• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Question Youtube beta

Naichbindas

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Aug 19, 2016
Messages
289
Likes
62
Moin,

Habe mir die Beta von AS installiert, und mal getestet, weil ja Youtube ist mit dabei.
Danach den Patch oder Beta 2 so das ich dann auch die neuste Version davon installiert habe.
Was mir aufgefallen ist, das ich angeblich bei Youtube angemeldet sei, habe aber noch nirgends Login Daten eingegeben oder müssen.
Zweitens kann ich, wenn ich auf ausloggen gehe, nix ausrichten. Werde garnicht erst ausgeloggt. So das ich mich evtl, auch mal mit meinen Login Daten bei Youtube einloggen kann.
Ich denke das da irgendwas noch nicht rund geht.

mfg
 

Attachments

  • AnyStream_1.5.6.3.astlog
    43.2 KB · Views: 0
Stand im
Changelog AnyStream https://forum.redfox.bz/threads/anystream-beta-1-5-6-2-youtube-added.87547/post-609169

1.5.6.2 beta 2023-06-19
  • Neu: Anbieter Youtube hinzugefügt (derzeit keine Accounts, nur anonym, nur "normale" Youtube-Inhalte)
  • viele kleinere Änderungen
  • Sprachen aktualisiert

Und in dem letzen beta Changelog

1.5.6.3 beta 2023-06-21
Fix: Entfernen der Abhängigkeit von DX12, die sich mit v1.5.6.1 eingeschlichen hat und Win OS vor v10 ausschließt
Verbessert: Youtube-Untertitel ohne html-Eskapierung
Fix: Youtube lange Beschreibungen
 
Stimmt und danke. Das hate ich nicht gelesen auf dem Mobiltelefon. Nur flüchtig drüber geschaut.... :eek:
 
Hat schon jemand erfolgreich was von YT heruntergeladen? Ich habe es mit v. 1.5.6.2 und 1.5.6.3 versucht, bei beiden bekomme ich bloß eine Fehlermeldung, wenn ich auf ein Video klicke. „Konnet die Wiedergabeliste nicht abholen. Möglicherweise ist der Titel nicht verfügbar oder muss gekauft werden.“
Kein Video geht.
 

Attachments

  • AnyStream_1.5.6.3.astlog
    745.7 KB · Views: 0
Hat schon jemand erfolgreich was von YT heruntergeladen? Ich habe es mit v. 1.5.6.2 und 1.5.6.3 versucht, bei beiden bekomme ich bloß eine Fehlermeldung, wenn ich auf ein Video klicke. „Konnet die Wiedergabeliste nicht abholen. Möglicherweise ist der Titel nicht verfügbar oder muss gekauft werden.“
Kein Video geht.

Ein neues Thema waere denke ich besser gewesen als hier zu posten.

Wie auch immer.

Im Englischen forum findest Du das hier:

Auf Deutsch:
Code:
Hallo
Wir haben derzeit ein Problem mit dem YouTube-Anbieter.
Bitte haben Sie etwas Geduld,
wir arbeiten daran.
Danke für Ihr Verständnis.
Wenn Sie AnyStream schließen müssen, 
müssen Sie Ihren Task-Manager verwenden und das Programm beenden,
da es das gesamte Programm blockiert. Die anderen Anbieter sind in Ordnung.
 
Back
Top