kufo
Well-Known Member
Thread Starter
- Joined
- Nov 26, 2009
- Messages
- 1,934
- Likes
- 472
@Reto , @Pete
Hab jetzt zum dritten mal eine Fehlermeldung von CloneBD bekommen. Filme werden verarbeitet und bei 99% Fertigstellung erscheint immer folgende Meldung:
Ich kann kein Logfile erstellen, sondern nur ein Dumpfile an Elby schicken. Danach wird das Programm automatisch geschlossen. Erstmalig trat das bei Deepwater Horizon auf, als ich versucht habe den 7.1 Ton auf den 5.1 DTS core zu reduzieren. Iron Man 1 und Die Mumie (2017) hatten das auch. Es fehlt am Ende wohl nur der CERTIFICATE Ordner - Der BDMV Ordner mit den Unterverzeichnissen scheint komplett.
Hatte zum letzten funktionierenden Resultat keine Programmänderungen gemacht. Neu Installation von CloneBD hat auch nicht geholfen.
-Wie kann ich hier ein Logfile erstellen?
-Wo kann die Ursache liegen wenn der Prozess bei 99% abbricht?
-Einen Programmabbruch als kleines Problem zu bezeichnen ist für mich seltsamer Humor
Hat da wer eine Idee?
Hab jetzt zum dritten mal eine Fehlermeldung von CloneBD bekommen. Filme werden verarbeitet und bei 99% Fertigstellung erscheint immer folgende Meldung:
Ich kann kein Logfile erstellen, sondern nur ein Dumpfile an Elby schicken. Danach wird das Programm automatisch geschlossen. Erstmalig trat das bei Deepwater Horizon auf, als ich versucht habe den 7.1 Ton auf den 5.1 DTS core zu reduzieren. Iron Man 1 und Die Mumie (2017) hatten das auch. Es fehlt am Ende wohl nur der CERTIFICATE Ordner - Der BDMV Ordner mit den Unterverzeichnissen scheint komplett.
Hatte zum letzten funktionierenden Resultat keine Programmänderungen gemacht. Neu Installation von CloneBD hat auch nicht geholfen.
-Wie kann ich hier ein Logfile erstellen?
-Wo kann die Ursache liegen wenn der Prozess bei 99% abbricht?
-Einen Programmabbruch als kleines Problem zu bezeichnen ist für mich seltsamer Humor
Hat da wer eine Idee?