• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Hauptfilm + Menu : Clown_BD BD Copier

Danke für den Link, aber mit Clown BD BD Copier klappt das mit der mpls 33 bzw. 00073.m2ts nicht (jedenfalls nicht bei mir. sonst noch wer bitte eine Idee? - Danke!!!

Ich habe jetzt viele Stunden damit verbracht, mit Clown BD BD Copier "Highlander" zu bearbeiten. Es funktioniert nicht. Die angegebenen Tipps bzw. Links beziehen sich ausschließlich auf den Einsatz von "tsMuxeR". Das ist aber nicht meine Absicht. Falls es also jemanden geben sollte, der mit Clown BD BD Copier es geschafft hat, den Film auf BD25 zu reduzieren, sollte das doch bitte schön hier kundtun. - oder PN.

Vielen Dank
 
Hab mal ne Frage zu dem Tool. Da bei mir bereits seit gewisser Zeit ClownBD Probleme bei SKs gemacht hat, habe ich alles händisch gemacht und alles mit tsMuxerGUI erstellt.

Aber wie sieht das mit dem ClownBD_Copier aus? Ist der besser als ClownBD?

Und vor allem,....Worin unterscheiden sich die beiden Tools?

Kann man hiermit auch 3D-BDs ohne Menüs und unnötige Tonspuren/Subtitles erstellen?
 
Da mir keiner antwortet, habe ich mich selber dran gegeben und kann nur sagen, dass das Teil der letzt Müll ist. Gebe den Pfad an und nix passiert mehr. Nichts, rein gar nichts. Absolut nicht zu gebrauchen. Dann doch wieder entweder muxergui oder DVDFab.
 
Clone_BD_Copier dient zum kopieren des Film + Menü und evtl. Extras (sofern es passt). Sprachen können ebenso individuell abgewählt werden. Wenn du nur den Film rippen möchtest, dann den Muxer nehmen.
Ob 3D Blu-Rays unterstützt werden weiß ich nicht, gehe aber davon aus...
Wahrscheinlich passiert bei dir nix, weil du die Konfig-Einstellungen nicht auf dein System angepasst hast. Lies dir den Thread komplett durch, dann weißt du, was man alles beachten muss. Das Programm ist gut, wenn man es denn richtig benutzt.
 
Da mir keiner antwortet, habe ich mich selber dran gegeben und kann nur sagen, dass das Teil der letzt Müll ist. Gebe den Pfad an und nix passiert mehr. Nichts, rein gar nichts. Absolut nicht zu gebrauchen. Dann doch wieder entweder muxergui oder DVDFab.

Typisch anwender fehler, wie auch immer das 'problem' ist zwischen stuhl und bildschirm.
 
Clown BD BD Copier ist Klasse!
Bei SAW komme ich aber nicht weiter. Bei den voreingestellten Häkchen kommt keine lauffähige BluRay Struktur zustande. Kann mir da einer nen Tipp geben?
Danke!!!
 
Typisch anwender fehler, wie auch immer das 'problem' ist zwischen stuhl und bildschirm.

Na dann erkläre mir doch mal warum es nicht geht. Ich öffne Clown Copier und lese oben "Path to BDMV". Also gebe ich den Pfad an. Dann klicke ich auf "Read" und unter steht 0%.

205bo2.gif

Path ohne \BDMV\ am ende. Sonst ist es doch keine valide Blu-Ray struktur.

Ah ja, nun frage ich mich wer hier das Problem zwischen "Stuhl und Bildschirm" darstellt? Da steht eindeutig,...Path to BDMV. Aber davon mal ab. Auch mit dem übergeordneten Pfad tut sich nix. Auch nicht mit angepasster ini und auch nicht wenn ich alles mögliche an Häckchen setzte.

Clone_BD_Copier dient zum kopieren des Film + Menü und evtl. Extras (sofern es passt). Sprachen können ebenso individuell abgewählt werden. Wenn du nur den Film rippen möchtest, dann den Muxer nehmen.
Ob 3D Blu-Rays unterstützt werden weiß ich nicht, gehe aber davon aus...
Wahrscheinlich passiert bei dir nix, weil du die Konfig-Einstellungen nicht auf dein System angepasst hast. Lies dir den Thread komplett durch, dann weißt du, was man alles beachten muss. Das Programm ist gut, wenn man es denn richtig benutzt.

Danke Dir :) Das ist doch mal ne nette und ausführlich Antwort. Aber ich finde das proggi schlecht. Wozu das ganze? habe eben gelesen, dass es nicht shrinkt. Also wozu mit Menüs, wenn es doch nicht auf ner 25er passt? Dann kann ich auch gleich nen Full Ripp mit dem Fuchs erstellen. Vollkommen überflüsiges Tool. Die Arbeit hätte sich der programmierer sparen können.
 
Last edited:
Aber ich finde das proggi schlecht.

Was genau findest du schlecht? Was hast du für erwartungen?

Das programm shrinkt nicht, das ist nicht der sinn. Es für leute das wollen hauptmovie (eventuell mit weniger audiospuren und keine PIP) das passt auf ein BD-R 25gb und platz übrig ist so viel extra als passt(menu + extras).
 
HALLO Mike ich komme nun auch bestens mit Clown Copier zu recht echt spitze das Toll
 
Danke Dir :) Das ist doch mal ne nette und ausführlich Antwort. Aber ich finde das proggi schlecht. Wozu das ganze? habe eben gelesen, dass es nicht shrinkt. Also wozu mit Menüs, wenn es doch nicht auf ner 25er passt? Dann kann ich auch gleich nen Full Ripp mit dem Fuchs erstellen. Vollkommen überflüsiges Tool. Die Arbeit hätte sich der programmierer sparen können.

Was ist an dem Sinn des Tools nicht zu verstehen? Man kann eine Sicherungskopie einer Blu-Ray inkl. Menü und evtl. noch Extras (wenn es vom Platz her dafür noch reicht) erstellen. Ich z.B. mag lieber eine Disk mit Menü und nicht eine auf dem nur der Film ist. Bei ca. 80% aller Blu-Rays kann man den Film inkl. einer Sprache mit Menü und ein paar Extras auf eine BD25 brennen. Allerdings muss man dazu die restlichen Sprachen raushauen und evtl. auch ein paar Trailer und Extras. Man muss halt bei jeder Disk schauen, was alles drauf passt. Für mich ist das Programm ideal und eine SUPER Alternative bis denn irgendwann einmal CloneBD erscheint. Bei Disks, bei denen alleine der Film mit einer Sprache größer als 25 GB ist, funzt das Programm natürlich nicht mehr. Ich will die Filme aber auch nicht shrinken, sondern die Ton- und Bild-Quali 1:1 übernehmen. Du musst wissen was dir wichtig ist. Willst du nur den Film reicht der Muxer. Willst du shrinken nützt dir das Programm hier auch nichts. Willst du eine BR mit Menü ist das Programm ideal.:rock:
 
Last edited:
Hey Mike,

check this out...

Ich hoffe es ist so ok und die Fakten korrekt.

Ich konnte die komplette Datei nicht mit einem Mal hochladen. Warum weiß ich nicht, da es ja möglich sein sollte zip-Dateien bis zu 10MB hochzuladen.
 

Attachments

  • Anleitung Clown_BD BD Copier_Part1.zip
    166.8 KB · Views: 947
  • Anleitung Clown_BD BD Copier_Part2.zip
    1.3 MB · Views: 647
  • Anleitung Clown_BD BD Copier_Part3.zip
    1.3 MB · Views: 610
  • Anleitung Clown_BD BD Copier_Part4.zip
    1.4 MB · Views: 609
Sieht gut aus, danke. Zu der erste teil, du muss nicht (mehr) der INI per hand komplett anpassen, beim finden von tsMuxeR/Mplayer über GUI sind die locations gespeichert. Derselbe für audio/untertitlen lieblings sprachen und output path. Wichtig ist nach anpassung, nochmal "read" drucken.
 
...verstehe ich dich richtig: Wenn ich als Audiosprache "German" eintrage und auf Read bzw select drücke, dann wird German automatisch in die .ini übernommen?
 
achso. Na dann brauch man die .ini ja gar nicht mehr anpassen. Dann verstehe ich nicht, wieso manche Leute mit dem Tool nicht zurecht kommen. Da kann man ja eigentlich gar nichts mehr falsch machen. Am Anfang lag die Fehlerursache ja meißt in der nicht korrekten .ini Datei. Diese Fehlerquelle hast du ja somit beseitig... :agree:
 
Piranha und Buried

Hallo!

Habe beide Filme mit Clown BD BD Copier erstellt und mit ImgBurn gebrannt!
Die BD starten auch aber wen ich auf Film drücke passiert nichts!
Fuck!
Was habe ich falsch gemacht?

Bei resident evil afterlife gab es aber keine probleme!
 
wie groß ist denn die Disk bei dir? Ich hab es mit Buried probiert - klappt problemlos.... :confused:
 
Blu-ray mit Menü brennen

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Programm, mit dem ich Blu-ray Filme mit Menü brennen kann.

Bin dabei auf Clown_BD BD copier gestoßen. Hat jemand eine Anleitung, wie das genau mit diesem Programm funktioniert?
Oder gibt es vielleicht noch andere Programme?

Vielen Dank im Voraus!
Gruß
 
Back
Top