• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Die günstigsten BD-Rohlinge

Hallo,

ja das geht.

Soweit ich das weiß lassen die sich bei dem H20L dank der Firmware nur 2x Brennen. Auf meinem LG BH08LS20 funktionieren die mit 4x Geschwindigkeit.

Scheint wohl am Brenner zu liegen und nicht an den Rohlingen.

Übrigens kosten die heute schon wieder 14 €
 
Auch die Bedruckbaren kosten nur noch 1,69€ pro Stück . Hammer !!!
 
Das ist schon der Hammer was da passiert ist. bei AS-Burn.de gibt es sogar die Auth Soft BD-Rs für 1,29 €. Endlich tut sich was
 
also ich hab auch die von as-burn gekauft die Auth-soft printable. muß sagen hatte noch keinen einzigen ausfall. brennen auch 4 fach. nur der druck ist etwas blas, aber damit kann ich leben. stückpreis 1,64 inkl. porto beim 25er spindel.
 
also ich hab auch die von as-burn gekauft die Auth-soft printable. muß sagen hatte noch keinen einzigen ausfall. brennen auch 4 fach. nur der druck ist etwas blas, aber damit kann ich leben. stückpreis 1,64 inkl. porto beim 25er spindel.

Ich selber schrieb schon weiter oben:
Aber warum müß da so eine bescheidene weisse Oberfläche drauf sein. Die Farben sehen überhaupt nicht gut aus. Von brilliant zu sprechen wie bei div. DVD Rohlingen - ist überhaupt nicht drin.

Ich verstehe das auch nicht. Warum geht die Technik bei den BR-Playern einen Schritt rückwärts (Stichwort DVD-Wiedergabe samt Layerwechsel, neue BR`s teilweise nur DD 5.1 obwohl auf der DVD schon DTS vorhanden) und nun 2 Schritte zurück mit der Rohlingsoberfläche. Da waren wir doch vor 5 Jahren schon weiter ! :bang:
 
Naja, also AUTH Soft BR's ( aus welcher chinesischen Hinterhof-Klitsche kommen die wohl ? :D ) würde ich nicht gerade verwenden ( was haben die eigentlich für einen Media-Code ? )... Wenn die Brennqualität ebenso mäßig wie die Druckfläche ist (und die ist ja wie zu lesen ist sehr bescheiden), dann lieber nein danke. Wer weiß, wie die Teile in 1-2 Jahren aussehen :doh:

MediaRange werden zwar immer billiger (10er Spindel für ~13-14 Euro), aber die sind mir auch etwas suspekt. Seit ich mal eine 10er Spindel bedruckbare MediaRange DVD+R Double Layer Rohlinge gekauft hatte, von denen KEINE einzige fertig gebrannt werden konnte (von 2 Brennern wohlgemerkt, einem LG und einem BenQ), mache ich einen Bogen um MediaRange :disagree:
 
Das wird wohl nicht an den Scheiben gelegen haben! Ich hab mittlerweile 60 Mediarange BD-R gebrannt und bei keiner einzigen gab es was auszusetzen! Der Fehler muss also bei dir liegen, Brenner oder eventuell auch das Brenntool. Ich nehme IMGBurn.
 
Woche zu Woche werden sie billiger die BD :agree:
und in 2 Monaten kosten die nur noch die hälfte :clap:
aber ich bleibe bei meine wieder beschreibbare :)
zurücklehnen anschauen genisen und Dan ab in die Löschpresse

MFG Don
 
Woche zu Woche werden sie billiger die BD :agree:

aber ich bleibe bei meine wieder beschreibbare :)
zurücklehnen anschauen genisen und Dan ab in die Löschpresse

MFG Don


So mache ich das auch mehr als einen oder zwei von zwanzig Filmen will ich mir ohnehin nicht ein zweites mal ansehen.
 
ihr habt ja alle noch die Orig. BD
also müsste man die Filme auf jeden Fall noch einmal
ansehen können.
Oder funktioniert das bei euch anders???
 
Last edited:
ihr habt ja alle noch die Orig. BD
also müsste man die Filme auf jeden Fall noch einmal
ansehen können.
Oder funktioniert das bei euch anders???

Der Spruch ist super!!! :D
Hier werden doch wohl keine Raubkopierer unterwegs sein? 8)
 
Back
Top