• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Netflix Neuerscheinungen nur noch in max. 960x540

Frutti

Member
Thread Starter
Joined
Jan 24, 2022
Messages
7
Likes
0
Bei NF ist kein HD mehr möglich. Die maximale Auflösung bei den Neuerscheinungen ist 960x540

z.B.

- The Curse of Bride Hollow
- The Watcher
- Gänsehaut um MItternacht
- Die Kaiserin
 
Gut möglich, dann wurde der DRM wieder verändert. Ist möglich dass sie es serverseitig fixen können und es hierfür kein Update für AS selbst gibt, also kannst du es ab und zu erneut probieren. Wenn du auf ein Update wartest, dann bekommst du es evtl nicht mit.

Wäre auch gut wenn du ne Logfile dalässt, falls sie noch weitere Infos brauchen. Halte ich zwar nicht für nötig, da es reproduzierbar und ein allgemeines Problem ist, aber schaden kann es auch nicht.
Dazu brauchst du die Filme oder Folgen nicht herunterzuladen, es reicht wenn du bis zu dem Bildschirm gehst, wo du die Auflösung wählen kannst. Dann steht es auch in der Logdatei.
 
Scheint bei allen neuen Filmen so zu sein.
Ich habe es mit der aktuellen Beta (1.4.4.2) versucht und bei einen aktuellen Film (Im Westen nichts Neues) das gleiche Problem.

Anhänge:
- Applikationsprotokoll übers Dateimenü (Video Download ausgewählt & nach dem die Auswahl kam wurde der Download von mir nicht gestartet, sondern das Log gesichert)
- Logdatei, die beim Download entsteht.
 

Attachments

  • AnyStream_1.4.4.2.astlog
    823.1 KB · Views: 0
  • netflix-Im Westen nichts Neues.astlog
    847.3 KB · Views: 1
Scheint bei allen neuen Filmen so zu sein.
Ich habe es mit der aktuellen Beta (1.4.4.2) versucht und bei einen aktuellen Film (Im Westen nichts Neues) das gleiche Problem.

Anhänge:
- Applikationsprotokoll übers Dateimenü (Video Download ausgewählt & nach dem die Auswahl kam wurde der Download von mir nicht gestartet, sondern das Log gesichert)
- Logdatei, die beim Download entsteht.
Ja, es gibt eine einfache Antwort auf dieses Problem. Es heißt DRM und wir müssen hart arbeiten, um es zu beheben. Die Studios setzen dieses DRM etwa alle sechs Monate ein und wir müssen es knacken. Was auch immer die Auflösung ist, die Sie für diesen bestimmten Film finden, ist das Beste, was wir im Moment tun können.
 
Ja, es gibt eine einfache Antwort auf dieses Problem. Es heißt DRM und wir müssen hart arbeiten, um es zu beheben. Die Studios setzen dieses DRM etwa alle sechs Monate ein und wir müssen es knacken. Was auch immer die Auflösung ist, die Sie für diesen bestimmten Film finden, ist das Beste, was wir im Moment tun können.
Hervorragendes Deutsch, mein Freund!
 
Ich hatte heute nur das gleiche Problem, was hier schon beschrieben wurde.
So hab ich den Thread einfach fortgeführt, anstatt einen neuen auf zu machen.

Natürlich auch mit den Logeinträgen, die ich während der Aktionen generiert hab ;)
 
Ich hatte heute nur das gleiche Problem, was hier schon beschrieben wurde.
So hab ich den Thread einfach fortgeführt, anstatt einen neuen auf zu machen.

Natürlich auch mit den Logeinträgen, die ich während der Aktionen generiert hab ;)
Ja, das ist in Ordnung, solange Sie sicher sind, dass es sich um dasselbe Thema handelt. Normalerweise halten wir die Threads gerne beim Thema. Wenn Sie also jemals ein anderes Thema haben, das Sie diskutieren möchten, erstellen Sie einfach Ihren eigenen Thread. Willkommen in den Redfox-Foren, ich sehe, Sie sind neu hier und ich wollte Sie willkommen heißen.
 
Back
Top