• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Hauptfilm + Menu : Clown_BD BD Copier

Du hast recht, Clown_BD BD Copier hat schwerigkeiten mit 167 playlists. Versuch es so:

'Read' drucken, du bekommst diese bild (ohne debug info links):

attachment.php


Denn 00600.mpls anhacken (nun warten)... denn bekommst du:

attachment.php


aber wenn du nochmal wo anders klickst before dem gesamtlänge kalkuliert ist bekommst du ein falsche ergebniss.
 

Attachments

  • Clown_BD_PlanetApes1.jpg
    Clown_BD_PlanetApes1.jpg
    62.6 KB · Views: 125
  • Clown_BD_PlanetApes2.jpg
    Clown_BD_PlanetApes2.jpg
    62.3 KB · Views: 118
Last edited:
Hi Mike,

danke, es funktioniert. :agree:
Der Wechsel zwischen einzelnen Playlist und der korrekten Anzeige im Vorschaufenster dauert allerdings extrem lange bei der Blu-Ray... Hoffentlich bleibt das ein Einzelfall... :(

Eine Bitte noch: Kannst du die Anzeige "Bis Boy, Need to think" in die Mitte des Balkens setzen? Denn wenn ein Video in der Vorschauanzeige läuft und man wechselt auf eine andere Playliste, dann läuft das Video weiter und er "denkt" parallel. Die Anzeige zwischen "Big Boy, Need To Think" und die Anzeige für die Videovorschau "V: xx.x xxxx/xxxx etc" wechselt zu schnell hintereinander...
 
Hallo

Ist doch alles viel zu Umständlich:mad:. Was fehlt ist die Software von Slysoft, wo man das ganze besser hinbekommt.
 
Nicht wirklich, aber eventual nicht fuer aenfanger geeignet.
 
Hallo zusammen, lieber Mike !

Ich habe auch meine Probleme mit "Planet der Affen Prevolution".
Ich wollte mit Clown BD BD Copier nur den Film mit Menü, Ton und UT d,e.
Ich kriegs nicht hin.
Lieber Mike, kannst du mir da helfen?
 
Einfach der exe wieder runterladen. Beam selektieren / deselektieren pass auf Der progress % auf...
 
Sorry Leute, aber LEST ihr auch mal die Threads??? Es ging innerhalb der letzten Posts nur um den Film Prevolution und die auftretenden Probleme. Mike hat es gelöst und es funktioniert. Klar, man braucht Geduld, weil die Bearbeitungszeit echt sehr lange ist, ABER es funktioniert erstmal. Bei weiteren noch nicht benannten Problemen müsst ihr diese auch beschreiben, und nicht einfach schreiben.. Ich habe Probleme. Was soll man damit anfangen...?!
 
funktioniert das tool grundsätzluch auch mit 3d-bds? ich habe tranformers 3 3d eingelesen und es kommt nur 2,8gb raus. läuft dann natürlich nicht...
 
Das wäre toll, wenn 3D auch gehen würde.
Ich selbst habe das erste mal von diesem Tool gelesen und muss es erst noch testen.
 
Total Recall 2012

Hi Mike,

bei Total Recall stürzt das Programm ab. Kannst du den Fehler reproduzieren?
Evt. wieder zu viele Playlisten...? :confused:
 
Diese film habe ich nicht. Was sturtz ab? Eac3to? Eventuell ist hier thd+ac3 wie Brave? Madshi arbeitet an eine loesung.

Ein AnyDVD logfile waere hilfreich.
 
Bei mir hat es funktioniert, kamen zwar bei eac3to ein paar Fehlermeldungen, läuft aber einwandfrei:rock:
 
Das Programm reagiert einfach nicht mehr. Wenn man die Vorschau per MPlayer deaktiviert stürzt es jedoch nicht ab...

Anbei das Logfile (noch mit Version 7.1.2.0)
 

Attachments

  • AnyDVD_7.1.2.0_Info_E_TOTAL_RECALL_2012.zip
    326.9 KB · Views: 3
MPlayer update nötig? Ich sehe 2x THD audio da.
 
Ja, es existiert nur eine deutsche Dolby TrueHD Tonspur.
Ohne die Vorschau funktioniert es.
Ich suche mal nach einem MPlayer Update. Danke.

Das Problem wegen der DolbyDigitalPlus Tonspur bei Merida liegt am Muxer oder?
 
Ja. eac3to hat schwierigkeiten hier mit thd+ac3. Es koennte sein das mplayer hat auch eine macke hier.

Sent from my MZ601 using Tapatalk 2
 
Die neue Version von Mplayer ist 1.1. Allerdings finde ich keine player.exe im Download. Der Download ist entpackt auch 80 MB groß. Im Verzeichnis ClownBD_Copier sind es gerade mal 6 MB...? Wo ist mein Fehler?
 
Back
Top