• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Mediaplayer M9702 und das Fachsimpeln darüber

Wäre mir auch neu gewesen.

Zitat DaveO88 " ISO ist nicht gleich ISO , gibt es gestrippt also nur Video und Ton oder als untoucht." ..... las sich eben etwas verwirrend :whistle:
 
Last edited:
Kann jemand sagen wozu das mitgelieferte Kabel gut ist ?? Eventuell für Updates oder wofür ??
 
Ist der Fernbedienungscode für den M9702 genau der gleiche wie für den OPPO UDP 20X? Ich wollte meine Logitech-Harmony900-FB damit belegen, ansonsten müßte ich alle Codes anlernen.
 
Ja, ist der gleiche. Bei der Netzwerk Steuerung gibt es aber Unterschiede, da ein anderer Chip verbaut ist als im Original. Aber das ist ein anderes Thema. Da geht der Player nur über die Eject Taste/Befehl an. Der Power On und Off funktionieren da nicht.
 
Ja, ist der gleiche. Bei der Netzwerk Steuerung gibt es aber Unterschiede, da ein anderer Chip verbaut ist als im Original. Aber das ist ein anderes Thema. Da geht der Player nur über die Eject Taste/Befehl an. Der Power On und Off funktionieren da nicht.
Danke!
 
Ist der Fernbedienungscode für den M9702 genau der gleiche wie für den OPPO UDP 20X? Ich wollte meine Logitech-Harmony900-FB damit belegen, ansonsten müßte ich alle Codes anlernen.
geht das bei Dir nicht auch über USB
dddddddddddddddddd.jpg
 
Ich muss an und ausschalten über nen separaten knopf den ich auf der harmony programmiert hab....der offizielle powerbuttun des oppo geht nicht
 
Der offizielle Ein und Ausschaltknopf an der Logitech ist die "Power Toggle" Taste
...meinst Du den ??

bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb.jpg
 
Last edited:
Aber kann man den nicht bei der Automatisierung den Toggle Button auswählen?
 
Du kannst doch den Toggle Button anlernen. Ich glaube wenn ich mich recht erinnere habe ich den sogar auch angelernt.
 
Du kannst doch den Toggle Button anlernen. Ich glaube wenn ich mich recht erinnere habe ich den sogar auch angelernt.
ja wie gesagt...kann man anlernen und vorm ausschalten/umschalten aller geräte jedesmal separat drücken...automatisch geht das leider nicht wie bei allen anderen geräten im heimkino.

Wenn man das Programm programm film dann ausschaltet aus Gewohnheit, geht auch der angelernte Knopf nicht mehr....sehr schade und nervig.

Falls einer ne Lösung hat die komfortabel ist, bitte melden.
 
ja wie gesagt...kann man anlernen und vorm ausschalten/umschalten aller geräte jedesmal separat drücken...automatisch geht das leider nicht wie bei allen anderen geräten im heimkino.

Wenn man das Programm programm film dann ausschaltet aus Gewohnheit, geht auch der angelernte Knopf nicht mehr....sehr schade und nervig.

Falls einer ne Lösung hat die komfortabel ist, bitte melden.

Irgendwie kann ich dir nicht folgen. Welche Software hast du den zur Automatisierung?
 
Irgendwie kann ich dir nicht folgen. Welche Software hast du den zur Automatisierung?
Es geht um die Bedienung mit den allseits beliebten Harmony Fernbedienungen.
Alle Geräte im Heimkino funktioneren automatisch bis hin zu irgendwelchen HDMi Hubs , Xbox, Nvidia Shirld, Dreambox, Reciever, TV, Beleuchtung....leider ausgerechnet das Automatische Ausschalten nicht ,wenn man ein anderes Gerät benutzen möchte.
Die OPPO203 Konfiguration passt da scheinbar nicht.
Schade.
Falls einer sich damit auskennt und eine Lösung hat, bitte melden.
 
Meinst du mit "Automatisch" eine Aktion der Harmony FB?

Oder meinst du wenn du eine Aktion z.B. "TV Schauen" hast und anwählst und du möchtest dann nach einer gewissen Zeit eine Bluray schauen und gehst dann auf "BD schauen" das sich dann der z.B. Sat Receiver ausschaltet und sich der BD Player anschaltet?
 
Back
Top