• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Tutorial: Blu-ray Disc erfolgreich kopieren!

Also Blu-Thunder scheint geklappt zu haben.

Jedenfalls hört sich der Film einwandfrei an :D

Um zu testen ob auch Bild dabei ist,müsste ich Beamer erst anmachen und das wollte ich zum testen nicht extra :D

Komischerweise geht die DVD mit Power DVD ,die beim LG Brenner dabei war nicht abzuspielen.Im LG Brenner noch nie, im DVD Laufwerk beime rsten mal, jetzt auch da nicht mehr.

Kann also nicht am PC testen ob die BD funktioniert, aber ist davon auszugehen.

Somit vielen Dank an alle,die mir geholfen haben.
 
Hätte da noch 3 Fragen.

1: Wenn eine Disk nach dem Rippen max 24 GB hat,muss ich ja kein TSMuxer benutzen.
Kann ich dann aber einfach ein paar Dateien rauslöschen im Streamordner??

zB kleine 10 Sekunden Dateien,die ja in der Regel nur nervige Trailer/Warnungen sind. Oder kann ich so mir die BD versauen,weil dann irgendwleche Sachen fehlen die doch gebraucht werden?

2: Wenn ich eine BD muxe und sie hat danach 18 GB, dann kann ich aber nicht noch paar Sachen dazupacken,zB Extras, weil einfach die Menüstruktur fehlt,oder??

3: Gibt es ein Programm das die Disk Qualität überprüft nach dem brennen,wie bei DVDs Nero CDSpeed?
 
Zu 1
Wenn du nur knapp drüber bist kannst du einfach mit IMGBurn brennen der Film bleibt dann irgendwo im Abspann stehen.

2.
Das geht nicht, du müsstest neu Authoren.

3.
Kannst du mit IMGBurn machen direkt nach dem brennen.
Verifizieren einstellen.

Gruß Mike
 
Tsmuxer finished with error code-3

Hallo
Verfolge mir Interesse schon seit Tage dieses Forum und möchte mich bei allen Beteiligten für die Beiträge bedanken.
Ich bin Neu hier und habe nach der Anleitung auch schon eine Sicherungskopie erstellt,den Film Spiel mir der Angst.
Ich weis ich hätte auch eine 1:1 Kopie machen können,aber ich wollte das alles ausprobieren.
Jetzt zu meinem Problem, habe auf meinem Rechner Windows XP installiert und eine 21 Tage Any Dvd Hd Probeversion.Als Brenner habe ich den LG GGW-
H 20 l und Nero 9 installiert.
Also Film "Spiel mit der Angst "funktioniert ob gemuxt oder als 1:1 Kopie,aber sonst keine mehr.Lese alle Bd mit Any Hd,Dateiträger auf Festplatte rippen ein,
funktioniert bei allen Wunderbar.Anschließend mit BD-Info festlegen wo der Hauptfilm ist,dann Tsmuxer 1.8.30b mit exe Starten den Hauptfilm einfügen und was ich nicht benötige die Häckchen entfernen.Jetzt starten und alles läuft wie am Schnürchen bis fast zum Ende den dann steht:
TSmuxer finished with error code-3
Bitstream exception Unknown exception.It does not have to be!Please contact
the application support team for more information.
Das passiert bei Hulk,Hulk2,Batman Begins leider habe ich noch nicht mehr.
Könnt Ihr mir helfen? Danke
 
Hast du vielleicht mal ImgBurn zum brennen benutzt.

Eventuell hast du ja was bei Nero 9 falsch eingestellt.
 
Hallo Trollfan
An Nero 9 liegt das Problem nicht,die Fehlermeldung kommt von TSmuxer.
Gibt es ausser dem Tsmuxer noch andere Programme mirt der die Tonspuren usw. entfernt werden können?
 
Hmm,würde vorschlagen,das du vielleicht mal ein paar Screenshots machst.

Also was du zB beim TS Muxer eingestellt hast.

Vielleicht hast du irgendwas nach dem ersten Film verstellt.

Ich zB hatte große Probleme, weil ich ganz einfach den dicken Fehler machte, nicht Create BD Disk einzustellen,sondern den Punkt bei TS Muxer lies.

Eventuell hast du auch so einen kleinen fehler drin,der große Auswirkung hat.
 
Hallo Trollfan
Du hast Recht,ich glaube ich habe den Fehler gefunden.Bei der ersten Blu-ray ist nur eine Videospur drauf und bei den Anderen zwei.Habe nur die Größte genommen und es hat funktioniert.Super,vielen Dank für Deine Hilfe. Ich hoffe das es auch mit den Anderen geht.8)
 
Hallo bin neu hier und grüsse alle im Forum.
Ich habe alles hin bekommen ,ich kann meine gebrannte Bluray auf meinen PC abspielen aberin einen anderen Bluray Player spielt sie nicht.
Habe mit Nero9 gebrannt so wie es hier beschrieben wird.
Was mache ich da noch falsch?
 
Last edited:
Hallo bin neu hier und grüsse alle im Forum.
Ich habe alles hin bekommen ,ich kann meine gebrannte Bluray auf meinen PC abspielen aberin einen anderen Bluray Player spielt sie nicht.
Habe mit Nero9 gebrannt so wie es hier beschrieben wird.
Was mache ich da noch falsch?

Versuch es mal mit IMGBurn ist freeware.
Hast du gemuxxt oder 1:1?
 
Hallo Protecus,
dein Tutorial "Blu-ray Disc erfolgreich kopieren" habe ich mit Interesse gelesen und genau
befolgt. Auf PC kann ich den Film sehen, auf meinem Blu-ray Player (Panasonic BD35)
habe ich nur den Ton. Der Bildschirm ist schwarz mit einem weißen Streifen an den Seiten. Der Film ist "Max Payne". Kann das an der Auflösung liegen?
Wenn du helfen kannst wäre ich Dir dankbar!

Beste Grüße
lorenzpeter
 
Welche Version von Nero Burning Rom?

Hallo,

welche Version von Nero Burning Rom ist erforderlich?
 
There Will Be Blood

Passt leider nicht, 25,7 GB!

ups, flascher thread, hab den post nochmal in den richtigen thread gepostet!
vielleicht kann den post jemand löschen...
 
Last edited:
mamma mia blu-ray

Hi,
hat schon jemand geschafft, den Film Mamma mia zu kopieren? Ich bin die Anleitungen gefolgt, aber ich bekomme nicht hin. wenn ich die BDinfo starte und dann die playlist im program lade, dann habe ich zwei 2 dateien mit etwa 31GB jeweils, also 00000.mpls und 000001.mpls zu sehen. Ich habe die dateien einzeln bei tsmuxer geladen , aber ich bekomme die Meldung unsupported format: some tracks not recognized. this tracks was ignored. ich benutze Tsmuxer GUI 1.8.35. Kann mir jemand ein Tipp geben?
Gruss dream800
 
Also,

ich habe jetzt mal in den letzten Tagen rumprobiert und hatte immer wieder Probleme mit dem abspielen auf dem Player. ich habe einen Samsung BD 2500 und dieser ist sehr "waehlerisch" und nimmt gemuxte Blu Rays nur sehr widerwillig an oder es dauerte sehr lang bis der Player eingelesen hatte. Mal ging es, dann schaltete ich nur den Player aus (Standby)und beim naechsten einschalten nimmt er die Scheibe nicht mehr an ("dieses Medium kann nicht abgespielt werden").
Ich habe es mit "Unsere Erde" versucht und mit I ROBOT. Immer das gleiche Bild. Ich habe es auch mit 1:1 Kopie versucht (Unsere Erde) und X Mal mit gemuxten I Robot Film. Ich war schon am verzweifeln.

Dann habe ich die Sache mal genauer unter die Lupe genommen und mir ist dann aufgefallen, das sich nachdem AnyDVD HD die BD Scheibe untersucht ein Browser oeffnet. Darin befinden sich aber VIER Ordner:

ANY, ANYVM, BDMV und CERTIFICATE

Jetzt habe ich nur mal aus jux und Probierlust einfach die beiden Ordner ANY und ANYVM zu den fertig gemuxten BDVM und CERTIFICATE dazukopiert und dann alle VIER Ordner zusammen mit Nero auf eine RE Scheibe gebrannt.

Und was passiert?

Der Samsung startet erstens viel schneller und nimmt jede Scheibe an. Ausschalten, einschalten, laeuft wieder. Ohne Probleme!
Das Gleiche nochmal mit "Unsere Erde" versucht, ebenfalls ohne Probleme.
Heute gleich Zwei Versuche mit einer BD von einem Freund (MI III). Erst ohne den zwei Ordnern von ANY und ANYVM. das gleiche Bild wieder, er nimmt die Scheibe nicht an. Dann die zwei ANY Ordner beim nochmaligen Brennen mit dazugebrannt und siehe da:

Absolut NULL Probleme, spielt ab.

Kann mir das mal jemand erklaeren? Ich werde jetzt NUR noch die BD mit den VIER Ordnern brennen.

canarias
 
Last edited:
Anleitung BlueRay Disk copieren

Für den Anfang eine gute Hilfe! Jedoch ist die Bedienung des tsMuxers schwierig, da breuchte man noch weitere Erläuterungen. Wo kann man die einsehen, möglichst in Deutsch, meine Englischkenntnisse für diesen Speziellen Bereich sind doch leider unzureichend! mad:
 
Bei der Knochenjäger muss man den Abspann wohl cutten.

Wie macht man das eigentlich??

Beim TSmuxer unter Split & cut??

Wenn ja,dann wohl bei cutting. Wenn ich ab 112 Minuten cuten soll, wäre dann Start: 112 und End lässt man auf 0 oder Start auf 0 und End auf 112??

Falls ich komplett falsch liege,wäre ich über die Antwort wie es geht sehr erfreut :D

Oder kann man mit ImgBurn einfach losbrennen und wenn die BD voll ist, hört er halt auf zu brennen und verifiziert die Disk und man kann den Film halt anschauen bis er abbricht,weil Disk voll.
Geht das ,oder kann man den Rohling wegwerfen,wenn man ImgBurn einen Film mit mehr GB brennen lässt,als auf den Rohling passen?
 
Last edited:
Bei der Knochenjäger muss man den Abspann wohl cutten.

Wie macht man das eigentlich??

Beim TSmuxer unter Split & cut??

Wenn ja,dann wohl bei cutting. Wenn ich ab 112 Minuten cuten soll, wäre dann Start: 112 und End lässt man auf 0 oder Start auf 0 und End auf 112??

Falls ich komplett falsch liege,wäre ich über die Antwort wie es geht sehr erfreut :D

Oder kann man mit ImgBurn einfach losbrennen und wenn die BD voll ist, hört er halt auf zu brennen und verifiziert die Disk und man kann den Film halt anschauen bis er abbricht,weil Disk voll.
Geht das ,oder kann man den Rohling wegwerfen,wenn man ImgBurn einen Film mit mehr GB brennen lässt,als auf den Rohling passen?


Start bei 0 Cut bei 6720 - 112 wäre eine ziemlich kurze BD.
 
Start bei 0 Cut bei 6720 - 112 wäre eine ziemlich kurze BD.

Aja, man muss das in Sekunden eingeben,

Aber weisst du,ob das bei ImgBurn überhaupt nötig ist?

Sprich,man brennt einfach den Film,entweder er passt drauf, wenn nicht, wird die BD halt sobald sie voll ist an der Stelle verifiziert.

Geht das,oder müsste man den Rohling dann wegwerfen,weil der Brennvorhgang komplett dann abbricht?
 
Back
Top