• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Anfängerfrage zur Liste der von AnyDVD HD nicht unterstützten UHD-Filme

Danke Jungs,
bleibt mir noch übrtig Asus BW-16D1HT holen und flashen, was würdet für zu PC schreiben, reicht stink normaller i3 Prozessor mit 8 gb ram , glaube das ding ist so um die 5jahre alt, zum iso erzeugen und auf der Festplatte ablegen, später mit zidoo 10 pro widergeben.
 
Zum rippen reicht das völlig aus. Wenn du bearbeiten willst solltest du dir eine NVIDIA Grafikkarte zulegen, weil die CUDA unterstützt. Also GPU basiert arbeitet. Dazu findest du hier auch einiges.
 
Gibt Bulk und Retail , beides gibt die Verkaufsform an. Hat aber im Grunde nichts mit dem Produkt als soches zu tun.
Näheres ist mehr als leicht ermittel- und nachlesbar ;)... auch für absulute " Neuländer " ;)
 
Gibt Bulk und Retail , beides gibt die Verkaufsform an. Hat aber im Grunde nichts mit dem Produkt als soches zu tun.
Näheres ist mehr als leicht ermittel- und nachlesbar ;)... auch für absulute " Neuländer " ;)
Das ist (nicht immer, aber oft) falsch. Ich bin als IT-Berater in der High Tech Industrie im Bereich Kundenservice unterwegs und es ist so, dass bei vielen Elektronikprodukten die Bulkversionen eine geringere Qualitätsklasse aufweisen. Z.B. nicht so gut gelötet etc. z.B. werden Fertig-PCs mit Bulkware ausgestattet, weil deren Besitzer nicht übertakten etc. In krasseren Fällen wird die Bulkware mit alter Technik versehen. Das sieht dann zwar so aus wie das neue Retail-Modell, aber es werden zu Beginn der Fertigung die übrig gebliebenen Teile aus der Vorserie verbaut und diese Produkte dann als Bulk verkauft. Bei optischen Laufwerken und früher Festplatten, aber auch Küchengeräten in Einbauküchen quasi normal.
 
Das ist (nicht immer, aber oft) falsch. Ich bin als IT-Berater in der High Tech Industrie im Bereich Kundenservice unterwegs und es ist so, dass bei vielen Elektronikprodukten die Bulkversionen eine geringere Qualitätsklasse aufweisen. Z.B. nicht so gut gelötet etc. z.B. werden Fertig-PCs mit Bulkware ausgestattet, weil deren Besitzer nicht übertakten etc. In krasseren Fällen wird die Bulkware mit alter Technik versehen. Das sieht dann zwar so aus wie das neue Retail-Modell, aber es werden zu Beginn der Fertigung die übrig gebliebenen Teile aus der Vorserie verbaut und diese Produkte dann als Bulk verkauft. Bei optischen Laufwerken und früher Festplatten, aber auch Küchengeräten in Einbauküchen quasi normal.
Kompletter bullshit. Keine Fertigung kann sich eine Auslese-Fertigung leisten . Alles geht über die selben Linien mit den selben Kriterien.
 
Auslesefertigung gibt es aber z.B. bei Disc Rohlingen. Wenn die nicht die Anforderungen der namhaften Hersteller erfüllen, werden sie als no-name verkauft. Auch oft mit den Media-IDs der grossen Hersteller. B- oder C-Ware. Aber wer sich mit Elektronikfertigung auskennt, weiss dass das nicht für Hardware wie optische Laufwerke gilt.
 
Z.B. nicht so gut gelötet
ich war 30 Jahre in der Elektronikfertigung, aber mir geht diese Behauptung nicht in den Kopf
Egal welche Leiterplatten, oder Geräte es jetzt waren, das Löten lief immer gleich ab.
Da werden die Öfen, oder Lötbäder nicht extra nachläßig eingestellt, nur weil es Billigere Geräte oder Teile sind. Auch bei Handlötungen wird da keinerlei Unterschied gemacht.
 
Der einzige Unterschied bei retail und bulk: Bei retail sind einige abgespeckte Softwarebeigaben dabei.
 
ich war 30 Jahre in der Elektronikfertigung, aber mir geht diese Behauptung nicht in den Kopf
Egal welche Leiterplatten, oder Geräte es jetzt waren, das Löten lief immer gleich ab.
Da werden die Öfen, oder Lötbäder nicht extra nachläßig eingestellt, nur weil es Billigere Geräte oder Teile sind. Auch bei Handlötungen wird da keinerlei Unterschied gemacht.
... leider bekommt das der Käufer gar nicht oder nur in den seltensten Fällen mit. Man sollte sich nach Deinen Worten demnch lieber auf "Retail" konzentrien.

Allen ein schönes Woe
 
... leider bekommt das der Käufer gar nicht oder nur in den seltensten Fällen mit. Man sollte sich nach Deinen Worten demnch lieber auf "Retail" konzentrien.

Allen ein schönes Woe
???(n) Wie, Was .. welche Worte?
 
Last edited:
... leider bekommt das der Käufer gar nicht oder nur in den seltensten Fällen mit. Man sollte sich nach Deinen Worten demnch lieber auf "Retail" konzentrien.

Allen ein schönes Woe
Nein. Schaue einfach auf den besten Preis.
 
Nein. Schaue einfach auf den besten Preis.
... das wollte ich damit auch sagen. Aber auch der Preis sagt nichts mehr über ein Produkt aus.
Davon abgesehen, kontrollieren kann man was Rathbone80 beschreibt vor oder beim Kauf kaum.
Oder man schraubt die Kiste auf ... und schickt sie bei "nicht gefallen" zurück :ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Back
Top