• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

CloneBD wann verfügbar?

Status
Not open for further replies.
Datum ? Viele wären froh Slysoft würde überhaupt mal sagen, daß es definitiv ein CLoneBD geben wird. Von einem konkreten Datum ganz zu schweigen.
 
Wie hies es immer...
Mit Clone-BD ist Anfang nächsten Jahres zu rechnen!!!

Will Slysoft jetzt nicht langsam mal ein Statement
abgeben.

Raus mit der Sprache

Kommt "Clone-BD"
Ja...oder Nein ????

Glaubst du wirklich das slysoft hier einen statement geben wird ????
Ich glaube es langsam nicht mehr wenn mann diese frage an slysoft sendet
bekomt man eine standart antfort mehr nichts.
Wir haben ende februar und von slysoft kammen keine infos und es werden auch keine kommen !!!!
Mann wartet und das alles ist vergebens das warten.
 
Dass es kommen wird, glaube ich auf jeden Fall. Auf den ersten Seiten dieses Threads wurden einige Antwortmails zitiert und wenn CloneBD gar nicht erscheint, wären diese Antworten schlicht gelogen. Sowas erwarte ich von SlySoft nicht, bisher konnte man sich auf deren Aussagen immer verlassen.

Wann es kommen wird, will SlySoft leider nicht sagen... Ich finde das auch etwas schade, aber vermutlich weiß man es einfach noch nicht genau. Wenn ein Termin genannt wird, den SlySoft am Ende nicht einhalten kann, wären wir auch enttäuscht. Da ist es immer noch besser, wenn SlySoft erst mit einem Termin herausrückt, wenn man sich sicher ist, diesen auch halten zu können.
 
Jetzt muss ich mal auch meinen Senf dazu geben. Sly hat geschrieben, dass das Programm im Alphastadium sei. Das ist schon eine ganze, ganze Weile her. Dann wurde noch berichtet dass es im Februar erscheinen wird. Ja, allerdings das Jahr haben sie nicht erwähnt. Aber wenn man so ließt, scheinen die immer noch im Alphastadium zu sein. Was mir eigentlich nahe bringt, dass mir kein Programm bekannt wäre, dass solange ein Alphastadium hat. Nach meiner Schlussfolgerung, die muss nicht richtig sein, sollte das Programm schon längst BetaStatus erreicht haben. Soweit habe ich aber noch nichts darüber gelesen. Wir sollten uns damit abfinden das es eine Fata Morgana ist.


Condor
 
... aber von der geschäftlichen Seite aus gesehen, wäre es nur gut wenn Slysoft
seine evtl. Kunden mit Häppchen anfüttern würde (auch wenn die Zeitlichen Zusagen nicht eingehalten würden) ... das wäre ein guter Marktstrategischer Zug ... ich würde so etwas in dieser Richtung unternehmen nur um die potenziellen Käufer bei Laune zu halten :agree: ...
 
Wir sollten uns damit abfinden das es eine Fata Morgana ist.


Condor

Du hast recht Condor Es ist eine Fata Morgana !!!!!
es gibt kein Clone BD und es wird keinen geben !!!!!!
Ich habe slysoft eine email geschiekt und gefragt wann es den rauskomt antfort von slysoft: Wenn es fertig ist !!??
kein beta datum , kein vö datum ??????
Und was heisst das: Fata Morgana
:mad::mad::mad:
 
Immer wieder zu schreiben "Es kommt nicht!!!!" und "Es wird nie CloneBD geben !!!!!!!111einself" bringt absolut gar nichts. Durch solche Grundschul-Taktiken lässt SlySoft sich bestimmt nicht zur Nennung eines genauen Termins provozieren.

Sicher ist im Moment nur eins: CloneBD wird nicht morgen und nicht nächste Woche erscheinen. Offensichtlich ist es noch nicht soweit fortgeschritten, dass die Fertigstellung absehbar ist. Für uns als Kunden gibt es nun genau zwei Möglichkeiten: Entweder wir warten, obwohl wir wissen, dass es noch eine Weile dauern wird, oder wir wollen die Funktionen von CloneBD jetzt und sehen uns nach Alternativen um.

Allerdings müssen wir den Tatsachen ins Auge blicken: Die von Slysoft gewohnte Qualität kann derzeit kein anderer Hersteller bieten. Die Lösung mit verschiedenen Freeware-Tools ist etwas kompliziert und die wenigen existierenden kommerziellen Konkurrenzprodukte sind zwar einfach zu bedienen, funktionieren aber nicht immer.
 
Das Hauptproblem ist, dass es (meines Wissens) im Moment kein Tool gibt, was genau die Aufgaben, die CloneDVD erfüllen kann (Transkodieren unter Beibehaltung der Extras und des Menüs), auf die Blu-Ray-Ebene überträgt.

Ein einfaches Kopieren ist ja mittlerweile möglich. Aber 8-10 EUR für einen BD50-Rohling sind einfach unsinnig.
 
Du hast recht Condor Es ist eine Fata Morgana !!!!!
es gibt kein Clone BD und es wird keinen geben !!!!!!
Ich habe slysoft eine email geschiekt und gefragt wann es den rauskomt antfort von slysoft: Wenn es fertig ist !!??
kein beta datum , kein vö datum ??????
Und was heisst das: Fata Morgana
:mad::mad::mad:

Bei deiner Rechtschreibung hättest du auch keine längere Antwort von mir bekommen:D
Jetzt mal im ernst. Was erwartest du denn von Slysoft? Das die dir Interna preisgeben? Dann bist du aber ganz schön schief gewickelt. Warum sollten die ein Veröffendlichungsdatum bekanntgeben? Wartets doch einfach ab, die Antwort "Its done when its done" ist genau die antwort die jeder zu hören bekommt. So setzt sich der Hersteller nicht künstlich unter druck.
Ausserdem sehe ich keinen Sinn darin von ner BD ne 1:1 Kopie zu erstellen wenn es in den meisten fällen billiger wäre einfach eine 2te gleich mitzukaufen. Denn kurz nach erscheinen gibts die ja in den Elektronikketten fast zum Preis von nem Rohling. Oder ich geh einfach in meine Videotheke und kauf ihn mir dort für nicht mal 10€ wenns denn das Filmmaterial wert is, was in den meisten fällen nicht so ist. Bei manchen Filmen war mir sogar der eine € Ausleihgebühr zu schade.
 
Ich denke auch mal das da etwas kommen wird aber da kann man nur abwarten bis dazu ein Statement kommt Ständiges Nachfragen und Spekulationen aufzustellen bringen da nichts...
Abwarten und Tee trinken die Zeit wirds zeigen :)
 
Teatime

Abwarten und Tee trinken die Zeit wirds zeigen

Hi Walker,
jetzt haben wir aber schon etliche Liter Tee intus, und die Teatime dauert doch schon beträchtlich lange. So eine Ankündigung, wann es dann voraussichtlich das Abendessen gibt, wäre nicht schlecht. :(

Gruß Monacus
 
...zumal DVDFab ja inzwischen in der Lage ist, dass BD Material einzushrinken. :(
Nunja, das ist aber keine Neuerung. Das ging schon vor Monaten mit TSMuxer, ...

Was noch immer nicht geht (auch nicht mit DVDFab), ist das Shrinken unter Beibehaltung der Extras und der Menüstruktur. :(
 
Ich meine doch, dass das Programm das kann. Nur hat man dann eben nur noch den Film und keine Extras und/oder das Menü mehr.
 
Teste gerade mal die Version 7.0.3.0 mit einer BD, bei der der Hauptfilm etwa 38 GB hat und weitere ca. 5 GB Zusätze drauf sind auf eine "normale" BD 25 zu brennen.

Richtig ist, dass es die komplette BD nicht shrinken kann! Wählt man die Option "Komplette Disk", dann lässt sich das Ziel (BD 50) nicht verändern.

Bei der Option "Nur Hauptfilm", kann dagegen als Ziel BD 50, 25, 9 und 5 eingestellt werden. Das ist immerhin etwas, denn auf den Hauptfilm in der passenden Sprache kommt es (mir) schließlich an.

Will mal schauen, wie die Qualität ist und melde mich ggfs. noch einmal.

Gruß Monacus
 
Ja, eine Rückmeldung bzgl. der Qualität wäre super.

Wie groß ist denn dein Fernseher und ist es ein Full-HD-Gerät?
 
Teste gerade mal die Version 7.0.3.0 mit einer BD, bei der der Hauptfilm etwa 38 GB hat und weitere ca. 5 GB Zusätze drauf sind auf eine "normale" BD 25 zu brennen.

Richtig ist, dass es die komplette BD nicht shrinken kann! Wählt man die Option "Komplette Disk", dann lässt sich das Ziel (BD 50) nicht verändern.

Bei der Option "Nur Hauptfilm", kann dagegen als Ziel BD 50, 25, 9 und 5 eingestellt werden. Das ist immerhin etwas, denn auf den Hauptfilm in der passenden Sprache kommt es (mir) schließlich an.

Will mal schauen, wie die Qualität ist und melde mich ggfs. noch einmal.

Gruß Monacus

Das Programm ist Top ,ich habe es seit es "Blu-ray to Blu-ray gibt und es wird immer besser, Qualität ist Top auf ein Full-HD momentan gibt es nichts besseres:agree:
MFG Don
 
Nut geht halt das - meist hübsche - Menü flöten :(

Da warte ich lieber noch. Zumal auch die Blu-Ray-Rohlinge noch qualitativ unterirdisch sind.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top