• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Netflix nur noch max 960x540

Achso, dann reichts für Briefmarken natürlich nicht mehr - verstehe ich ;)
 
Das würde ich tun wenn ich die vielen Euros nicht hier gelöhnt hätte :-|
Du (und jeder andere Käufer) hast dir vor dem Kauf doch sicher alles zu dem Produkt durchgelesen, richtig?
So auch ganz bestimmt diesen Absatz in der Produktbeschreibung:
Die Verfügbarkeit der unterstützten Streaming-Dienste und die verfügbare Videoqualität (480p/576p/SD, 720p/HD, 1080p/HD) kann variieren und hängt vom geografischen Standort, der aktuellen Verschlüsselungs-/Entschlüsselungstechnologie und vielen anderen Parametern ab.
 
Selbst wenn, was bei AnyStream nicht stimmt ... hat dich jemand zum Kauf gezwungen?
Außerdem ... bei einem Programm, das höchst abhängig von anderen Anbietern und deren Sperenzchen ist, sollte man von den Benutzern etwas Kulanz erwarten... meiner Meinung nach.
 
... also ein Produkt ohne Anspruch ...
Ein toller Spruch und fairer Spruch :sneaky:

Eigentlich ist es doch eher so, das sich die Entwickler fast auschießich nur noch mit Any Stream beschäftigen. Und das auch auf Kosten einer noch immer wirklich ausstehenden wirklichen 4K Lauffähigkeit von AnyDVDHD. Hier darf man leider immer noch, teils Wochen , auf den Schlüssel für eine neue Disc warten. Aussicht auf Besserung oder vielleicht auch eine "AnyDVDUHD" Version ? Trübe ! Obwohl Filme in UHD Auflösung , bishin zu DolbyVision , für absehbare Zeit nur über den Weg der Disc möglich sind. Bei AnyStream hingegen ist bei 1080p, wenn überhaupt , das Ende der Fahnenstange erreicht. Siehe Infos zu AnyStream.

Bei AnyStream ist eben so wie im Märchen vom "Igel und Hase" . Einer ist eben immer schneller. Und das sind häufig wohl die Streamanbieter.
Im übrigen verwies schon cartman0208 darauf...
Du (und jeder andere Käufer) hast dir vor dem Kauf doch sicher alles zu dem Produkt durchgelesen, richtig? So auch ganz bestimmt diesen Absatz in der Produktbeschreibung:
 
Das würde ich tun wenn ich die vielen Euros nicht hier gelöhnt hätte :-|
Redfox war bei der Werbung für unsere Software immer völlig transparent. Wir haben auf unserer Startseite immer vor dem Kauf der Software darauf hingewiesen, dass die Verfügbarkeit der unterstützten Streaming-Dienste und deren verfügbare Videoqualität (480p/576p/SD, 720p/HD, 1080p/HD) variieren kann und vom geografischen Standort, der aktuellen Verschlüsselung/ Entschlüsselungstechnologie und viele andere Parameter.
 
. Actually, it is rather the case that the developers are almost exclusively concerned with Any Stream


Das stimmt auch nicht, AnyDVDHD hat einen engagierten Entwickler, es ist sein Baby und er arbeitet jeden Tag daran. Ihre Behauptungen sind also unbegründet.
 
warum kann man anystream nicht mit paypal/freunde zahlen?
welcher 08/15 nutzer hat denn diese Bitcoins-sache?!?!?! ick nich.
 
In der Netflix-App öffnen und schließen Sie bitte die Download-Box, wenn Sie zunächst keine 1080p sehen. Öffnen Sie einfach das Feld und sehen Sie sich die Auflösungen an. Wenn 1080p nicht angezeigt wird, schließen Sie es und öffnen Sie es erneut, dann wird es da sein. Wenn nicht, hinterlassen Sie mir bitte ein Logfile.
 
Wenn nicht, hinterlassen Sie mir bitte ein Logfile.
Ich sehe leider weiterhin nur max 960x540, auch nach mehrmaligem Öffen/Schließen der Downloadbox.
upload_2023-1-20_21-3-19.png
 

Attachments

  • AnyStream_1.4.9.7.astlog
    247.5 KB · Views: 0
Nun, ich schätze, wir müssen uns darum kümmern, suchen Sie nach einer neuen Version dieser Software, die bald kommt. Die Verfügbarkeit unterstützter Streaming-Dienste und ihre verfügbare Videoqualität (480p/576p/SD, 720p/HD, 1080p/HD) kann variieren und hängt vom geografischen Standort, der aktuellen Verschlüsselungs-/Entschlüsselungstechnologie und vielen anderen Parametern ab.
 
Auch mit der neuen Beta1498 sind die neuen Sachen auf Netflix noch in SD. Da hat es leider keine Verbesserung gegeben. Hab mehrfach den Download neu gestartet, aber immer noch so wie mit der vorherigen Beta.
 
Nun, ich schätze, wir müssen uns darum kümmern, suchen Sie nach einer neuen Version dieser Software, die bald kommt. Die Verfügbarkeit unterstützter Streaming-Dienste und ihre verfügbare Videoqualität (480p/576p/SD, 720p/HD, 1080p/HD) kann variieren und hängt vom geografischen Standort, der aktuellen Verschlüsselungs-/Entschlüsselungstechnologie und vielen anderen Parametern ab.
Netflix Deutschland ist leider kein 1080p. Nur SD, auch mit 1.4.9.8.
 

Attachments

  • AnyStream_1.4.9.8.astlog
    265.1 KB · Views: 0
Es ist ein bekanntes Problem, Pete arbeitet gerade daran. Vielen Dank für Ihre Geduld.
 
In der neuen Version wurden nur Amazon Prime und seine Abonnementkanäle repariert. An Netflix wird noch gearbeitet. Es werden keine weiteren Protokolldateien benötigt. Vielen Dank an alle für ihre Geduld.
 
Zunächst einmal hat die neue Version 1.4.9.9 nur das DRM für Amazon Prime und alle seine Abonnementkanäle behoben. Netflix wurde noch nicht behoben, dies ist nur eine Beta, Entwickler arbeiten noch an Netflix, also haben Sie bitte etwas Geduld.
 
Back
Top