• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Joyn Anmeldung -> sofortiger logout

Status
Not open for further replies.
Das selbe Problem habe ich auch. Egal ob mit der aktuellen Version als auch mit der Beta! Den Workaround muss ich testen
Welche Beta hast du genommen? Die aus meinem Link (alt) oder die 1.6.7.2?
 
Ich habe bei Serien auch Probleme ab dem 50. Teil von Serien gehabt,habe derzeit aber keine Zeit,das bei der aktuellen Beta-Version AnyStream-64 1.6.7.2 nochmal zu testen !
 
Also das mit dem Rücksprung zum Login kann ich nachstellen, allerdings wird das mit dem Workaround behoben:
Joyn auf Deutschland umstellen -> Anystream beenden, neustarten -> login mit dem "deutschen Setting" -> Auf Österreich umstellen
=> Bleibt auch nach Restart von AnyStream gespeichert
 
Also das mit dem Rücksprung zum Login kann ich nachstellen, allerdings wird das mit dem Workaround behoben:
Joyn auf Deutschland umstellen -> Anystream beenden, neustarten -> login mit dem "deutschen Setting" -> Auf Österreich umstellen
=> Bleibt auch nach Restart von AnyStream gespeichert
Das habe ich auch gemacht aber dann habe ich die Deutsche Seite im Cache und kann kein Forsthaus Rampensau Staffel 2 auswählen! Auf der Deutschen Seite gibt es nur die erste Staffel
 
Ja. Habe aber Info dass es auch Probleme bei anderen Providern gibt und die devs daran arbeiten. Also bitte etwas Geduld - "die Domen und die Häären".
 
Ja. Habe aber Info dass es auch Probleme bei anderen Providern gibt und die devs daran arbeiten. Also bitte etwas Geduld - "die Domen und die Häären".

Ja klar kein ding. Habe auch bei nem anderen Provider Probleme. Da geht zwar der Login aber keine Downloads. Immer die Österreicher die aus der Reihe Tanzen müssen :LOL::ROFLMAO:
 
Es scheint in einigen Regionen Probleme mit AP zu geben. Pete ist dran. Danach bitte freundlich nach fix für Joyn Austria fragen.
 
@Pete , just a little remider to check this. Our Austrian customers await patiently some feedback.
 
Ist das Normal das man bei Joyn die 'Filme nicht in Full HD laden kann? oder muss ich da was umstellen?
Muss dazu sagen das ich mich nicht eingeloggt habe, da man die Filme auch so laden kann, oder gibt es da auch ein unterschied? Wahrscheinlich nur mehr Filmauswahl oder ?
 
Ist das Normal das man bei Joyn die 'Filme nicht in Full HD laden kann? oder muss ich da was umstellen?
Muss dazu sagen das ich mich nicht eingeloggt habe, da man die Filme auch so laden kann, oder gibt es da auch ein unterschied? Wahrscheinlich nur mehr Filmauswahl oder ?
Für HD brauchst du ein Abo. Aber nicht alles ist in HD verfügbar. Wenn du ein paar wissen willst kann ich es morgen für dich checken. Müsste nur wissen, welche.
 
Ach so, nein alles gut. Ich war nur neugierig ob es an irgendeiner Einstellung liegt. Vielen dank für die Information(y)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top