• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

PC aufrüsten

ich versuch mal:

geh ins BIOS:

Standard CMOSFeatures --> schau ob alles erkannt wurde LW , HDDs usw

esc -->
nun:

Advance BIOS Features --> Boot Sequence --> Boot vom LW

esc -->
nun:

Integrated Perpherls --> On-Chip ATA Devices

On-Chip IDE Controller____:ENABLED
PCI IDE BusMaster ______:ENABLED
On-Chip SATA Controller___:ENABLED
RAID mode______________:AHCI

esc -->
nun:

I/0 Devices
Parallel Port____________Disabled


F 10 --> yes --> ENTER
 
Last edited:
ich versuch mal:

geh ins BIOS:

Standard CMOSFeatures --> schau ob alles erkannt wurde LW , HDDs usw

esc -->
nun:

Advance BIOS Features --> Boot Sequence --> Boot vom LW

esc -->
nun:

Integrated Perpherls --> On-Chip ATA Devices

On-Chip IDE Controller____:ENABLED
PCI IDE BusMaster ______:ENABLED
On-Chip SATA Controller___:ENABLED
RAID mode______________:AHCI

esc -->
nun:

I/0 Devices
Parallel Port____________Disabled


F 10 --> yes --> ENTER

Danke für den Tip =)
Hat aber leider nicht geklappt. Hab ein anderes BIOS. Und da gibt es diese Einstellungen zum teil nicht.
 
erkannt werden aber alle Geräte die angeschlossen sind ?

auch wenn dein Bios anderst aufgebaut ist sollten solche einstellmöglichkeiten trotzdem vorhanden sein
 
erkannt werden aber alle Geräte die angeschlossen sind ?

auch wenn dein Bios anderst aufgebaut ist sollten solche einstellmöglichkeiten trotzdem vorhanden sein

er hat alle erkannt.
Werd mal beim Support vom Mainboard eine Email schicken.
Vielleicht können die mir weiterhelfen sonst muss ich den PC bei einem Geschäft abgeben.
 
RAID mode______________:AHCI
hab ich eingestellt.

Hab es endlich geschafft!!! =)
Unter Microsoft hab ich eine hinweis zur Lösung gefunden und da stand drin das ich eine Partition auf den Festplatten machen soll.

Hat funktioniert.

Danke noch mal =)

Jetzt werd ich viel spaß haben.
 
Unter welchen Einstellungen unter Bios kann man denn die CPU Leistung hochsetzten?
Mein CPU läuft bei BD Rebuilder zwischen 55-60% würde das aber gerne auch bei 80% haben. der Arbeitspeicher läuft auch nur bei 60%.

Über einen Tipp freu ich mich =)
 
hast du nicht eine Drivers & Utilities Disc beim lieferumfang des Boards mit dabei gehabt ?

Wenn JA , ist dort nicht auch ein CoreCenter dabei ?

bei mir ist das so


View attachment 13090


View attachment 13091



Vielleicht gibt es bei dir ja auch soetwas
 
Last edited:
5113 rpm beim CPU-Lüfter ? Der muss doch klingen wie ein Fön :)

>Marban, schau mal bei den Energieoptionen nach, was da drin steht.
 
Hab die restlichen Treiber noch installiert und hab deinen Nachfolger jetzt auf dem Rechner, für 6 Kern Rechner.
Mein Fön ist auch ziemlich laut, den kann ich aber beim EPU Booster leiser machen.
Bin begeistert hab ihn um 22% beschleunigen können.
Bei 24% hat er übertaktet.
 
Last edited by a moderator:
Ich nehme an, du hast noch den Standardkühler drauf. Der ist eigentlich nicht fürs Übertakten gedacht. Bei dem heissen Wetter im Moment solltest du unbedingt deine Temperaturen im Auge behalten und dir einen besseren Kühler besorgen.
 
Ich nehme an, du hast noch den Standardkühler drauf. Der ist eigentlich nicht fürs Übertakten gedacht. Bei dem heissen Wetter im Moment solltest du unbedingt deine Temperaturen im Auge behalten und dir einen besseren Kühler besorgen.

Ich habe 3 kühler in meinen Rechner installiert. Der vom Gehäuse, am Netzteil und am CPU.

Der am Gehäuse geht schon um einiges ab mit der Durchwirbelung.
Hab den Rechner jetzt nur abends an gehabt.
 
So, hab jetzt ein Sata Kabel bestellt um die 3te Festplatte anzuschließen. Ist jetzt mittlerweile angekommen. Wenn ich es aber anschließe bleibt mein Rechner beim Motherboard hängen. Weiß auch nicht warum, die Bios
Einstellungen sind unverändert. Hab ihn wieder abgesteckt und alles ging wieder. Unter Win7 hab ich ihn wieder reingesteckt und unter System, das Laufwerkt Konventiert und Formatiert. Wird einwandfrei erkannt. Beim Neustart, hängt er aber wieder, was mache ich falsch?

bitte um hilfe :)
 
Last edited by a moderator:
Stelle die Platten im Bios mal auf "enhanced IDE" statt "AHCI" ein und probier es dann noch mal.


Greets
GBD
 
So hab jetzt noch ein Problem =)

Habe irgendwann dummerweise, mit der DVD Win7 ausversehen ein Update machen wollen.
Home Premium zu Home Premium.
Hat aber mit einem Fehler damals abgebrochen. Dummerweise kann ich jetzt überhaupt kein Betriebssystem draufmachen. Bricht immer ab. Windows kann für die Installation die geforderten Dateien nicht kopieren.
Was kann ich da am besten machen, wie kann ich das Betriebssystem komplett platt machen?
 
Last edited by a moderator:
so erstmal zu dem anderen was für festplatten hast du dir nun zu gelegt ? Sind es die Samsung Platten ?
 
Last edited:
Zum Platt machen musst du ins BIOS gehen , wo die BOOT sequenzen stehen .
dort stellst den First BOOT auf dein LW -->Win7 DVD ins LW schieben --> F10 --> ok
nun startet der PC neu
dann kommt ne aufforderung von disc starten drücke eine Taste --> nun läuft unter der ladestreifen ---> mach alles weiter bis du an ein Fenster kommst wo deine Platten gezeigt werden --> nun wähle die wo dei Bsys drauf ist --> erweiterte Optionen --> Formatieren und dann ab die Post
 
so erstmal zu dem anderen was für festplatten hast du dir nun zu gelegt ? Sind es die Samsung Platten ?

sind alle von Samsung. Die gehen ja alle wenn ich die letzte 500GB bei Win7 noch dazustecke. nur beim Starten des PC funktioniert es nur wenn ich die eine 500GB Platte draußen lasse.
 
Back
Top