• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Tutorial: Blu-ray Disc erfolgreich kopieren!

ok hab grad festgestellt dass das auf einmal immer ist, bei jedem film. und jetzt?
 
macht es eigentlich sinn die gemuxten daten von einer externen festplatte mit nero zu brennen oder ist der datenstrom per usb 2.0 zu langsam?
 
nein das macht keinen sinn
Ich selbst brenne immer von der internen zweiten oder dritten platte
Auf keinen Fall sollte sich der Film auf der Systemplatte befinden
Ich hatte mal nen kompletten Puffer leerlauf beim brennen
Ist aber nichts weiter passiert er hat halt weitergebrannt als wieder Daten hinterher kamen
Hat auch keine Fehler verursacht
Aber man muß es ja nicht aufbeschwören
 
Brennvorgang fehlgeschlagen :-(

Hallo, bin Neuling hier.
Habe von meinen 007- Ein Quantum trost eine SK anlegen wollen.
Der Film nach dem Rip (lt. Anleitung) hat nun 23,0 GB (24.785.910.072) Bytes.
Wenn ich die Daten in Nero 8.3.2.0 einfüge ist unten in der Leiste bis ca 23GB ein Grüner Balken und ein Teil dannach ein Gelber Balken (aber kein Roter).
Lt. Disk Info von Nero passen auf dem RE Rohling 23.085MB.
Der Brennvorgang startet ..... Nach über 1 Stunde bei 2x Geschwindigkeit kommt langsam das Ende. Bei die Letzten 5 Minuten kommt dann die Fehlermeldung: Ungültige Blockaddresse > Brennvorgang Fehlgeschlagen :-(

Hat jemand Rat für mich, weiß nicht wie ich weiter machen soll?
Danke schonmal 8)
 
Hallo
1 Stunde brennzeit kann aber nicht sein
Ich brenne generell 2 fach hab aber noch nie ne Stunde gebraucht
Ich hab Ein Quantum Trost auch erst vor kurzem gebrannt ohne Fehler
Was benutzt du für Rohlinge ?
Hast du´s mal mit nem RE Rohling probiert ?
Ich schätze mal es lag bei dir am Rohling
 
Ok, nach 1Std. u 30 Min bei 98 % kommt der Fehler.
Ich brenne auf einem TDK RE rohling. Habe noch keinen anderen benutzt?
Denkt ihr das ein normaler BD-R Rohling funktioniert?
 
Also wenn du den LG BD RE GGW-H20L Brenner benutzt sollte es eigendlich keine Probleme geben
Ich benutze Verbatim RE Rohlinge und MediaRange bedruckbar und hatte bisher noch keine Fehler
Ich würde mal nen anderen Rohling testen
Und falls du Nero zum Brennen benutzt die Störmanagment verwaltung ausschalten
Diese findest du unter Rekorder -> Rekorderauswahl -> Optionen
P.S. auch eine 1 Stunde 30 Minuten ist für 2fach viel zu viel
 
Brenne auch nur 2 fach mit dem LG Brenner, Media Range Rohling und Imageburn.
Ein Quantum Trost geht da völlig problemlos. Dauer schwer zu schätzen, glaube 40 Minuten?

Ich persönlich würde einfach ImgBurn nehmen.
Keine Ahnung ob man mit Nero auch einfach überbrennen kann, aber bei ImgBurn hört der Film halt einfach auf. Anschauen kann man ihn trotzdem.
Logischerweise macht man das in der Regel nur,wenn der Film komplett draufpasst und halt der Abspann paar Minuten geht und der Abspann den Film nur zu groß macht.

Teste doch mal ,ob die gescheiterte BD vielleicht doch im Player läuft.

bei IMGBurn gibts auch fehlermeldung und meine BD lag schon im Mülleimer, als ein User meinte, ich soll sie mal testen und der Film lief einwandfrei.
 
Danke erstmal für eure Hilfe. Es lag tatsächlich am Rohling.
Ich habe es nun auf einem normalen BD-R gebrannt > funktioniert und das in 45 Minuten! Hab ich da noch ne Chance den TDK BD-RW zu retten?

Habt Ihr schon einen geeigneten Blue Ray Player der mit BD-R funktioniert (z.B. der Samsung BD-P1500) getestet?
 
Also mein Sony BDP S350 hat bisher alles geschluckt wie auch die PS3
 
Ok. Habe es geschafft, konnte den BD - RW nochmal komplett formatieren, jetzt hab´s ich nochmal probiert auf ihm zu brennen > alles in Ordnung.

Naja ich werd mich mal um den Samsung Player umhören (passt besser zu meinem Samsung LCD) ...
 
Problem mit TSMuxeR

Hallo Zusammen,

habe ein Problem:

Versuche mit dem tsMuxeR Star Wars The Clone Wars zu komprimieren. Nachdem ich mit BDInfo den Hauptfilm gefunden habe fügte ich ihn dem Muxer hinzu. Ich habe mich an die hier zu findede Anleitung gehalten. Die komprimierte Datei ist lediglich 2 GB groß und enthält kaum Dateien. Hatte hier schonmal jemand das gleiche Problem? Ist das der richtige Hauptfilm ?


Schonmal Danke für die Hilfe!
 
Last edited:
habe gerade mal ohne irgendwelche Tonspuren (oder ähnliches) gemuxxt und das Output ist nur 3 GB groß..hat da jemand nen Tipp?
 
Last edited:
Ich habe die BD leider nicht und kann Dir dazu nicht viel sagen. Nur soviel - Du solltest hier die Playlist bzw. den Stream mit angeben, vielleicht kann Dir dann jemand sagen, ob die Playlist/der Stream stimmt. Aber 2-3 GB sind definitiv zu wenig. Der Hauptfilm in 1080p sollte schon so 15-20GB haben (geschätzt).

Vielleicht kannst Du auch eine Screencopy vom tsMuxer mit Deinen ausgewählten Streams hier reinstellen.

Übrigens kannst Du mit dem tsMuxer nicht komprimieren - Du extrahierst 1:1 den Film und die gewünschte Tonspur von der BD.
 
Hallo zusammen,

bin neu hier und habe gerade diesen Thread entdeckt.

Ich habe folgendes Problem beim Rippen der Blue Ray Bank Job: wenn ich also AnyDVD HD (6.5.4.4) einschalte und die Blue Ray rippen will (oder sie gleich als ISO speichern will) dann bricht der immer bei ca. 37% ab! Der sagt irgendwie, dass das Speichermedium nicht gefunden wird bzw. das der nicht mehr zu finden ist!

Auch wenn ich einfach die M2TS vom Hauptfilm (und auch eine Datei vom Bonusmaterial) kopieren will, kommt eine ähnlich Meldung. Das gleiche kommt auch wenn ich diese Datei mit tsMuxxer kopieren/umwandeln will.

Der bricht immer an der gleichen Stelle ab!

Beim Film "Die Insel" hat alles super geklappt.

Liegt das an der BD (also irgendwie defekt) oder hat der Film noch irgendwie nen Schutz drin, dass der des simuliert...??

Könnt ihr mir dabei helfen?

Schon mal danke im Voraus!
 
Bankjob sollte eigendlich ohne Probleme gehen muß an der Disc selbst liegen
 
Abend,
erstmal danke für die super erkläreung. Troz dessen tritt bei mir folgendes Problem auf.
Sobald ich die Filme von der Festpallte aus schauen will mit PowerDVD8, VLC oder MP11 bekomme ich zwar ein Bild aber kein Ton. Habe mein Homecinema über SPDIF angeschlossen und bei allen Playern auch so eingerichtet. Von Disk aus läuft alles super.
Jemand hier für eine Lösung?? Vielen dank
 
Abend,
erstmal danke für die super erkläreung. Troz dessen tritt bei mir folgendes Problem auf.
Sobald ich die Filme von der Festpallte aus schauen will mit PowerDVD8, VLC oder MP11 bekomme ich zwar ein Bild aber kein Ton. Habe mein Homecinema über SPDIF angeschlossen und bei allen Playern auch so eingerichtet. Von Disk aus läuft alles super.
Jemand hier für eine Lösung?? Vielen dank
sind auch alle codecs installiert ?
 
Im Rausch der Tiefe (The Big Blue)

Playlist 00000.mpls nach muxxen mit deutscher Tonspur DTS HD
und Cut bei 2.44.00 min. 21.9 GB

Passt also
 
Back
Top