• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Allgemeine Frage zu AnyDVDHD-Updates

Status
Not open for further replies.
Im Internet gibt es mittlerweile genug Alternativen um an Videocontent zu kommen. Konkurrenzprodukte gibt es außerdem

.. und wenn jeder so denkt, dann ist mit den Contents zum Großteil auch Essig, denn ohne dieses nette Programm wäre einiges nicht oder nicht so schnell möglich.
Und vom Affenkopp braucht mir keiner was sagen da nämlich die meisten/sehr viele die das Prog nutzen 2 gleisig unterwegs sind.
Sprich mit Any schön encrypten und den Rest macht der Affenkopp.
Was ja auch legitim ist seine Programme zu nutzen wie man will.
Aber Sprüche gemacht ist immer schnell aber die Wahrheit ist doch, alle Programme die es gibt zum aushebeln von Kopierschützen, sind doch nicht gefeit davor dicht gemacht zu werden, denn es müssen nur die richtigen Hebel bewegt werden und die finden eben nicht nur wirtschaftlich sondern auch politisch statt und da ist es dann auch wurscht ob sie sich in der Karibik oder China oder sonst wo befinden.
Auch bei SlySoft ging es lange gut wo alle dachten das denen da auf Ihrer Karibikinsel nichts geschehen könnte weil dort alles Rechtens war.
Aber wenn die richtigen Interessengruppen mit Geld und Macht zusammenarbeiten und so einem Inselstaat (welcher wirtschaftlich und politisch von bestimmten Staaten abhängig ist)mit Konsequenzen drohen, dann sieht man doch wie schnell es letztendlich gehen kann und das Licht ausgeknipst wird.
Denn einige Spezialisten hier reden von Abzocke, Verschwörung und was weis ich nicht fürn Blödsinn weil sie denken sie haben den vollen Durchblick (das "Wissen" ist wohl aus Thrillern welche Sie mit Any entschlüsselt haben :LOL: ) und das das nun auch ein "Kampf" zwischen Fab und Any ausgetragen werden muss - was ein Blödsinn.
Diese Leute sollten mal einen Schritt zurück machen und das Bild mal als ganzes betrachten ( wenn sie es denn können).

Was letztendlich auch geschied das WIR die "gearschten" sind und da geht's nicht nur um die paar Kröten die ich verlier nein da geht es um mein Hobby wie ich meine Freizeit gestalte das ohne diese Software nicht frei entscheiden kann was ich mir anschauen will und wo ich mir was anschauen will . Schlussendlich greift man in mein Leben ein und will mir im Bezug auf Filme welche ich mir kaufe trotzdem vorschreiben wie ich und was ich damit zu machen hab.
So ein Programm zu erwerben egal wie lange es hält gibt mir einfach ein kleines Stück Freiheit selbst zu entscheiden
Und wer das nicht sieht ist selbst schuld, die jenigen geistern lieber duchs Forum und wollen alles nur Verbal nieder machen

:cautious:

das ist mein persönliches Sicht der Dinge - mehr nicht
 
Ehrlich gesagt finde ich den letzten Beitrag #61 ziemlich gut.

Ich lass mir auch nicht gerne vorschreiben was ich mit den Sachen die ich gekauft habe machen darf und was nicht.

AnyDVD ist ein illegales Programm, es hebelt aus oder umgeht den Kopierschutz. Daher auch verboten.
Trotzdem habe ich mir das Programm für meine Selbstbestimmung gekauft.

Nun ist Slysoft nicht mehr und RedFox ist entschanden. Und diesmal sicherlich aus dem Wirkungskreis der Interessengemeinschaft der Filmindustrie. China?
Ich weiß es nicht und es ist mir auch ziemlich egal.

Was mir allerdings nicht egal ist, ist die Tatsache das ich mir eine neue Lizenz kaufen soll. Und das werde ich nicht tun.

Was ich aber tun werde ist mir das Programm xxxxxxxxxxxxxxxxxxx Und damit kann ich gut leben.
Ich stelle mich nicht ein zweites Mal an die Kasse und bezahle für ein Update.
Nein ich kaufe mir ein paar Blueray Filme und vergrößere meine Sammlung.
Und freue mich über die große Möglichkeiten des Internets.
 
Last edited by a moderator:
zum einen ist das prog ist nicht illegal sondern ein Teil derer Anwendung aber egal auslegungssache (man zieht sich auch kein Präser über wenn man nicht Fi**** will ) aber spielt ja auch keine rolle
aber zum anderen lass das mit deiner Handhabung wenn du das für dich machst dann ist da dein Ding aber gib es nicht zum besten
 
@Noncopy AnyDVD is NOT an illegal program, not even under German law. @James would be happy to explain it for you.

Verstuurd vanaf mijn Nexus 7 met Tapatalk
 
Eure Doppelmoral pisst mich ziemlich an. Was fällt euch Armleuchter ein meinen Beitrag zu zensieren?
RedFox bittet ein Programm an mit dem ich illegal Spielfilm kopien machen kann, aber zensiert meine Aussage, das ich mir dieses Programm aus dem Netzt illegal runterladen werde. Bzw habe ich auch schon gemach. Das Programm läuft super. Wohl gemerkt, ich hatte mir eine LifeTime Lizenz gekauft.
 
Eure Doppelmoral pisst mich ziemlich an. Was fällt euch Armleuchter ein meinen Beitrag zu zensieren?
RedFox bittet ein Programm an mit dem ich illegal Spielfilm kopien machen kann, aber zensiert meine Aussage, das ich mir dieses Programm aus dem Netzt illegal runterladen werde. Bzw habe ich auch schon gemach. Das Programm läuft super. Wohl gemerkt, ich hatte mir eine LifeTime Lizenz gekauft.
It is called domestic authority. And you are no longer welcome.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top