• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Neue FW für LG BH10LS30

Diese firmware ist nicht neu, sondern der original. Mit diese FW kannst du der riplock mit mediacodespeededit entfernen und bis 30mb pro sekunden bei Blu-Ray ripps "geniessen".

Ich habe derselebe FW drauf, und beim ablesen kein problem. Mit brennen habe ich schwerigkeiten : 2 von 8 verbatim sind untertasse geworden. Laut ImgBurn forum könnte mein SAS controller das problem sein.
 
Der BH10LS30 und ImgBurn harmonieren nicht, dass musste ich auch feststellen. Ich nutze nun Power2Go 6, bei Retail auf CD.

Bei Power2Go immer darauf achten dass mindestens 100 MB freier Speicherplatz auf der BD-R übrig bleiben. Außerdem an die Herstellerangaben der BD-Rs halten. 4x BD-R nur 4x brennen und so weiter, auch wenn sogar 8x möglich wäre.

Seither habe ich null Probleme mit MediaRange 4x, Maxell printable 4x, Intenso 4x und Verbatim 6x.

Danke für die riplock-Info.
 
Was hast du für probleme mit ImgBurn? Eventuell kannst du bei LightningUK melden und korriegieren lassen?

Leider sind die Verbatim in Deutschland (und Europa) zu teuer. Ich habe welche in ebay gekauft (Japan-ST), aber noch nicht angekommen. Ich habe 25 x "Auth Soft" von AS-Burn für 30 euro bestellt. Mal sehen ob die was tauchen.
 
Diese firmware ist nicht neu, sondern der original. Mit diese FW kannst du der riplock mit mediacodespeededit entfernen und bis 30mb pro sekunden bei Blu-Ray ripps "geniessen".

Ich habe derselebe FW drauf, und beim ablesen kein problem. Mit brennen habe ich schwerigkeiten : 2 von 8 verbatim sind untertasse geworden. Laut ImgBurn forum könnte mein SAS controller das problem sein.

Man muss einfach die Firmware Datei laden und da cracken?
Hab die neuste drauf vom LG GGW-H20L, kann sie aber dann so nicht mehr zum Download finden.
 
Was hast du für probleme mit ImgBurn? Eventuell kannst du bei LightningUK melden und korriegieren lassen?

Leider sind die Verbatim in Deutschland (und Europa) zu teuer. Ich habe welche in ebay gekauft (Japan-ST), aber noch nicht angekommen. Ich habe 25 x "Auth Soft" von AS-Burn für 30 euro bestellt. Mal sehen ob die was tauchen.

Die AUTH SOFT habe ich auch schon bemerkt. Auf Nachfrage wurde mir versichert dass diese einwandfrei mit dem BH10LS30 funktionieren. Habe aber noch keine bestellt. Lass doch einfach demnächst mal wissen wie sie bei dir laufen.

ImgBurn 2.5.10 hat bei mir mehrfach den LEAD-OUT versaut und hat beim Finalisieren abgebrochen. Scheiben = Schrott. Mit Power2Go ist es noch nicht passiert!
 
@Marban

Besser wäre http://forum.doom9.org/showpost.php?p=1328484&postcount=112 diese als anfang. Ich weiss nicht ob der link beim uploaded.to funktioniert noch.

Dieser patch ändert die firmware auf eine Art, dass er über die einzigartige Identifikation des Volumens ohne die Notwendigkeit einer Authentifizierung mit einem Spielerschlüssel berichtet. Indem man so tut, wird ein Teil des AACS Schutzes vollständig heraus geklopft, weil es nicht mehr möglich ist, jedes am Erhalten der einzigartigen Identifikation des Volumens zu hindern, indem man den Spielerschlüssel ungültig erklärt, der durch die zerreißende Software verwendet wird.

Sonst hier

http://www.lg.com/us/support/product/support-product-profile.jsp?customerModelCode=GGW-H20L
 
medicodespeededit runterladen und starten. LOAD klick & firmware laden, 'increase rip speed' checken:

MediaCodeSpeedEdit_ScreenShot.png

SAVE klick. medicodespeededit verlassen. Der neuer firmware .exe datei starten und flashen. PC neustarten. Dein rippgeschwindingkeiten sind nun 30%-50% schneller.
 
Die AUTH SOFT habe ich auch schon bemerkt. Auf Nachfrage wurde mir versichert dass diese einwandfrei mit dem BH10LS30 funktionieren. Habe aber noch keine bestellt. Lass doch einfach demnächst mal wissen wie sie bei dir laufen.

Ich berichte mal ob sie in ordnung sind.
 
medicodespeededit runterladen und starten. LOAD klick & firmware laden, 'increase rip speed' checken:

MediaCodeSpeedEdit_ScreenShot.png

SAVE klick. medicodespeededit verlassen. Der neuer firmware .exe datei starten und flashen. PC neustarten. Dein rippgeschwindingkeiten sind nun 30%-50% schneller.

vielen dank :)
 
sers,
hat das jemand mal mit der 2.00er firmware für den BH08LS geschafft?

irgndwie kann der bei mir die Datei nicht lesen...

mfg
 
sers,
hat das jemand mal mit der 2.00er firmware für den BH08LS geschafft?

irgndwie kann der bei mir die Datei nicht lesen...

mfg

da schließ ich mich an. hat jemand ne funktionierende fw für den BH08LS20 die mit dem mediaspeed schon bearbeitet wurde?

gruß werner
 
Last edited:
ja! Habe meinen BH08LS20 vor Wochen bei der aktuellsten 2.00 Firmware erst den riplock entfehrnt und dann geflasht! KEINE PROBLEME BISHER

einfach die von der LG supportpage nehmen!
 
ähhh mal ne dumme frage^^
wie entferne ich den Riplock?!
das programm sagt zwar das die option zur verfügung steht,
aber ich finde irgendwie kein Häckchen oder ähnlich zum anklicken...
Nur readspeed Increase und rpc2autoreset möglich.

Readspeed alleine reicht nicht oder?
 
ahh ja... danke, probier ich gleich.
Hab mich nur gewundert weil bei mir garkeine Liste ist wie auf den Screenshots.
 
Last edited:
ja! Habe meinen BH08LS20 vor Wochen bei der aktuellsten 2.00 Firmware erst den riplock entfehrnt und dann geflasht! KEINE PROBLEME BISHER

einfach die von der LG supportpage nehmen!

also entweder ich bin zu blöd dafür oder bei mir klappt es nicht. ich hab die firmeware von lg runtergelden. die 2.0.
die hab ich ja schon drauf auf meinem brenner.
jetzt hab ich den mediacodespeed geöffnet. da war schon mal keine liste wie in den bildern hier. ich hab dann mal eingegeben er soll die firmeware 2.0 laden die davor runtergeladen haben. darauf erscheint nach kurzer zeit ein fenster mit so etwa dass er die firmware nicht bearbeiten kann. ich hab aber die neueste version von mediaspeed und von der orginalseite geladen.

kannst mir nicht deine geänderte version zukommen lassen?

gruß werner
 
Last edited:
ja, es funktioniert. soweit kannst du nicht die mediacodes ändern. riplock entfernen geht einwand frei.
 
Back
Top