / HD105SI gedacht. Das Firmewareupdate könnt Ihr direkt bei Samsung herunterladen http://www.samsung.com/global/business/hdd/faqView.do?b2b_bbs_msg_id=308 . Dort ist auch eine englische Anleitung zu finden. Diese wollen wir im folgenden kurz zusammenfassen.

1) Die heruntergeladene Datei entpacken und auf einen bootbaren Datenträger (CD, Floppy, USB) kopieren

2) Die Festplatte an den Primary/Master anschließen. Hinweis: Hier scheint es sich um einen Copy & Paste Fehler bei Samsung zu handeln. Bei SATA Laufwerken erübrigt sich dies. Wir empfehlen vor dem Flashen alle anderen SATA Laufwerke zu entfernen und die betroffene Platte an den ersten SATA Port zu stecken.

3) Von dem in 1) präparierten DOS-Medium booten

4) “ASUS” (ohne Anführungszeichen!) ausführen

5) Wichtig: Nachdem die Firmware aktualisiert wurde (entsprechender Hinweis erscheint) das System in keinem Fall “warm” (also per Reset-Button oder STRG+ALT+ENTF) neustarten. Anstelle dessen das System komplett ausschalten und das System danach normal starten.


hoffe das hilft

Danke für den den Tipp, bei der DVD hab ich leider bei Vista nicht die möglichkeit zu formatieren. geht das auch mit rechte Maustaste auf Laufwerk und dann formatieren?
 
natürlich geht das bei vista


Zum Platt machen musst du ins BIOS gehen , wo die BOOT sequenzen stehen .
dort stellst den First BOOT auf dein LW -->Win7 oder Vista DVD ins LW schieben --> F10 --> ok
nun startet der PC neu
dann kommt ne aufforderung von disc starten drücke eine Taste PRESS ANY KEY ( nicht von Disc booten ) --> nun läuft unter der ladestreifen ---> mach alles weiter bis du an ein Fenster kommst wo deine Platten gezeigt werden --> nun wähle die Platte wo dein Bsys drauf ist --> erweiterte Optionen --> Formatieren und dann ab die Post


DU MUSST ES SO MACHEN WIE BESCHRIEBEN , denn wenn du es so machst dann geht das garnet mit Maus rechtsklick usw
 
Last edited:
natürlich geht das bei vista



Zum Platt machen musst du ins BIOS gehen , wo die BOOT sequenzen stehen .
dort stellst den First BOOT auf dein LW -->Win7 oder Vista DVD ins LW schieben --> F10 --> ok
nun startet der PC neu
dann kommt ne aufforderung von disc starten drücke eine Taste PRESS ANY KEY ( nicht von Disc booten ) --> nun läuft unter der ladestreifen ---> mach alles weiter bis du an ein Fenster kommst wo deine Platten gezeigt werden --> nun wähle die Platte wo dein Bsys drauf ist --> erweiterte Optionen --> Formatieren und dann ab die Post


DU MUSST ES SO MACHEN WIE BESCHRIEBEN , denn wenn du es so machst dann geht das garnet mit Maus rechtsklick usw


bekommst PM schau

Sorry hab vergessen neu zu starten und die dvd booten zu lassen. geht alles.
nett von dir.
 
mögliche Probleme mit den Samsung F3 Festplatten und diversen Mainboards mit der neuen AMD SB850 . Hier kommt es vor, dass die Platte beim Systemstart nicht erkannt wird.


Nun hat Samsung ein Firmwareupdate veröffentlicht, dass die Kompatibilitätsprobleme beheben soll. Diese Update ist für alle Festplatten des Typs HD323HJ / HD502HJ / HD503HI / HD103SJ / HD105SI gedacht. Das Firmewareupdate kannst Du direkt bei Samsung herunterladen http://www.samsung.com/global/business/hdd/faqView.do?b2b_bbs_msg_id=308 . Dort ist auch eine englische Anleitung zu finden. Diese will ich im folgenden kurz zusammenfassen.

1) Die heruntergeladene Datei entpacken und auf einen bootbaren Datenträger (CD, Floppy, USB) kopieren

2) Die Festplatte an den Primary/Master anschließen. Hinweis: Hier scheint es sich um einen Copy & Paste Fehler bei Samsung zu handeln. Bei SATA Laufwerken erübrigt sich dies. Ich empfehle vor dem Flashen alle anderen SATA Laufwerke zu entfernen und die betroffene Platte an den ersten SATA Port zu stecken.

3) Von dem in 1) präparierten DOS-Medium booten

4) “ASUS” (ohne Anführungszeichen!) ausführen

5) Wichtig: Nachdem die Firmware aktualisiert wurde (entsprechender Hinweis erscheint) das System in keinem Fall “warm” (also per Reset-Button oder STRG+ALT+ENTF) neustarten. Anstelle dessen das System komplett ausschalten und das System danach normal starten.


hoffe das hilft



Und hast du das Problem damit lösen können ?
 
Und hast du das Problem damit lösen können ?

So habe die Datei runtergeladen und entpackt. Anschließend auf ein USB Stick geladen.

PC runtergefahren und alle Festplatte abgestopselt und die Problemfestplatte angeschlossen.

PC bleibt nach dem Laden der Festplatten stehen, zeigt mir oben links das Zeichen _

Muss ich ich Bios was unter Boot ändern?

Ein Dos Fenster hab ich nicht erhalten :s
 
So habe die Datei runtergeladen und entpackt. Anschließend auf ein USB Stick geladen.

PC runtergefahren und alle Festplatte abgestopselt und die Problemfestplatte angeschlossen.

PC bleibt nach dem Laden der Festplatten stehen, zeigt mir oben links das Zeichen _

Muss ich ich Bios was unter Boot ändern?

Ein Dos Fenster hab ich nicht erhalten :s


Bootsequenz auf USB stellen da du die Daten ja auf einen USB Stick hast

Na klar muss dann nichts mehr laufen da auf der Platte nichts zum Booten drauf ist deshalb kann ja nichts passieren
 
Last edited:
Und ? Problem gelöst ?

Ja, servus =)
Hat wunderbar geklappt, vielen Dank.
Hab die Datei als Boot Image auf CD gebrannt, weil mein Stick irgendwie nicht angenommen wurde.
Jetzt funktioniert es aber, ganz schön anstrengend einen PC zusammenzubauen =)
 
aber so lernt man nur die Materie . Lieber so , als das jemand anderes es macht und man dann so kein Plan von seinem Rechenknecht hat .
Und beim nächstenmal gehts scho einfacher:D
 
aber so lernt man nur die Materie . Lieber so , als das jemand anderes es macht und man dann so kein Plan von seinem Rechenknecht hat .
Und beim nächstenmal gehts scho einfacher:D

Dann weiß ich auf jeden Fall, das Asus und Samsung probleme bereiten =)

Ist Asus eigentlich gut?
 
passt schon , Inkombatibiltät kann überall vorkommen - aber du siehst ja da wo ein Problem da auch eine Lösung
 
Darüber solltet ihr mal nachdenken!

Kaufen Sie keinen neuen PC, tauschen Sie einfach ihre alten Komponenten (Prozessor, Speicher und Motherboard) gegen unser Tuning-Kit! Alle Teile sind vormontiert und alle Kabel und Adapter enthalten - inklusive deutsche und bebilderte Einbauanleitung! Kaufen Sie kein neues Gehäuse, kein neues Netzteil(je nach Leistung des alten Netzteils) oder neue Laufwerke und sparen Sie eine Menge Geld durch unser Aufrüst-Set! Durch die mitgelieferte, deutschsprachige und bebilderte Anleitung ist der Einbau auch für Laien problemlos möglich.
CPU
AMD Phenom II X6 1100T
6x 3300MHz!!! (inkl. Lüfter)

Mainboard
ASUS M4A88TD-M EVO/USB3

Grafik
1024 MB ATI Radeon HD 4250 Grafik

Arbeitsspeicher
16 GB DDR3 RAM

Ihr neues System ist in jeder Hinsicht erweiterbar und somit für viele Jahre einsatzbereit.



Kaufen Sie beim Profi zum Hammerpreis!!!

Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der Zusammenstellung
und Konfiguration von PC Komponenten. Sämtliche von unsangebotenen
Aufrüstsets bestehen aus optimal aufeinander abgestimmten Komponenten
und werden einbaufertig geliefert. Selbstverständlich sind sämtliche Treiber, Kabel, Handbücher sowie eine deutsche und bebilderte Einbauanleitung im Lieferumfang enthalten.
 
Back
Top