• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

CloneBD wann verfügbar?

Status
Not open for further replies.
Versuch es mal in DVDFab forum AnyDVD zu schreiben, sofort ban.
 
Ich habe eine email an slysoft gesendet mit der frage wann CloneBD Den rauskomt und habe eine standart antfort erchalten:

Hallo Herr XXXXXXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Das Programm trägt den Arbeitstitel "CloneBD" und wird gerade ausgiebig
"alpha-getestet".

Ein Veröffentlichungstermin steht noch nicht fest; wir werden jedoch
selbstverständlich alle Kunden rechtzeitig informieren.

Mit freundlichen Grüßen
John Smith
SlySoft Support
 
du bekommst wenigsten irgendeine Antwort :/

ich hab auf eine Support Anfrage keine Antwort mehr erhalten, bekomme ´keine bestätigung über den erhalt und hab hier im Forum einen Thread erstellt um darauf hinzuweisen und zu fragen ob evtl was nicht OK is

Nichtmal da wurde drauf geantwortet
 
Hatte in der letzten Woche eine Frage an SlySoft gestellt, sofort kam von dort die Eingangsbestätigung und ca. vier Std. später die Antwort auf meine Frage.
 
Die Konkurrenz hat heute eine (zunächst noch interne) Beta mit BD+-Unterstützung veröffentlicht, die mit einigen Discs funktioniert, mit anderen noch nicht.
bdpfab.jpg


Damit sind alle (comming soon)-Features nun mehr oder weniger implementeirt. Ich weiß nicht, ob sich SlySoft in Zugzwang setzen lässt, aber irgendwas lässt mich glauben, dass es bis zur Veröffentlichung von CloneBD nun nicht mehr sehr lange dauert :agree:
 
Last edited:
Ich glaube an nichts mehr so wie ich die antfort bekomen habe siehe post 102
das reicht mir , slysoft ist weiter mit der alpha dran CloneBD kommt wenn es so weiter geht erst mitte 2010 ?????
ich sage nur willkomen DVDfab !!!!!!
 
Last edited by a moderator:
Besser sie sagen keinen genauen Termin als das sie ihn nicht einhalten können oder noch schlimmer ein halbfertiges Produkt verkaufen. Hier im Forum bekommt man doch genug Möglichkeiten gezeigt eine BD zu kopieren das reicht mir erstmal und dann gibt es noch Fab was willst du mehr. Umso mehr freue ich mich dann wenn das fertige CloneBD zu kaufen ist und richtig rund läuft.
 
DVD Shrink, DVDFab, CloneDVD, die nehmen sich doch alle nichts, die ganzen Programme führen zum selben Ziel...
Also warum soll das bei DVDFab und CloneBD anders sein...
 
Haltet durch Jungs!
SlySoft steht schon unter Zugzwang, aber ebenso unter Erfolgsdruck.
Wenn sie CloneBD endlich herausbringen, darf es keine groben Fehler aufweisen, sondern muss den Großteil der Probleme, die hier täglich reingestellt werden (Ruckeln, kein Ton, Ton asynchron usw..., mit einem Schlag in die Vergangenheit schicken!
Bis dahin warte ich noch geduldig, weil es mir viel zu stressig ist, bis zu 5 Programme benutzen zu müssen, um eine BD zu kopieren und dann nicht mal eine Erfolgsgarantie habe!
 
Heute ist neue beta erschinen von ...fab 6202 und siehe da

> "Blu-ray to Blu-ray" option:
New: Added support for BD+ protection.

Und slysoft wo bleibt eure CloneBD ????????:bowdown:
Solangsam überholt euch die konkurenz !!!!!!!!!
 
Wer DvdFab kauft benötigt immer auch AnyDvd....
Das hat sich mit der Zeit herausgestellt!!!!

Da belebt also wirklich die Konkurrenz das Geschäft.
 
Sagen wir mal so, es ist immer besser beide Proggis zu haben damit man bei Problemen ausweichen klann. Sobald CloneBD rauskommt werd ich es auch nutzen bzw alle drei Proggis, es gibt immer Filme, mit dem das eine Programm nicht klar kommt, dann nimmt man einfach das andre.
 
Es were toll wenn CloneBD zu weinachten kommen würde aber dadraus wird nichts es kommt wenn überhaupt mitte 2010 wenn slysoft so weiter macht ??????
Ich glaube an garnichts mehr schade slysoft ??????
es bleit nur DVDfab :(:(:(:
 
Auch wenn hier alle Trommeln deshalb wird CloneBD nicht schneller erscheinen " gut Ding will eben weile haben " es will ja nachher auch niemand ein unausgegorenes Produkt kaufen wo an allen Ecken nachgebessert werden muss .
 
Ich glaube an garnichts mehr schade slysoft ?????
Wieso glaubst du an gar nichts mehr? Hat SlySoft jemals einen Termin genannt, der nicht eingehalten wurde? Den Vorwurf muss man doch eher DVDFab machen: Dort sollte BD+ angeblich seit August fertig sein, aber erst im November gab es eine Version, die mit einigen BD+-Discs funktioniert... Andere Funktionen wie das Herunterrechnen einer BR auf DVD-Größe haben auch eher Placebo-Charakter und scheinen bei niemandem richtig zu funktionieren.
 
PIGSgrame schrieb:
wie das Herunterrechnen einer BR auf DVD-Größe haben auch eher Placebo-Charakter und scheinen bei niemandem richtig zu funktionieren.
mstylez hat es m.E. auf den Punkt gebracht: Gemeinsam sind wir stark. :D
Ich bin gespannt auf CloneBD und bin fest von dessen Funktionsfähigkeit überzeugt. Es hatte immer Hand und Fuß, was any gemacht hat.
Im Moment hat der Mitbewerber beim Herunterrechnen die Nase vorn. BD als AVCHD mit 8,5GB funktioniert bestens, ebenso das Schrumpfen auf BD25.
Und seit gestern kann die Größe des Zielordners auch besser angepaßt werden.
Es bleibt also weiter spannend. Was will man mehr ?
 
Aber mit einigen Tonspuren kommt DVDFAB auch nicht zu recht:bang: man nenne den Film Alexander oder Red Cliff zum Beispiel ( Kein Ton Beim Schrumpfen Von 50 GB Auf 25 GB Und Das Schrumpfen auf einer 8,5 GB DVD Rohling geht auch nicht immer DvD Player sagt Medium nicht ab spielbar aber komischer weise mein Blueray Player Samsung BP 1500 Spielt die geschrumpfte 8,5 GB DVD Rohling ab aber der andere Player nicht:bang:
MFG Don
 
Mal ganz unbedarft gefragt (bevor wieder jemand den Kopf schüttelt). Mir fehlt ein bisschen der Background - worin liegt eigentlich der Vorteil von DVDfab? Nur in der Option den Film shrinken zu können und muss man die Filme dann nicht mehr mit TSMuxer bearbeiten bzgl. Tonspuren? Thanx.
 
DVDFab bietet die Kopier- und Ripfunktionen von AnyDVD HD + CloneDVD aus einem Guss und die Funktion von CloneDVD auch für Blu-ray-Medien, ohne dass man verschiedene Tools dafür benutzen muss. Allerdings funktioniert das insgesamt noch nicht besonders gut und mit manchen Discs gar nicht.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top