• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Testversion in dieser Umgebung nicht möglich

Status
Not open for further replies.

faceoftears

Member
Thread Starter
Joined
Feb 14, 2023
Messages
18
Likes
3
Hallo,
wollte die aktuelle Anystream Version mal ausprobieren und habe es auf meinem frisch installiertem Surface Tablet installiert.
Beim Start kommt dann immer eine Testlizenz ist in dieser Umgebung nicht möglich...?
(Hardware Maschine, keine VM, Windows 10 x64)
Hab schon gedacht es liegt an meiner Internetverbindung (Läuft komplett über VPN) aber wenn ich es auf einem großen Rechner im selben Netz probiere kann ich eine Testlizenz anfordern.
 
Vielleicht wurde es nie auf Tablets getestet, ich zumindest habe bisher überhaupt nicht an sowas gedacht.
Welche Windows Version hat das Tablet denn? Windows S? Bei Home oder Pro sollte es gehen, aber wenn es dieses S ist dann liegt es vielleicht daran.
 
Ist Windows 10 Pro 21H2 x64.
Ich galube mich daran zu erinnern das ich Anysteam schon irgendwann mal auf dem Tablet laufen hätte, mit einer damals wahrscheinlich älteren Windowsversion...
Kommt mir irgendwie so vor wenn wenn das Setup denken würde eine VM zu erkennen, oder kommt da dann auch eine Fehlermeldung die was von Virtueller Umgebung sagt?
 
Dann teste doch auf dem "großen" Rechner :whistle:;)
Was ist denn für eine CPU in dem Tablet?
 
Appears to be a license issue, so @Ivan, can you help him?
Or is it a technical issue?
 
Hallo,
ja funktioniert jetzt tatsächlich, vielen Dank für den Support :)

PS: War das ein Bug in der Software?
 
Hallo,

ich hab genau das Selbe Problem wie der Kollege hier.
Allerdings mit einem Stand PC (Win 10).
Kann es sein das sich das "Feature" :) wieder eingeschlichen hat?
 
Hallo,

ich hab genau das Selbe Problem wie der Kollege hier.
Allerdings mit einem Stand PC (Win 10).
Kann es sein das sich das "Feature" :) wieder eingeschlichen hat?

Looks like you already got a trial earlier today with one PC - which should be enough for testing AnyStream ;-)
However, try again with you 2nd PC, you should get a trial now.
 
Back in Business,

und leider habe ich das gleiche Problem wie der Threadersteller. Habe zuerst versucht mich an den Service zu wenden. Leider keine Antwort. Vielleicht hier im Forum doch die richtige Anlaufstelle für das Problem.

Habe mir einen neuen MiniPC zugelegt und wollte dort noch einmal AnyStream zum testen installieren.

Vielen Dank im voraus...

Elmar

System: Mele Quieter 3Q...Windows 11Pro
 
Back in Business,

und leider habe ich das gleiche Problem wie der Threadersteller. Habe zuerst versucht mich an den Service zu wenden. Leider keine Antwort. Vielleicht hier im Forum doch die richtige Anlaufstelle für das Problem.

Habe mir einen neuen MiniPC zugelegt und wollte dort noch einmal AnyStream zum testen installieren.

Vielen Dank im voraus...

Elmar

System: Mele Quieter 3Q...Windows 11Pro

Please try again and let me know if it worked.
 
@Ivan
Thanks...it worked

@DeepSpace
Nein...das Programm habe ich auf dem Mele das erste Mal installiert...

Hatte AnyStream vor langer Zeit auf einem anderen PC installiert..ich habe mich aber danach nicht weiter um die Thematik gekümmert. Neuer PC - neuer Versuch...und wenn ...wird es eine entsprechend Lizenz geben
 
upload_2023-2-15_6-47-12-png.70533
 
Also das mindeste, das man erwarten kann, ist das du beschreibst was du mit welchem Setup machen willst. Kannst genaus gut schreiben: Funktioniert nicht. Hat den gleichen (fehlenden) Informationsgehalt. Tzzzz....
 
Also bitte mal ein Command Prompt öffnen (Powershell, CMD, Terminal, was auch immer) und die Ausgabe von
Code:
Systeminfo | findstr /i system
hier posten
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top