• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

PC aufrüsten

AMD Phenom II X6 1100T
ASUS M4A88TD-M EVO/USB3 mit onboard ATI Radeon HD 4250 Grafik
16 GB DDR3 RAM
579,90€
:eek:, für Einbau von CPU und RAM zahlt man also knapp 175€
 
Last edited by a moderator:
? Was hast du denn da berechnet? Nicht jeder kann alle Einzelteile zusammenbauen. Paket beinhaltet: Gafikkarte: 60€, Mainboard: 100€, CPU 190€, RAM von Samsung: 160€. Macht dann 510€ und das alles ohne Versand.
 
? Was hast du denn da berechnet? Nicht jeder kann alle Einzelteile zusammenbauen. Paket beinhaltet: Gafikkarte: 60€, Mainboard: 100€, CPU 190€, RAM von Samsung: 160€. Macht dann 510€ und das alles ohne Versand.
Ok, bei Samsung RAM kommt der Preis hin. Hatte hier 120€ angesetzt.
Ging auch von der vorhandenen onboard Grafiklösung aus, da IMO eine zweite 4250 im System schon ein wenig -sorry- hirnrissig ist; auch wenn die onboard keinen dedizierten Speicher hat.
Bleiben immer noch 60€ für 5 Minuten Arbeit - fast wie unser Schornsteinfeger ;)
 
Last edited by a moderator:
Joa, dann musst du Versand noch mit einbeziehen, bzw. Bei Saturn und Co darfst du noch was draufzahlen. Ich selbst, weiß nicht wie man das macht, da Zahl ich gerne 50€ +- drauf und muss mir keine Gedanken machen, das ich da was kaputt mache. Es befindet sich nur eine Grafikkarte im Paket die Onboard, die Verursacht doch auch kosten oder werden die Mainboards mit Gafikkarte für 100€ ausgeliefert?
 
Last edited by a moderator:
Joa, dann musst du Versand noch mit einbeziehen
Hab ich schon ;)
Deine angesetzten 510€ + 9€ Versand + 60€ Arbeit.
Hoffe, daß die RAM Timings auch schon korrekt eingestellt sind (ist ja oft nötig, wenn auch nicht weltbewegend ;)).
Klar, man "kann" immer was falsch machen, aber bei den AMD boxed Kühlern ist die Paste schon drauf und sie sind sehr leicht einzubauen.
...oder werden die Mainboards mit Gafikkarte für 100€ ausgeliefert?
Laut google schon. Habe persönlich dieses Board aber noch nicht verbaut.

Freie Marktwirschaft hin oder her; in meinen Augen kein gutes Angebot - v.a. wenn es wirklich nur eine GPU ist.

P.S.: bitte nicht persönlich nehmen, auf den ersten Blick hast du das sicher nach bestem Wissen und Gewissen empfohlen
 
Last edited by a moderator:
Back
Top