• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Anfängerfrage zur Liste der von AnyDVD HD nicht unterstützten UHD-Filme

wenn Du Seite 48 meinst, warum Zitierst Du dann mich ??


Vielleicht weil Karnevalzeit ist ? ;) .... neee, ernsthaft, hab keinem Ahnung . Hatte unter Beitrag # 48 den Button "Zitat" angewählt (n)

Das ist mir jetzt unendlich peinlich, wenn auch unverschuldet ...:bowdown:

;)
 
Jetzt ist das ganze etwas of topic :cool: Bulk ist jetzt wohl jedem klar, auch wenn wenn im Detail Unstimmigkeit herrscht :rolleyes:
 
Kompletter bullshit. Keine Fertigung kann sich eine Auslese-Fertigung leisten . Alles geht über die selben Linien mit den selben Kriterien.

Oh doch. Spätestens bei der QC (Qualitätskontrolle) wird ausgelesen und umgelabelt. Da wird nichts weggeworfen, sofern nicht komplett defekt. Völlig normaler Vorgang, selbst mehrfach erlebt. Erst werden die alten aufgebraucht, dann die neuen Teile verwendet. Über die gleiche Linie laufen auch verschiedene Versionen der Stückliste mit unterschiedlichen Teilen (Beispiel: Playstation 5 oder die Autos von Tesla, die je nach Lust und Laune unterschiedliche Chips verwenden). Das ist auf Grund der Teileverfügbarkeiten ein völlig normaler Vorgang in der Industrie.
 
Oh doch. Spätestens bei der QC (Qualitätskontrolle) wird ausgelesen und umgelabelt. Da wird nichts weggeworfen, sofern nicht komplett defekt. Völlig normaler Vorgang, selbst mehrfach erlebt. Erst werden die alten aufgebraucht, dann die neuen Teile verwendet. Über die gleiche Linie laufen auch verschiedene Versionen der Stückliste mit unterschiedlichen Teilen (Beispiel: Playstation 5 oder die Autos von Tesla, die je nach Lust und Laune unterschiedliche Chips verwenden). Das ist auf Grund der Teileverfügbarkeiten ein völlig normaler Vorgang in der Industrie.
Hab ich ja selbst gesagt bei DVD / BD Rohling-Fertigung. Aber nicht bei Elektronik. Es gibt also hier nur eine relative Aussage um was es geht.
 
Back
Top