• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Anfängerfrage zur Liste der von AnyDVD HD nicht unterstützten UHD-Filme

Komisch ist aber trotzdem, ohne Haken wird diese Disc nicht erkannt.
????
Das ist seltsam. du könntest jetzt aber eine kopiergeschützte ISO anlegen und die im Elby Clonedrive mounten. Dann kannst du den Film auch mit CloneBD weiter bearbeiten. Ist zwar etwas umständlich, aber besser als nichts.
 
Genauso habe ich es jetzt gemacht, die kopiergeschützte Voll-ISO mit Elby Clonedrive gemountet und dann jetzt mit CloneBD bearbeitet. Jetzt hat AnyDVD keine Probleme, mit der originalen Disc aber schon.
Sehr merkwürdig.
 
Genauso habe ich es jetzt gemacht, die kopiergeschützte Voll-ISO mit Elby Clonedrive gemountet und dann jetzt mit CloneBD bearbeitet. Jetzt hat AnyDVD keine Probleme, mit der originalen Disc aber schon.
Sehr merkwürdig.
Prima (y) Hauptsache es funktioniert!
 
Hallo allerseits, würde mich hier einklinken, um zu verstehen, es ist möglich uhd disk mit Kopierschutz als iso auf eine Festplatte zu sichern, wäre es dann möglich Kopiergeschütze Iso files z.B mit eine zidoo 10 pro ab zuspielen, oder ist Kopierschutz in weg ?
2 Frage . Wenn ich es richtig aus dem Forum hier verstanden habe , um UHD disk zu sichern brauche keine teure Hardware , hauptsächlich BD laufwerk
Asus BW-16D1HT,
und stinknormaller pc mit win 10 drauf
2021-11-09_19-39.png
Vielen Dank im vorraus .
 
Flashen ist klar ,
Dann macht das ja kein Sinn wenn UHD isos sich nicht abspielenn lassen , weil wie ich es sehe mit Kopierschutzentfernung ist auch nix halbes nix ganzes .
 
Natürlich lassen sich UHD ISOs abspielen, aber nur wenn der Kopierschutz entfernt ist. Manche speichern eben kopiergeschützte um sie später zu entschlüsseln. Was für einen Sinn sollte e machen etwas zu kopieren, das man nicht anschauen kann? Bemühe mal Logik.
 
Laut google gute Alternative zu Anydvd HD wäre DVDFab Passkey for Blu-ray, ist das eine alternative ?
 
Ob du kopieren kannst oder nicht, hängt natürlich auch davon ab wie aktuell der Film ist und ob der Titel überhaupt schon in der Datenbank erfasst wurde. Ich meine damit die Erfassung des Schlüssels um ein Backup ohne Kopierschutz zu ermöglichen. Solange das nicht geschehen ist kannst du eben nur verschlüsselte ISO Dateien erzeugen. Der große Vorteil von AnyDVD ist jedoch das du diese ISO dann auch so nutzen kannst wenn sie von AnyDVD unterstützt wird, also on the fly. So kannst du dann weiter bearbeiten um den Film z.B. von unerwünschten Tonspuren zu befreien.
Da gibt es ja einige Möglichkeiten. Wenn du eine encodierte Datei auf Platte hast, werden bestimmt noch einige weitere Fragen auftauchen.
 
Wie in allen anderen foren , Befürworter und Kritiker . Wahr eben bei dennen Forum, anscheinend funktioniert der Kopiergang der UHD disk.
Also ich bin raus hier. Du hast nach Meinungen / Empfehlungen gefragt und hast die bekommen. Jetzt willst du als Neuling diese in Frage stellen? Bitte mach das dann, aber die dir geantwortet haben sind alles "alte Hasen" und kennen auch die Konkurrenz-Programme von AnyDVD bestens. Mich einbegriffen.
 
Um_user.
Freundliche Nachfrage. Was ist an dem von Dir eingefügten Beitrag aus 2018 , also 3 Jahre alt, wirklich interessant und 2021 noch aktuell ? Dinge entwickeln sich. Und haben sich sehr positiv entwickelt. Nur nicht bei jeder Software.
 
Last edited:
Ich denke du musst hier niemanden mit so alten Kamellen bewerfen. Auch wenn heute der 11.11 ist. Wer solche Sachen nicht auf dem Schirm hat ist eben ein Newbi und muss sich da von vorne an durchwühlen. Versuch doch erst einmal etwas zu rippen oder zu bearbeiten und schau dann wo Defizite herrschen...
 
Für mich ist das alles Neuland .
UM-user , wir haben, so glaube ich zumindest , das Jahr 2021 ! ...vielleicht solltest Du mal Deinen uralten Kalender entsorgen. Und dann Dich aktuell belesen. Sonst bringt das ganze Studieren nichts und Du bis mit diesen alten Infos (Papp)Näse :ROFLMAO: ( ... hoffe Du verstehst etwas Spass)

Heeeellllllauuuuu ( ....oder wie das Heute heißt (n) ) :ROFLMAO:
 
Auch sehr interessant .
View attachment 60533
geh doch mal auf die Seite von DeUhd und sieh Dir die Liste der unterstützten Filme an.
Da ist bei Okt. 2020 Schluss.
Ich bin mir im Moment nicht sicher, ob DeUHD überhaupt noch etwas reißt und ob die Info
im Fab Forum noch zutreffend ist..
 
Last edited:
Back
Top