• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

CloneBD wann verfügbar?

Status
Not open for further replies.
Ich verstehe wieso nicht, warum dieses Thema nicht schon längst geschlossen wurde. Wenn es soweit ist, wird SlySoft frühzeitig seine Kunden/ Interessenten benachrichtigen.
 
Es wäre mal sinnvoll den ein oder anderen fähigen Moderator hier neu reinzuholen um das Forum mal ein bischen auf Vordermann zu bringen.

Glaube nicht, dass dies nötig ist. Bissige ..... sind genug vorhanden.
 
Mhm, also irgendwie scheint "Blue Cloner" (zumindest bei mir) nicht zu funktionieren. Es hat bei 43% infach aufgehört zu arbeiten. Damit hat sich das Programm für mich erledigt.

Das gleiche Problem hatte ich auch, lag aber daran, das ich das Proggi unter Vista nicht als Admin installiert hatte.

Für mich ist das Proggi auch nicht der Weissheit letzter Schluss und ich empfehle auch weiterhin lieber auf Slysoft zu warten.

Ich würde mich freuen, wenn Slysoft wenigstens ankündigen würde, das so ein BD Cloner in Arbeit sei oder geplant sei. Das würde viele hier wenigstens schon mal beruhigen, mich auch.



canarias
 
Ich würde mich freuen, wenn Slysoft wenigstens ankündigen würde, das so ein BD Cloner in Arbeit sei oder geplant sei. Das würde viele hier wenigstens schon mal beruhigen, mich auch.

Ich kann dies nur dick unterstreichen.
Liebe Slysoft und "wissende" Administratoren! Ihr vergebt Euch doch nichts, wenn Ihr uns wenigstens sagen könntet: "Ja, ein solches Programm ist in der Entwicklung und wird in absehbarer Zeit veröffentlicht."
Warum lasst ihr uns hier so hängen? :(
Gruß Monacus
 
Naja, man muss wohl doch zur Konkurrenz greifen dafür.

Weil irgendwie weiss keiner, ob Clone BD nächste Woche oder nicht vor 2011 erscheint.

Somit macht warten absolut keinen Sinn.
 
Ich kann dies nur dick unterstreichen.
Liebe Slysoft und "wissende" Administratoren! Ihr vergebt Euch doch nichts, wenn Ihr uns wenigstens sagen könntet: "Ja, ein solches Programm ist in der Entwicklung und wird in absehbarer Zeit veröffentlicht."
Warum lasst ihr uns hier so hängen? :(
Gruß Monacus

So eine Ankündigung wurde vielfach im englischen Teil des Forums gemacht!

Bin etz gerade zu faul die Nachricht von James zu suchen. ^^

see here for evidence:
http://forum.slysoft.com/showthread.php?t=25941



Nehmt meine Vermutung nicht zu ernst, aber ich schätze auf 1. Halbjahr 2010. ^^ Keine verbindliche Aussage. Es gibt keine Zusagen von Slysoft, lediglich, dass aktuell alpha-getestet wird.

Gruß
BurnerHEAD
 
ist schon ärgerlich das immer auf alte Sachen zurück gegriffen wird. Man sollte doch konkret werden, wann CloneBD entgültig auf den Markt kommt.
 
Kundenbindung

Ich habe seit mehreren Jahren das Bundle von Slysoft und bin super damit zufrieden. Auch die Kundenbetreuung war bisher immer gut.
In letzter Zeit lässt dies aber nach. Warum hält an sich so bedeckt mit dem neuen Programm für BR? So eine Geheimniskrämerei habe ich bisher noch nicht erlebt!!!:bang:

Liebe Insider und Moderatoren, lasst uns teilhaben an dem Erscheinungsdatum. Ansonsten muss man sich halt bei der Konkurrenz umschauen. :bowdown:
 
Dann schaue Dich doch nach Alternativprogramme um. Glaubst Du SlySoft lässt sich davon in die Enge treiben?? Lieber warten auf ein völlig
ausgereiftes und fehlerfrei arbeitendes Programm, als mit einem Programm zu arbeiten welches, wie bei der Konkurenz, mit Störrungen und sonstige Probleme behaftet ist. Zwingt dich doch keiner auf SlySoft zu warten.
 
Hi romoal,
es will doch niemand zur Konkurrenz! Und mit Any HD, TsMuxer und ImgBurn kommt man ja so einigermaßen über die Runden, auch wenn es - zumindest bei mir ist es so - immer eine etwas wackelige Kiste ist.
Wie ich schon sagte: Es würde sich doch sicher niemand etwas vergeben, wenn man bezüglich des Erscheinungsdatums etwas konkreter wäre.
Gruß und gutes Neues Jahr,
Monacus
 
Hi romoal,
es will doch niemand zur Konkurrenz! Und mit Any HD, TsMuxer und ImgBurn kommt man ja so einigermaßen über die Runden, auch wenn es - zumindest bei mir ist es so - immer eine etwas wackelige Kiste ist.
Wie ich schon sagte: Es würde sich doch sicher niemand etwas vergeben, wenn man bezüglich des Erscheinungsdatums etwas konkreter wäre.
Gruß und gutes Neues Jahr,
Monacus

Hallo,
würdest Du als Entwickler einer Software, einen genauen Termin herausbringen, könntest aber dabei für eine 100% ige Lauffähigkeit deines Produktes nicht garantieren? Ich nicht. SlySoft hat und will seine Kunden zufrieden stellen, so wie immer. Wartet doch einfach nur ab.
 
Hi romoal,
es will doch niemand zur Konkurrenz! Und mit Any HD, TsMuxer und ImgBurn kommt man ja so einigermaßen über die Runden, auch wenn es - zumindest bei mir ist es so - immer eine etwas wackelige Kiste ist.
Wie ich schon sagte: Es würde sich doch sicher niemand etwas vergeben, wenn man bezüglich des Erscheinungsdatums etwas konkreter wäre.
Gruß und gutes Neues Jahr,
Monacus

DENN


Auch wenn hier alle Trommeln deshalb wird CloneBD nicht schneller erscheinen " gut Ding will eben weile haben " es will ja nachher auch niemand ein unausgegorenes Produkt kaufen wo an allen Ecken nachgebessert werden muss .


Mfg
 
Auch wenn hier alle Trommeln deshalb wird CloneBD nicht schneller erscheinen " gut Ding will eben weile haben " es will ja nachher auch niemand ein unausgegorenes Produkt kaufen wo an allen Ecken nachgebessert werden muss .

Genau dies meine ich, muss Dir vollkommen recht geben.
 
Hallo,
würdest Du als Entwickler einer Software, einen genauen Termin herausbringen, könntest aber dabei für eine 100% ige Lauffähigkeit deines Produktes nicht garantieren? Ich nicht. SlySoft hat und will seine Kunden zufrieden stellen, so wie immer. Wartet doch einfach nur ab.

Is ja gut, is ja gut :bowdown:

Zum neuen Jahr wünscht man sich nun mal was :D

Gruß Monacus
 
Hallo,
würdest Du als Entwickler einer Software, einen genauen Termin herausbringen, könntest aber dabei für eine 100% ige Lauffähigkeit deines Produktes nicht garantieren? Ich nicht. SlySoft hat und will seine Kunden zufrieden stellen, so wie immer. Wartet doch einfach nur ab.

Ich kenne genügend Produkte, die ständig nachgebessert werden. Selbst Microsoft bringt keine "2ehlerfreien" Produkte auf den Markt. Es gilt daher, abzuwägen - denn wer zu spät kommt, ...

Inzwischen lässt sich innerhalb von 40 Minuten mit wenigen Clicks der Hauptfilm einer BD kopieren. Mit einem Programm. Sogar das Komprimieren von 50ern auf DVD5 funktioniert. Rippen, Selektieren und Komprimieren mit ein paar Clicks und einem Programm. Warum sollte man das nicht nutzen. Probleme gab es beim Rummstochern mit dem Muxer auch, genauso wie mit dem Komprimieren per BDRebuilder.

Ich bin mit keiner Firma verheiratet und bekomme auch keinen Gehaltsscheck von denen. Ich nutze das Programm, dass mir am besten nutzt, dass können auch durchaus mehrere konkurierende Produkte sein.

Im allgemeinen gilt: Konkurrenz belebt das Geschäft. Das wirkt sich auch auf Entwicklungsgeschwindigkeit und Qualität aus.
 
Wie hies es immer...
Mit Clone-BD ist Anfang nächsten Jahres zu rechnen!!!

Will Slysoft jetzt nicht langsam mal ein Statement
abgeben.

Raus mit der Sprache

Kommt "Clone-BD"
Ja...oder Nein ????
 
Last edited:
Ich finde auch, das ganze wird langsam zur Farce.

Es ist ja sehr löblich, dass man nur ausgereifte Software veröffentlichen will, aber man kann seinen Kunden ja eine grobe zeitliche Orientierung geben, ohne sich auf einen ganz konkreten Tag festzulegen. Das würde dem Projekt doch nicht schaden :(
 
Ich finde auch, das ganze wird langsam zur Farce.

Es ist ja sehr löblich, dass man nur ausgereifte Software veröffentlichen will, aber man kann seinen Kunden ja eine grobe zeitliche Orientierung geben, ohne sich auf einen ganz konkreten Tag festzulegen. Das würde dem Projekt doch nicht schaden :(


... sehe ich genauso ...
 
Und was bringt euch ein Datum das euch ca. sagen soll wann es kommt?

Nichts!

Kleines Beispiel? *gern doch*

Duke Nukem Forever Release ca. Sommer 1997...
Soll aber mal wieder dieses Jahr erscheinen ;)
 
Und was bringt euch ein Datum das euch ca. sagen soll wann es kommt?
Eine zeitliche Orientierung.
Duke Nukem Forever Release ca. Sommer 1997...
Soll aber mal wieder dieses Jahr erscheinen ;)
Du vergleichst jetzt aber nicht wirklich eine Aussage von 3DRealms mit einer möglichen Aussage von SlySoft :disagree:?

Im Übrigen: Bei der überwiegenden Mehrheit der ungefähren Releasedaten stimmen diese mit den wirklichen relativ gut überein. Aber SlySoft gibt ja nicht mal eine grobe Orientierung :(
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top