• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Hauptfilm + Menu : Clown_BD BD Copier

Was ich aber noch nicht ganz verstehe:

Ich habe in der bat den Pfad zu ImgBurn gesetzt und auch angegeben wo das Image erstellt werden soll, Clown BD erstell mir aber nur die zwei Ordner die auch auf einer BD Disc sind.

Liegt das daran weil ich im Copier angegeben habe das der tsMuxeR benutzen soll?
 
...genau daran liegt es. Du hast jetzt im Prinzip eine neue Blu-Ray auf deiner Platte (ohne alles was du abgewählt hast - Sprachen, Trailer etc). Diese Blu-Ray musst du nun nocheinmal in CLoneBD Copier einlesen und dann den Muxer ausschalten. Dann erscheint unten anstatt dem Button "HDD Copy" der Button "ImgBurn". Klickst du darauf wird ImgBurn geöffnet und du kannst ein richtiges Image auf Platte speichern oder direkt auf eine Blu-Ray brennen.
 
hmm, also bei mir funktioniert die ganze Sache nicht.

Wenn ich gerne mit Clown BD Copier eine Bluray die ich mit BD Copier und nur denn Komponenten die ich haben möchte und dem tsMuxeR auf meine Festplatte rippen möchte. Also ich habe die Pfade und alles angepasst. Aber es funktioniert nicht bei allen Blurays. Ich habe das ganze mit einer geschafft. Dann die Bluray Struktur als Image erstellt. Also nachdem Clown BD Copier das ganze kopiert hat. Dann habe ich das Image mit Imageburn nachher erstellt. Diese wird aber nicht abgespielt.

Also irgednwie bekomme ich das mit dem tool überhaupt nicht hin.
 
:confused:

1. INI richtig anpassen. Language=German, PathTotsMuxer=?? usw
2. Clown_BD BD Copier Starten
3. Blu-Ray pfad eingeben (bzw, drag'n'drop oder mit browse finden)
4. Read selektieren (kürze warten)
5. Use tsMuxeR wählen (eventuell auch CORE audio)
6. Copy To HDD selektieren
7. .BAT starten
8. Warten, warten, warten.
9. Erstelle tsMuxeR pfad eingeben (bzw, drag'n'drop oder mit browse finden)
10. Read selektieren (kürze warten)
11. Use tsMuxeR abwählen
12. Wenn der balkon immer noch grün ist, Imgburn selektieren

einfacher ist es auch nicht.
 
Last edited:
Hi Mike,

seit einem der letzten Updates wird die .bat Datei nicht mehr im Hauptverzeichnis von Clone BD Copier erstellt, sondern in einem Unterverzeichniss. Ich muss die .bat Datei dann immer manuell ins Hauptverzeichniss kopieren. Kann man irgendwo angeben, wo er die .bat Datei erstellen soll?

Danke.
 
Du kannst dein .BAT von diese unterverzeichniss auch starten. Der vorteil wen alles fertig ist, einfach ein directory komplett löschen.
 
Ja, dann müsste ich in der .ini den path to muxer aktualisieren.... Das geht natürlich auch...
 
Wieso sind eigentlich immer zwei Mainmovies auf einer Bluray? Welchen muss man denn anwählen?

Desweiteren habe ich das Problem das die erstellten Bluray ripps nicht laufen. Ich erstelle mit Clown BD Copier die Bluray-Ordner auf der HDD dann nehme ich ImagBurn und erstelle ein iso Image. Wenn ich das Image dann mit Clone Drive öffne und mit Power DVD 10 abspielen möchte passiert nichts und das Programm bricht die Wiedergabe ab. Das gleich auch bei meinem HDD Player. Kann es sein das dass die Menüs beim rippen Probleme machen und dann die BD zerstören?
 
Last edited:
nein, es ist ja im Prinzip nur eine 1:1 Kopie. Was sollte also zerstört werden...? Ich kann deine Probleme nicht bestätigen. Wenn ich mit ImgBurn eine iso erstelle, kann ich diese nach dem mounten in CloneDrive problemlos abspielen. Genauso laufen die gebrannten Blu-Rays problemlos in meinem Player... Hast du jeweils sie akutellen Versionen von AnyDVD und Clone_BD_Copier? Habe leider sonst keine Idee, was bei dir das Problem sein könnte... :confused:
Wie groß ist denn die .iso Datei, die erstellt wurde?
 
Hallo,

Gibt es eine Möglichkeit sämtliche Trailer, Warnings etc., also die vor dem eigentlichem Menü, auszuschalten?
 
Ja, einfach häcken neben jeder unerwünschte playlist entfernen.
 
Ich habe mit Clown_BD BD Copier schon 3 Blu-Rays erfolgreich erstellt. Nur mit "Highlander" klappts nicht. Kann mir da einer weiterhelfen, welche Playlist(s) ich nehmen muss (Es muss scheinbar mehr als eine sein) oder was ich sonst noch beachten muss?
 
:confused:

1. INI richtig anpassen. Language=German, PathTotsMuxer=?? usw


Hallo Mike,
erstmal vielen Dank für dein klasse Programm!!!
Ich habe lange genau danach gesucht :clap:

Jetzt meine Frage zu den vorausgewählten Sprachen ist es möglich English und Deutsch auszuwählen, so das beide Sprachen vorausgewählt werden im BD BD Copier?

Also als Beispiel: Language=German, English, etc.
wobei mir 2 Sprachen reichen würden also Englisch und Deutsch, kann man auch 3 auswählen?
 
ja, du kannst auch drei wählen (auch vier bis 'unendlich')
 
Hallo Leute,

ich habe hier schon eine Menge gelesen, leider komme ich keinen Schritt weiter. Deshalb (auch wenn es vielleicht eine Basic-Frage ist) :

Ich habe mir die Clown_BD BD Copier v0.40 von clownbd. com runtergeladen. Natürlich laufen auf meinem System auch Clown_BD_v0.79 und AnyDVD HD 6.7.8.0.

Wenn ich die Clown_BD BD Copier.exe starte und dann die Path to BDMV wähle und anschließend auf Read drücke, passiert übrhaupt nichts. Es wird überhaupt nichts eingelesen. Die Anzeige bleibt bei 0 Bytes und 0 % grau.

Meine Konfigurationseinstellungen sehen so aus :
------------------------------------------------------------------------------------

[BDRSL]
SizeInBytes=25025314816
[BDRDL]
SizeInBytes=50050629632
[BDRSL8cm]
SizeInBytes=7791181824
[BDRDL8cm]
SizeInBytes=15582363648
[DVD Minus R SL]
SizeInBytes=4707319808
[DVD Plus R SL]
SizeInBytes=4700372992
[DVD Minus R DL]
SizeInBytes=8543666176
[DVD Plus R DL]
SizeInBytes=8547991552
[AutoSelect]
CLPIGreaterThanMinutes=60
[TSMUXER]
PathTotsMuxer=C:\Users\RT\Filme und Bearbeitung\BluRay\Clown-BD BD Copier v0.40\tsMuxeR\tsMuxeR.exe
tsMuxeRLanguageSubs=German
tsMuxeRLanguageAudio=German
[MPLAYER]
PathToMplayer=C:\Users\RT\Filme und Bearbeitung\BluRay\Clown-BD BD Copier v0.40\Mplayer\mplayer.exe
MplayerArgs=-zoom -framedrop -nosound -vo gl2 -loop 0
WaitForMPlayerWindow=10
[Options]
CopyProgram=copy
CopyProgramDelimiter=
CopyProgramArgs=
ConsoleWindowShow=N
ConsoleBufferHeight=1000
DestinationPath=G:\
ISODestinationPath=G:\
MainMovieTolerancePercent=15
Output_Format=BD-R SL
[ClownBD]
PathToClownBD=C:\Users\RT\Filme und Bearbeitung\BluRay\Clown_BD_v0.79.exe
------------------------------------------------------------------------------------

Dann habe ich hier im Thread noch etwas von bat. Datei gelesen. Wo ist die denn bei mir ?? Nach dem Download von Clown_BD BD Copier v0.40 habe ich nur :
MPlayer
tsMuxeR
Clown_BD BD Copier Anwendung
Clown_BD BD Copier Konfigurationseinstellungen
Clown_BD BD Copier v0.40 Changelong
Clown_BD MPLS Builder Anwendung

Ich hoffe Ihr könnt mir sagen, wo mein "Anfänger"-Fehler liegt.

Danke und noch einen schönen Sonntag.

TwinModule
 
Wenn ich die Clown_BD BD Copier.exe starte und dann die Path to BDMV wähle und anschließend auf Read drücke, passiert übrhaupt nichts. Es wird überhaupt nichts eingelesen. Die Anzeige bleibt bei 0 Bytes und 0 % grau.

Path ohne \BDMV\ am ende. Sonst ist es doch keine valide Blu-Ray struktur.
 
Back
Top