Ja, es gibt eine einfache Antwort auf dieses Problem. Es heißt DRM und wir müssen hart arbeiten, um es zu beheben. Die Studios setzen dieses DRM etwa alle sechs Monate ein und wir müssen es knacken. Was auch immer die Auflösung ist, die Sie für diesen bestimmten Film finden, ist das Beste, was wir im Moment tun können.Scheint bei allen neuen Filmen so zu sein.
Ich habe es mit der aktuellen Beta (1.4.4.2) versucht und bei einen aktuellen Film (Im Westen nichts Neues) das gleiche Problem.
Anhänge:
- Applikationsprotokoll übers Dateimenü (Video Download ausgewählt & nach dem die Auswahl kam wurde der Download von mir nicht gestartet, sondern das Log gesichert)
- Logdatei, die beim Download entsteht.
Hervorragendes Deutsch, mein Freund!Ja, es gibt eine einfache Antwort auf dieses Problem. Es heißt DRM und wir müssen hart arbeiten, um es zu beheben. Die Studios setzen dieses DRM etwa alle sechs Monate ein und wir müssen es knacken. Was auch immer die Auflösung ist, die Sie für diesen bestimmten Film finden, ist das Beste, was wir im Moment tun können.
Danke.Hervorragendes Deutsch, mein Freund!
Ja, das ist in Ordnung, solange Sie sicher sind, dass es sich um dasselbe Thema handelt. Normalerweise halten wir die Threads gerne beim Thema. Wenn Sie also jemals ein anderes Thema haben, das Sie diskutieren möchten, erstellen Sie einfach Ihren eigenen Thread. Willkommen in den Redfox-Foren, ich sehe, Sie sind neu hier und ich wollte Sie willkommen heißen.Ich hatte heute nur das gleiche Problem, was hier schon beschrieben wurde.
So hab ich den Thread einfach fortgeführt, anstatt einen neuen auf zu machen.
Natürlich auch mit den Logeinträgen, die ich während der Aktionen generiert hab