• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Neue FW für LG BH10LS30

Riplock entfernen

Hallo zusammen,

es ist ja eine neue Firmware herausgekommen:
http:/www.firmwarehq.com/LG/BH10LS30/files.html

Jetzt meine Frage:
Kann ich diese Firmware zusammen mit dem MediaCodeSpeedEdit V1.2.0.9 aufspielen?

Wenn ja, kann mir bitte jemmand eine kurze Anleitung geben wie ich das machzen muss?

Gruß und Dank:rock:
 
So vorgehen wie von mike r in Beitrag 9 auf Seite 1 beschrieben.
Einziger Unterschied ist, daß du nach dem Öffnen der LG Firmware eine Meldung von MCSE bekommst,
die du aber getrost wegklicken kannst. Der Speedpatch funktioniert trotzdem !

Und nicht vergessen: Laufwerk muss beim Flashen leer sein.
 
Und wenn man MediaCodeSpeedEdit bereits installiert hat kann man da auch einfach das neue Update so ohne was zu beachten überspielen?
 
http://www.rechner-support.com/data.../lg/1375-lg-bh10ls30-firmware-1-01/index.html


Code:
------------------
Version History 
------------------
1.00-09

- Add write strategy of new BD-R/RE media
- Improve writing quality for recordable BD/DVD media


1.01

-PRODISC BD-R SL 4x support
-CMC BD-R DL 6x support
-TAIYO YUDEN BD-R SL LTH 6x support
-MKM BD-R SL LTH 4x, 6x write quality improvement
-New BCA BD disc support
 
Last edited:
Hallo


Da mein alter BD Brenner (LG BH08LS20) leider nen Defekt hat (zwei Monate über die Garantie hinaus!!!) habe ich mir gestern den BH10LS30 von LG bestellt. Der müsste jeden Moment bei mir eintreffen da ich ne 24Std. Lieferung gewählt habe. Ich habe mir auch direkt die gepatchte Firmware von mike r besorgt und werde diese direkt aufspielen. Ich werde anschließend einen Test machen und dann hier berichten, so haben es alle diejenigen leichter, die auch noch vorhaben dieses Gerät zu kaufen.
Ich fass das nochmal zusammen:
Die gepatchte Firmware gibt es hier:
Klick
Und falls jemand sein Gerät wieder in den Originalzustand bringen möchte hier die originale Firmware:
Klick


Edit:
Ich hatte den Beitrag gerade fertig geschrieben da kam auch schon die Post :D
So, ich hab das Laufwerk nun eingebaut, installiert und erstmal mit Riplock gerippt, die Transferrate ging nur auf max. 9mb/s hoch, es hätte also ca 60min gedauert nur den Hauptfilm (Super Acht) zu kopieren. Dann die gepatchte Firmware drauf und den Rechner neugestartet. Nun geht die Transferrate bis über 25mb/s hoch und nach 20min war der Film (19,9GB) auf der Platte :clap: . Natürlich ist das Laufwerk jetzt etwas lauter da es höher dreht aber das sollte wohl niemanden stören.
Mein altes BD Laufwerk (siehe oben) hat scheinbar noch kein Riplock gehabt da es auch schon mit so hoher Transferrate kopiert hat.

Edit:
Was die Probleme mit dem Tool IMGBurn anbelangt, da habe ich keinerlei Probleme bisher. Klappt einwandfrei, bei den Leuten, die da Probleme haben stimmt wohl was andres nicht.
 
Last edited:
Back
Top