• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

M9702 Player als Gruppenbestellung beim AVPasion-Forum

einer wie der andere
Na jetzt aber.....

Das hattest du weiter oben gepostet:

An den Anschlüssen sieht man sehr gut was Sache ist

Was wollen uns diese Worte denn dann sagen???????
 
Na jetzt aber.....

Das hattest du weiter oben gepostet:

An den Anschlüssen sieht man sehr gut was Sache ist

Was wollen uns diese Worte denn dann sagen???????
er hat mich gefragt wie die beiden M9702 von hinten aussehen.
Ich sage einer wie der andere... Das bedeutet beide gleich.
Wie denn sonst?
 
Schon so vergesslich, dass du dich nicht mehr erinnerst, welchen Vergleich du gepostet hast??? Dann will ich dir mal helfen. Du hast mit der Rückseite des Oppo 203 verglichen, klingelt es wieder?
 
wenn ich einen M9702 mit der Rückseite eine Oppo203 vergleiche, sieht die Rückseite des
Oppo203 aus wie die des Oppo203 und die Rückseite des M9702 sieht aus wie die Rückseite des M9702
das kannst du selbst ganz einfach herausfinden.
Wenn ich Rückseite und Gehäuse des 203 gegen die des 205 vergleiche, sehe ich beim 205 allein hier schon einen Mehrwert
gegenüber dem 203 der dann auch einen höheren Preis rechtfertigt.
Sehe ich mir dagegen Gehäuse und Rückseiten des 9203 und des 9205 an, sehe ich diesen Mehrwert nicht.
Die etwas anderen inneren Werte reißen das auch nicht heraus.


So und jetzt mal zusammenhängend ein Beitrag nach dem anderen
ich antworte für gewöhnlich auf den letzten Beitrag.
wo steht das? Um es klarzustellen, ich habe Zwei M9702 zu Hause und insgesamt schon fünf Stück gekauft.
Fantasiere dir bitte nichts zusammen.
deine Frage
Und wie sehen die auf der Rückseite aus???.:banghead:
meine Antwort
einer wie der andere
ist doch eigentlich nachzuvollziehen das sich deine Frage auf die zwei M9702 bezieht
Zumindest für mich ist das so.
Da muss man schon ziemlich rechthaberisch sein, wenn man das
nicht einsieht.
 
Last edited:
Also doch vergessen. Fang noch mal weiter oben an, deinen eigenen Vergleich zu lesen. Das könnte helfen. Und nun ist von meiner Seite aus Schluss mit dieser sinnfreien Konversation. Ich habe wirklich Besseres zu tun, als hier mit dir meine Zeit zu verschwenden.
 
Prima, Danke, dann brauche ich diese im zeitlichen Ablauf gestörten Beiträge
auch nicht mehr kommentieren.
Info: Der M9205C wird wohl 950€uro kosten ... hoffentlich ist das verbaute Laufwerk
was Gescheites.
 
Last edited:
Jetzt lassen wir das unproduktive off-topic bitte.
 
Back
Top