• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Allgemeine Frage zu AnyDVDHD-Updates

Status
Not open for further replies.

Mastercutter

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Apr 18, 2015
Messages
121
Likes
2
Liebe Gemeinde, jedes neue Update hat doch bekanntermaßen "support for new discs". Weshalb braucht man dann die online-Datenbank?
 
Für die Infos welche nicht in die normalen Releases integriert wurden.
 
Für alles was nach dem letzten Update dazukommt, bis zum nächsten Update
 
Für alles was nach dem letzten Update dazukommt, bis zum nächsten Update

Es hat in jüngster Vergangenheit nämlich eher so geklungen, dass ohne Zugriff auf die online-Datenbanken gar nichts mehr geht...hhmm:whistle:
 
Hallo,
da liegt auch meine Skepsis: Wird man durch eine Datenbank nicht auch angreifbarer? Was wenn die Datenbank mal offline ist (warum auch immer)?! Wäre diesbezüglich doch für die Kunden sicherer diese Informationen mit in die Version zu integrieren, oder täusche ich mich da?
 
Hallo,

ja mir wäre eine Offline Datenbank auch lieber :)
 
.<br /><br /><b>Slysoft licenses are able to use up to version 7.6.9.2 with the OPD being available for access until April 30th , 2016. What happens on May 1st ? Will that OPD be pulled offline? What sort of impact may users expect?</b><br />[James] The OPD will not be pulled offline. Old AnyDVD versions might die a slow death. But we will offer a smooth transistion for SlySoft customers to RedFox.<br /><br /><b>

Eine Offline Version der OPD wird es nicht geben...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
.<br /><br /><b>Slysoft licenses are able to use up to version 7.6.9.2 with the OPD being available for access until April 30th , 2016. What happens on May 1st ? Will that OPD be pulled offline? What sort of impact may users expect?</b><br />[James] The OPD will not be pulled offline. Old AnyDVD versions might die a slow death. But we will offer a smooth transistion for SlySoft customers to RedFox.<br /><br /><b>

Eine Offline Version der OPD wird es nicht geben...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Hallo Der Kleine,

ja ich weiß, aber man darf doch wohl noch mal ein bisschen Träumen. :)

worauf ich warte ist die neue Lizenz, damit ich mir gleich eine kaufen kann.

Grüße :)

MarcusR
 
Ich für meinen Teil werde mit dem Neukauf der Lizenz erst einmal warten, den die alte Lizenz funktioniert ja noch bis zum 30.04.2016. Erst dann werde ich mir eine neue Lizenz zulegen, so habe ich je nach Lizenz Modell einen Monat mehr. Hoffe nur das sie auch wieder Paysafe Zahlungen anbieten, den mit Bitcoins werde ich erst gar nicht anfangen und eine Kreditkarte werde ich mir nur für das Proggi sicher nicht anschaffen und dann auf den monatlichen Kosten dafür sitzen bleiben.
 
Ich habe es zumindest so verstanden, dass eigentlich alle wichtigen Infos zur Entschlüsselung auf den jeweiligen updates mit drauf sind, nicht wahr? Das heißt, wenn am z. B. 02.03.16 ein update herauskam, sind alle Blurays knackbar, die bis kurze Zeit vorher getestet wurden, oder?
 
So kann man es sagen, es sei den die Jungs und Mädels vom Red Fox Team haben eine bestimmte BluRay mit einem neuen KS zu diesem Zeitpunkt noch nicht bzw. wissen noch nicht das diese Disk einen neuen KS hat. Deshalb ja auch die Sache mit den Logs und der ODB.
 
So kann man es sagen, es sei den die Jungs und Mädels vom Red Fox Team haben eine bestimmte BluRay mit einem neuen KS zu diesem Zeitpunkt noch nicht bzw. wissen noch nicht das diese Disk einen neuen KS hat. Deshalb ja auch die Sache mit den Logs und der ODB.

Ok, dann ist die OPD nicht ganz so zwingend wichtig. Ich für meinen Teil hab sämtliche Kopiervorgänge offline vollzogen, und das mit Erfolg.
 
Bei einigen Titeln geht das auch, aber bei einigen auch wieder nicht, egal ob alt oder neu hatte sogar letztens noch den fall das ich auf die OBD zugreifen musste...

und der Titel war ein Blockbuster Film von 2008 :)


lg
 
Also eigentlich gab es in DIESEM Post von James mal das Statement "IF we went out of business (we won't), we would release an AnyDVD version, which won't require the online database, so all existing discs at this time would continue to work."

Momentan mag aber scheinbar niemand von RedFox bestätigen, dass dieses immerhin 2 Jahre alte Versprechen eingehalten werden soll.

Sicher könnte man die Online DB in AnyDVD integrieren, wenn man WOLLTE. Man könnte auch die Möglichkeit in AnyDVD integrieren, die nötigen Keys von BluRays, die momentan alle von der Online DB kommen oder immerhin zum Teil in der BDPHash.bin Datei enthalten sind, selbst zu errechnen, wie damals beim CSS Schutz der DVDs - auf jeden Fall momentan bis zu AACS v58. So lange keine zusätzlichen, unbekannten Kopierschutzmechanismen verwendet werden, könnte man damit in vielen Fällen sehr gut ohne die Online DB auskommen. Ich hatte das vor längerer Zeit mal im englischen Forum vorgeschlagen, weil ich auch das Problem des "Single Point of Failure" eines DB-Servers gesehen habe und meine wichtigsten Rechner aus gutem Grund keine Internetverbindung haben. Das stieß damals nicht auf viel Gegenliebe. Einige Member waren sich nicht sicher, ob das technisch möglich ist, und die SlySoft Leute sagten lieber gar nichts dazu.

Wenn man von einer Online DB abhängig ist, ist das natürlich der beste Grund, ständig seine Lizenzen zu erneuern, falls es bald keine Lifetime Lizenzen mehr geben sollte.
 
Last edited:
sie sind nicht aus dem Geschäft, also warum sollten Sie das Versprechen einlösen ???
 
Ich bin sehr froh , Das Ihr alle wieder da seit und es wie immer weiter gehen wird naja mit kleinen ausnahmen
 
Eine Frage kommt mir da Gleich wie ist es eigentlich mit den Lizenzen man hat ja damals eine Lebenslang Liezen gekauft werden die hier weiter geführt nachdem 30.06.2016 oder muss man sich eine neue Liezen kaufen,
wenn es so seine sollte.

Sollte man Schauen das man für Bestandst Kunden wie eine upgrade Verfahren macht was durch aus günstiger ist.

Bin gespannt auf eure Meinung
 
Die Lizenz hast du von Slysoft gekauft...die existiert nicht mehr... und ja du musst eine neue Lizenz kaufen wenn du AnyDvd nach dem 30.04.2016 weiterhin nutzen möchtest(Updates bzw. OPD). Und es ist noch nichts offiziell veröffentlicht worden wie die Lizenzstrukturen und Zahlungsmöglichkeiten aussehen werden. Also noch ein wenig Geduld...und lesen hilft

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
Das es Slysoft nicht mehr gibt war mir klar war ja auch Goße in den Medien ,
ich wollte ja nur sagen das man die Bestandskunden nicht so gegen den Kopf Stoßen sollte
Das Red Fox sich neue Strukturiert und auch sein Produkt bezahlt haben will ist mir klar man sollte aber unterscheiden
zwischen Neukunden und Bestandskunden und mehre Möglichkeiten bieten so das alle damit zufrieden sind.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top