• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Netflix nur noch max 960x540

Mit Version 1500 immer noch Probleme mit neuen Titeln.
Wiedergabeliste kann für diese nicht abgerufen werden. Alle anderen gehen.
 
Ja, wir arbeiten an Netflix, 80 % sind in 1080p, aber neue Titel müssen noch behoben werden. Bitte haben Sie etwas Geduld.Wenn Sie sie nicht einmal in SD herunterladen können, sich von Netflix abmelden, Ihr Passwort ändern und sich von allen Geräten abmelden, auf denen Sie mit Netflix angemeldet sind, ist das Ihr Problem. Sie haben hart gegen das Teilen von Passwörtern vorgegangen.
 
Hab das Passwort geändert, aber neue Titel auf Netflix kann ich immer noch nicht herunterladen. Erst seit dieser Version. Gestern gingen sie noch in SD. Wiedergabeliste kann nicht abgerufen werden. Alle älteren Titel gehen. Alle anderen Anbieter auch. Hab auch Neustart gemacht usw. Kein Erfolg.
 
Bei mir ebenfalls, schlechter als vorher. Bin zurück zu Version 1.4.9.9. Das ging aber nur über Deinstallation, und dann klaro neu einloggen bei Amazon & Co. etc :-|
 
Hab jetzt mal das Programm deinstalliert und neu installiert, jetzt gehen die neuen Titel wieder in SD.
 
Hab jetzt mal das Programm deinstalliert und neu installiert, jetzt gehen die neuen Titel wieder in SD.
Ich werde das nur noch einmal für Sie erklären. Netflix hat einige Titel noch in SD. Ja, die meisten davon sind neue Titel. Wir arbeiten daran, sie zu beheben. Bitte haben Sie etwas Geduld. Danke für deinen Beitrag.

Die Verfügbarkeit unterstützter Streaming-Dienste und ihre verfügbare Videoqualität (480p/576p/SD, 720p/HD, 1080p/HD) kann variieren und hängt vom geografischen Standort, der aktuellen Verschlüsselungs-/Entschlüsselungstechnologie und vielen anderen Parametern ab.
 
Last edited:
bei mir gehts ohne Probleme Devotion 2022 vorher in SD nun in 1080p
Screenshot 2023-02-01 234647.png

aber ich muss gestehen das ich anfangs auch Probleme mit der neuesten Version hatte also hab ich mich via VPN im Ösi Land angemeldet um ne andere IP zu haben und dann wieder zurück auf DE und nun läuft alles zufriedenstellend
 
Ich beobachte heute (seit 1-3 Stunden) dasselbe wie oben beschrieben (Version 1.5.0.0):
Netflix nur noch mit 960 x 540 - sogar Filme, die ich heute morgen noch in 1920 x 1080 runtergeladen habe (da allerdings schon mit ungewohnt niedriger Bitrate).
Filme, die aktuell noch in der Warteschlange sind, werden mit 1920 x 1080 runtergeladen, obwohl sie aktuell nur mit 960 x 540 aufrufbar sind.
Mag es sein, dass Netflix "drosselt"? Ich werde es morgen früh wieder versuchen.
PS:
Öffnen und schließen der Download-Box habe ich versucht, ohne Erfolg.
Filme im Browser bzw. Windows-App sind "gefühlt" HD (sehe keine Anzeige).
 
Filme im Browser bzw. Windows-App sind "gefühlt" HD (sehe keine Anzeige).
CTRL+ALT+UMSCHALT+D

Und das mit der niedrigen Auflösung kann ich nicht bestätigen.
Evtl. kommt Netflix den "Powerusern" auf die schliche? :whistle:
 
Last edited:
Back
Top