• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Testversion in dieser Umgebung nicht möglich

Status
Not open for further replies.
upload_2023-2-15_6-47-12-png.70533

Please try again and then post here within a few seconds. I need the exact timestamp to find your issue in our logs
 
Hi,
I just use this thread as I have the same issue. I tried to test AnydvdHD and also Anystream but the Testversion could not be startet and I get the same popup window as shown above .
Here the systeminfo of my PC.

systeminfo | findstr /i system
Betriebssystemname: Microsoft Windows 10 Enterprise N
Betriebssystemversion: 10.0.19044 Nicht zutreffend Build 19044
Betriebssystemhersteller: Microsoft Corporation
Betriebssystemkonfiguration: Eigenst?ndige Arbeitsstation
Typ des Betriebssystembuilds: Multiprocessor Free
Systemstartzeit: 30.06.2023, 12:36:52
Systemhersteller: ASUS
Systemmodell: System Product Name
Systemtyp: x64-based PC
System-Verzeichnis: C:\Windows\system32
Systemgebietsschema: de;Deutsch (Deutschland)


I do not know what the issue is.
Can anyone advice how to run the trial period ?
 
I just tried it and it ist still not possible to start the trial period.
So no trial period for AnyDVD HD, no trial period for AnyStream.

CloneDVDmobile trial period is working.

Here again the popup error message window.
(I did also a reboot of the PC, still no trial period. May this because I have an AMD Ryzen 9 3900 CPU ? )

AnyDVD Trialperiod error.JPG
 
I just tried it and it ist still not possible to start the trial period.
So no trial period for AnyDVD HD, no trial period for AnyStream.

CloneDVDmobile trial period is working.

Here again the popup error message window.
(I did also a reboot of the PC, still no trial period. May this because I have an AMD Ryzen 9 3900 CPU ? )

View attachment 72868
Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten, der für die Versuche zuständige Mitarbeiter arbeitet bereits daran. Bitte haben Sie etwas Geduld. ;)
 
Last edited by a moderator:
@Light-and-Shadow
Gotcha! Please try again. You should get trials for AnyDVD and AnyStream now. Sorry.
 
Hallo an alle,

ich bekomme ebenfalls diese Meldung: "Testversionen können in dieser Umgebung...."
Ich möchte gerne Anydvd nach einem Prozessorwechsel (Windows 10, neu installiert) noch einmal testen.
Das Tool war zwar auf diesem Rechner, allerdings vor der Neuinstallation, schon einmal installiert.

gibt es da eine Möglichkeit?

Wäre dankbar für Tipps


LG
 
Hallo an alle,

ich bekomme ebenfalls diese Meldung: "Testversionen können in dieser Umgebung...."
Ich möchte gerne Anydvd nach einem Prozessorwechsel (Windows 10, neu installiert) noch einmal testen.
Das Tool war zwar auf diesem Rechner, allerdings vor der Neuinstallation, schon einmal installiert.

gibt es da eine Möglichkeit?

Wäre dankbar für Tipps


LG
Versteh ich nicht ... wenn du es schon getestet hast, ändert ein neuer Prozessor nichts an der Funktion.
Wenn dich das Programm überzeugt, kaufst du es ... ansonsten klingt das nach Trial Abuse ...
 
Unterstellungen finde ich irgendwie nicht so nice... aber wenn das alles ist was du dazu beizutragen hast, trotzdem Danke für die Antwort

an alle, die evtl. etwas zielführende Lösungen parat haben, möchte ich gerne noch eine Frage nachschieben:

wenn ich eine Lizenz erwerbe und dann irgendwann einen neuen Rechner (Mainboard) und somit Win 11 habe, kann ich diese Lizenz dann weiternutzen? oder muss ich dann erneut kaufen?


Danke im Voraus
 
Bitte gern.
Das war übrigens keine Unterstellung, nur meine Meinung, die sich aus Erfahrungen hier im Forum bildet.
@Ivan hat Mittel und Wege, Abuse zu erkennen. Wenn er meint, alles ist gut, gibts evtl. einen kulanten renew

Du bekommst beim Kauf eine Lizenzdatei, die kannst du auf jedem zukünftigen Rechner wieder verwenden.
 
Guten Morgen

In der Regel ist es eigentlich so, das du bei einer kompletten Neuinstallation deines Systems, auch deine Programme neu installierst und so wieder deine Testphasen durchlaufen kannst. Bei den meisten wurde da irgendwas irgendwo in Windoof und in der Registry eingetragen damit erkannt wird wann die Testperiode ausläuft.
Aber jedesmal ein frisches System aufsetzen, nur um weitere Testtage zu bekommen macht keinen Sinn, aber soll auch schon vorgekommen sein.
Es gibt tatsächlich solche "Enthusiasten" die das wohl wahrscheinlich tatsächlich so getan haben.
Daher kann ich auch die Meinung meines Vorredners verstehen, was er bestimmt nicht böse gemeint hatt.
Anders herum denke ich aber das sich an der Lizenzsierung, dabei ist es egal ob Testlizens oder gekauft, sich das so geändert haben wird das diese online abgeglichen wird.
Das wiederum basiert nur auf einer Vermutung meinerseits, als vor kurzem der Lizenzserver hier kurz ausgefallen war und gekaufte Lizenzen auf einmal nicht mehr funktionierten. Das wurde aber recht zügig behoben und nun geht ja wieder alles. Das lässt mich halt vermuten das beim Programmstart die Lizenzs online überprüft wird.
Aber bevor es auf die Goldwaage gelegt wird ich weiss es nicht genau und glaube es nur das es so ist.
Nun aber wieder zu deinem Problem. Daher denke ich das dein Rechner beim Lizenzserver von Redfox wieder erkannt wird, und daher es keine neue Lizenz geben wird zum testen, kann mich aber auch irren. Dazu kann dir bestimmt hier einer Mods weiterhelfen.
Denn ein Prozessorwechsel verändert nicht die Hardware ID so sehr das eine neue Lizenz ausgestellt werden kann oder muss. Heisst zu gut deutsch, deine Hardware bleibt die selbe und du hattest ja schon einmal dein Produkt zum testen. Windows aggiert auf ähnliche Weise. So lange sich nicht entscheident die Hardware verändert, kannst du deine Lizenz für dein Windoof immer wieder nutzen.
Zur Frage wegen einer Kauflizenz. Ja die kannst du bedenkenlos immer wieder verwenden. Auch bei einer Neuinstallation.
Ich hoffe wir konnten damit deine Fragen einigermaßen beantworten.

mfg

PS: Habe gerade deinen Beitrag nochmal gelesen, da geht es um "ANYDVD" und hier im Tread sind wir bei "ANYSTREAM", vlt kann einer der MODERATOREN das noch in den richtigen Kategorie einordnen.
 
Wenn dir die erste Testversion gefallen hat dann wird sich bei Wechsel zu einem neuen Rechner , Frau oder gar Wohnort nichts daran ändern und nein man muss sich wenn sich was ändert kein neue Lizenz erwerben , jetzt heißt es kaufen bei gefallen oder bleiben lassen bei nicht gefallen
 
ich bekomme ebenfalls diese Meldung: "Testversionen können in dieser Umgebung...."
Ich möchte gerne Anydvd nach einem Prozessorwechsel (Windows 10, neu installiert) noch einmal testen.
Das Tool war zwar auf diesem Rechner, allerdings vor der Neuinstallation, schon einmal installiert.

gibt es da eine Möglichkeit?

Um mir ein kleineres Zeitfenster zu bieten, bitte probieren Sie noch einmal und schreiben Sie dann hier innerhalb weniger Sekunden nochmal eine Nachricht

Thanks @cartman0208 for the ping...
 
Last edited:
Habe gerade deinen Beitrag nochmal gelesen, da geht es um "ANYDVD" und hier im Tread sind wir bei "ANYSTREAM", vlt kann einer der MODERATOREN das noch in den richtigen Kategorie einordnen.
Hier werden zwar "ANYSTREAM"-Probleme besprochen,
aber im Thread

"AnyDVD HD (Blu-ray Probleme)".​

 
@Ivan i got the same problem. Needed to install my pc new during the free trial cuz my SSD didnt worked anymore. Can u fix it for me too?1693922781670.png
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top