Testversion in dieser Umgebung nicht möglich

Hallo,
wollte die aktuelle Anystream Version mal ausprobieren und habe es auf meinem frisch installiertem Surface Tablet installiert.
Beim Start kommt dann immer eine Testlizenz ist in dieser Umgebung nicht möglich...?
(Hardware Maschine, keine VM, Windows 10 x64)
Hab schon gedacht es liegt an meiner Internetverbindung (Läuft komplett über VPN) aber wenn ich es auf einem großen Rechner im selben Netz probiere kann ich eine Testlizenz anfordern.

DeepSpace

Well-Known Member
Vielleicht wurde es nie auf Tablets getestet, ich zumindest habe bisher überhaupt nicht an sowas gedacht.
Welche Windows Version hat das Tablet denn? Windows S? Bei Home oder Pro sollte es gehen, aber wenn es dieses S ist dann liegt es vielleicht daran.

Ist Windows 10 Pro 21H2 x64.
Ich galube mich daran zu erinnern das ich Anysteam schon irgendwann mal auf dem Tablet laufen hätte, mit einer damals wahrscheinlich älteren Windowsversion...
Kommt mir irgendwie so vor wenn wenn das Setup denken würde eine VM zu erkennen, oder kommt da dann auch eine Fehlermeldung die was von Virtueller Umgebung sagt?

sacred3.1980

New Member
Hallo,

ich hab genau das Selbe Problem wie der Kollege hier.
Allerdings mit einem Stand PC (Win 10).
Kann es sein das sich das "Feature" :) wieder eingeschlichen hat?

Ivan

Forum Admin
Staff member
Hallo,

ich hab genau das Selbe Problem wie der Kollege hier.
Allerdings mit einem Stand PC (Win 10).
Kann es sein das sich das "Feature" :) wieder eingeschlichen hat?

Looks like you already got a trial earlier today with one PC - which should be enough for testing AnyStream ;-)
However, try again with you 2nd PC, you should get a trial now.

Der Kleine

Well-Known Member
Back in Business,

und leider habe ich das gleiche Problem wie der Threadersteller. Habe zuerst versucht mich an den Service zu wenden. Leider keine Antwort. Vielleicht hier im Forum doch die richtige Anlaufstelle für das Problem.

Habe mir einen neuen MiniPC zugelegt und wollte dort noch einmal AnyStream zum testen installieren.

Vielen Dank im voraus...

Elmar

System: Mele Quieter 3Q...Windows 11Pro

Ivan

Forum Admin
Staff member
Back in Business,

und leider habe ich das gleiche Problem wie der Threadersteller. Habe zuerst versucht mich an den Service zu wenden. Leider keine Antwort. Vielleicht hier im Forum doch die richtige Anlaufstelle für das Problem.

Habe mir einen neuen MiniPC zugelegt und wollte dort noch einmal AnyStream zum testen installieren.

Vielen Dank im voraus...

Elmar

System: Mele Quieter 3Q...Windows 11Pro

Please try again and let me know if it worked.

Der Kleine

Well-Known Member
@Ivan
Thanks...it worked

@DeepSpace
Nein...das Programm habe ich auf dem Mele das erste Mal installiert...

Hatte AnyStream vor langer Zeit auf einem anderen PC installiert..ich habe mich aber danach nicht weiter um die Thematik gekümmert. Neuer PC - neuer Versuch...und wenn ...wird es eine entsprechend Lizenz geben

Jordanlike2333

New Member
upload_2023-2-15_6-47-12-png.70533

cartman0208

Well-Known Member
Also bitte mal ein Command Prompt öffnen (Powershell, CMD, Terminal, was auch immer) und die Ausgabe von
Code:
Systeminfo | findstr /i system
hier posten