• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Joyn Anmeldung -> sofortiger logout

Status
Not open for further replies.

Killerbee

Member
Hallo,

ich kann Joyn mit Anystream nicht nutzen. Sobald ich mich über Anystream mit meinen Joyn Zugangsdaten anmelde, werde ich sofort wieder ausgeloggt und der Anmeldeschirm erschein wieder.

Hat jemand eine Ahnung was ich dagegen tun kann?

Danke!
 
Das sollte nicht passieren. Bei mir hat es sofort geklappt. Aber welche Version verwendest du überhaupt?
 
Hi, danke für eure Rückmeldungen.
Ich verwende denke ich die aktuelleste Anystream x64 Windows Version (1.6.6.0) . Mein Joyn ist in Anystream auf Österreich eingestellt.

Bei den anderen Streaminganbietern die ich derzeit mit Anystream nutze habe ich keine Probleme derzeit(Amazon, Netflix, Disney+,Paramount+).
 
ok, danke, im Programm ist aber der Haken gesetzt "Automatisch auf neuere Versionen prüfen". Und auf der Anystream Download Seite steht auch nur die 1.6.6.0 zum Download zur Verfügung. Ich hab aber jetzt gesehen dass es im Forum einen Thread mit einer Beta Version gibt 1.6.6.5, kann die mal testen.
 
Ich würde mal AnyStream komplett deinstallieren, prüfen ob es in der Registry den Eintrag "Computer\HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\RedFox\AnyStream" noch gibt und ggf. löschen
Dann die neueste Beta installieren und nochmal testen
 
Ich würde mal AnyStream komplett deinstallieren, prüfen ob es in der Registry den Eintrag "Computer\HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\RedFox\AnyStream" noch gibt und ggf. löschen
Dann die neueste Beta installieren und nochmal testen
Danke, hab ich gemacht, ledier genau das gleiche Problem wie zuvor. Habtr ihr bei Joyn in Anystream auch auf Österreich eingestellt? Wenn ich Joyn bei Anystream auf Deutschland einstelle, loggt sich Anystream dort ein. Jedoch bekomm ich dann bei den deutschen Sendungen die Meldung dass sie für mich nicht verfügbar sein.

Das Problem hat also wahrscheinlich damit zu tun dass es Probleme mit Anystream gibt die österreichische Fassung von Joyn korrekt anzusteuern bzw mich über Anystream dort anzumelden. Außerhalb von Anystream funktioniert die Anmeldung ja dort auch.

EDIT: OK, als ich mich beim deutschen Dienst angemeldet hatte, konnte ich nichts runterladen, dann hab ich mich über Anystream wieder ausgeloggt, dann hab ich in Anystream wieder auf AT umgestellt ohne das Programm zu beenden und mich bei joyn wieder angemeldet. Das funktiuonierte dann. Dachte mir es ist noch der Cache von der deutschen Seite eingestellt->Anystream beendet und wieder gestartet. Wieder zu Joyn gewechselt->probiert etwas herunterzu laden, dann hats aufeinmal funktioniert.

Es funktioniert zwar jetzt derweil, aber ich denke das ist nicht so gewollt dass man es so machen muss.
 
Last edited:
Soweit ich weiß, betrifft der Cache nur Prime ...

@Killerbee Mach mal bitte ein Logfile:
Anystream öffnen
Einloggen
Fehler abwarten
Datei - Logdatei erstellen
Hier im Thread anhängen

Kann es sein, dass du irgendeinen VPN nach D laufen hast ... ich kann das nämlich nachstellen.
 
Soweit ich weiß, betrifft der Cache nur Prime ...

@Killerbee Mach mal bitte ein Logfile:
Anystream öffnen
Einloggen
Fehler abwarten
Datei - Logdatei erstellen
Hier im Thread anhängen

Kann es sein, dass du irgendeinen VPN nach D laufen hast ... ich kann das nämlich nachstellen.
Hi cartman,

ich bin jetzt am anderen Computer und sehe nach ob ich das Problem hier auch habe. Wenn ja lasse ich ein Log File erstellen.

Edit:

Nein, hab keinen VPN laufen
 
Last edited:
Anbei das Log File.
Kann auch noch eins von der Beta Version von Anystream machen, aber der Fehler trat auch am anderen PC mit der Beta auf.
 

Attachments

  • AnyStream_1.6.6.0.astlog
    385.1 KB · Views: 0
Hmm, den Workaround dafür hast du ja quasi selbst gefunden ... kannst du bitte noch ein Logfile mit der neuesten Version machen?
 
Das selbe Problem habe ich auch. Egal ob mit der aktuellen Version als auch mit der Beta! Den Workaround muss ich testen
 
Danke, hab ich gemacht, ledier genau das gleiche Problem wie zuvor. Habtr ihr bei Joyn in Anystream auch auf Österreich eingestellt? Wenn ich Joyn bei Anystream auf Deutschland einstelle, loggt sich Anystream dort ein. Jedoch bekomm ich dann bei den deutschen Sendungen die Meldung dass sie für mich nicht verfügbar sein.

Das Problem hat also wahrscheinlich damit zu tun dass es Probleme mit Anystream gibt die österreichische Fassung von Joyn korrekt anzusteuern bzw mich über Anystream dort anzumelden. Außerhalb von Anystream funktioniert die Anmeldung ja dort auch.

EDIT: OK, als ich mich beim deutschen Dienst angemeldet hatte, konnte ich nichts runterladen, dann hab ich mich über Anystream wieder ausgeloggt, dann hab ich in Anystream wieder auf AT umgestellt ohne das Programm zu beenden und mich bei joyn wieder angemeldet. Das funktiuonierte dann. Dachte mir es ist noch der Cache von der deutschen Seite eingestellt->Anystream beendet und wieder gestartet. Wieder zu Joyn gewechselt->probiert etwas herunterzu laden, dann hats aufeinmal funktioniert.

Es funktioniert zwar jetzt derweil, aber ich denke das ist nicht so gewollt dass man es so machen muss.
Leider funktioniert der Workaround bei mir nicht. Getestet unter Windows 11 Pro und Windows 10 Home

LG
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top