• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Neue FW für LG BH10LS30

Hallo Dio,

bist du denn im Besitz einer Any HD Lizenz oder hast Du nur das normale
Any für DVD's???

Gruß
Martin

Hi Martin

Ich Besitze eine Any HD Lizenz.

Nun habe ich Any mal länger laufen lassen und es scheint zu funzen(5% in einer Stunde (.iso rip))

Aber nun habe ich das problem noch mit dem "Riplock patch"
(Ich habe mir den Mediacodespeededit und V. 1.00-06 runtergeladen.
Wenn ich aber die V. 1.00-06 in Mediacodespeededit laden will,schreibt mir dieses,das der LG nicht suportet wird.) :bang:

gruß
Dio
 
Wenn ich aber die V. 1.00-06 in Mediacodespeededit laden will,schreibt mir dieses,das der LG nicht suportet wird.) :bang:

Sicher, oder diese meldung:

attachment.php
 
Sicher, oder diese meldung:

attachment.php

Hi mike_r

ja genau,bloß ich habe MediaCodeSpeedEdit v 1.2.0.8

Bei im MediaCodeSpeedEdit steht:

firmware Rev:BH10NS30Main REV LVL 1.00110909
Bootcode Rev:BH10NS30core


Gruß
Dio
 
Wenn ich aber die V. 1.00-06 in Mediacodespeededit laden will,schreibt mir dieses,das der LG nicht suportet wird.) :bang:
Wie kommst Du auf diese Idee ? Da steht ganz klar das der Riplock und RPC AutoReset Patch verfügbar sind.
 
Wie kommst Du auf diese Idee ? Da steht ganz klar das der Riplock und RPC AutoReset Patch verfügbar sind.


Moin Moin

Nun seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr :bang:

Muß ich den Hacken bei "Drive settings Read speed" und bei "RPC1 Patch" setzen und dann nur abspeichern und diese aufrufen?
(Ich habe gedacht,weil im Feld:Type,Name,Write Speed nichts drin stand es nicht in ordnung ist) :doh:

Gruß
Dio
 
@ala42

Beim LG BH10LS30 riplock entfernung, ist das nur BD riplock oder BD+DVD? Ich frage weil im vergleich zu mein LG DVD GH22LS40 ist der BH10LS30 beim DVD rippen viel langsamer.
 
Hallo,

kann denn jemand mal die FW V. 1.00-06 für LG BH10LS30 hier posten?
Finde diese nirgends.

Wäre echt nett.

Danke.

Gruß
Martin
 
Gibt es eigentlich schon die 100-07 zum Download, aber nicht als Bin.file. Habe es mal mit dem Bin.file probiert. Hat auch geklappt, aber die Schublade wollte sich nicht mehr öffnen. Zum Glück konnte ich wieder die 100-06 drauf spielen und alles war wieder OK. Hatte ja den Blueray mit Firmware 100-07 erworben und nur wegen Riplock auf die 100-06 gepatcht ,um den Riplock zu entfernen. Cu Loversun
 
@ala42

Beim LG BH10LS30 riplock entfernung, ist das nur BD riplock oder BD+DVD? Ich frage weil im vergleich zu mein LG DVD GH22LS40 ist der BH10LS30 beim DVD rippen viel langsamer.
Das ist ein BD+DVD riplock patch. Wenn die DVD keine Macke hat, dann wird die mit dem Patch genau so schnell gelesen wie eine Daten DVD-ROM.
 
Neue Firmware BH10LS30

Hallo,

habe mal aufgeschnappt, dass es eine neue Firmware 1.00.09 für den BH10LS30
geben soll und das diese mit dem neuen MediaCodeSpeedEdit 1.2.0.9
gepatched werden kann.

Weiß jemand, wo es diese neue Firmware gibt?

Danke.

Gruß
Martin
 
Hallo,

habe mal aufgeschnappt, dass es eine neue Firmware 1.00.09 für den BH10LS30
geben soll und das diese mit dem neuen MediaCodeSpeedEdit 1.2.0.9
gepatched werden kann.

Weiß jemand, wo es diese neue Firmware gibt?

Danke.

Gruß
Martin

Hat sich gerade erledigt.
Habe sie über IMGBurn gefunden.
 
Ich hab nun auch diesen Brenner und die neuste Firmware :) Kann ich da jetzt auch eine erhöhte Lesegschwindigkeit mit dieser Firmware erreichen oder geht das nur mit 1.06?

Weiterhin hab ich direkt mal mit AnyDVD HD probiert, die mitgelieferte Bluray "Monster House" auf die Festplatte zu rippen (da ich kein Bluray Player am LCD habe und nur nen Dune Base 3.0 muss ich das Zeug unbedingt rippen), was einwandfrei funktioniert hat!

Nun hab ich mal ne Disc der 24 Season 7 Bluray Box testen wollen und schon da gibts direkt einen "exception" Fehler von AnyDVD. Direkt danach kann ich die Bluray Disc nicht mal mehr abspielen, muss dann einen Neustart machen. Woran liegt das?

Am Laufwerk oder an AnyDVD? Ich bitte um Hilfe :)
devil
 
Hi Leute!

Habe ebenfalls den BH10LS30.

Habe mal eine normale Original DVD ausprobiert (keine BD)
und erreiche dort maximal 8,2MB und das rippen dauert 17 Minuten.

Die gleiche Disk habe ich dann in meinen Standard LG DVD-RW gelegt und nochmal gerippt. Dieser erreich 12,3MB und 11 Minuten.

Habe dann beim BH10LS30 das Update mit dem MediaCodeSpeed1209 gemacht.
Also die Firmware BH10LS30_1.00-09.

Leider hat das keine Abhilfe gebracht. Mich hat schon stutzig gemacht, als ich dann die 1.00-09 gesaved und geöffnet habe, das dann da stand: Update von aktuell 1.00 auf neuere 1.00 FW. Ist das richtig so?

Aber Speed erreicht er nachwievor nicht. Was kann ich da tun?

Danke und Gruß,
Ben
 
Hei Ben!
Ich habe heute diese Firmware ausprobiert,und eine Blue Ray gebrannt.
Ich habe Braveheart gebrannt.Es dauerte 22min.Also ich bin sehr zufrieden.
Gruss Frank
 
Also nur das ich es richtig verstanden habe. medicodespeededit öffnen Firmware 1.00-06 laden Hacken rein und Save. Dann neustarten. oder Hab ich was vergessen? Bekomme nämlich morgen den Brenner bei 79 €uro und kostenlosen Versand bei Amazon konnte ich nicht wiederstehen.:disagree:
 
Hei Kulix!
Wenn du Save gedrückt hast,speicherst du es in einen Ordner.Nach deiner Wahl.
Dann öffnest du die Datei.Laufwerk vom Brenner nehmen.Dann gehst du auf Update.Dann drückst du auf reboot.Das wars.
MFG Frank
 
Servus Jungs ,

Ich hab noch ne Frage zu dem Kästchen "RPC2 Auto Reset" für was ist das genau ?
Sollte man die 1.00-06 oder 1.00-09 flashen .
Und kann man wieder auf die Originale zurückflashen ??

Dankeschön !!
 
Back
Top