• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Hauptfilm + Menu : Clown_BD BD Copier

korrekt. Clone_BD_Copier kopiert nur, ändert aber nichts an der Datenmenge oder Datenrate des Films. Wenn der Film gesamt zu groß ist, musst du einen Rebuilder nehmen oder cutten.
 
hallo,

kann vielleicht jemand eine kleine Hilfestellung zu dem Progi geben?
Ich habe soweit alles installiert aber ich kann die tsmuxer funktion den haken nicht setzen.
Und Tonspuren extras usw. an und abwählen klappt auch nicht
 
Du muss deine .INI datei mit der path zu tsMuxeR anpassen.
 
Danke Mike,

kannst du mir sagen wie der Pfad aussehen muss.

Ich ändere in dann in meinen um.
Denn der TSmuxer liegt bei mir auf dem Desktop
 
hat sich erledigt danke

Aber das Menü zeigt er mir trotzdem noch nicht an.
Woran kann das liegen?

bd1dlpb.jpg

bd2xly3.jpg

Für was ist eigentlich der Haken bei Core?

Wenn ich jetzt bei tsmuxer nen Haken mache,wieso zeigts mir dann unten den Balken der Disk größe nicht mehr an?

@Mike

könntest du nicht vielleicht ne kleine Kurzanleitung verfassen?
 
Last edited:
Code:
v0.38 (2010-11-20)
. Finally fixed problem with stand-alone players reported by:
  innersee http://forum.slysoft.com/showpost.php?p=276305&postcount=99
  hoense   http://forum.slysoft.com/showpost.php?p=277052&postcount=115
. Fix playback on Arcsoft TMT5 thanks to c627627 for the heads up
  http://forum.slysoft.com/showpost.php?p=287765&postcount=207  
. Fix path to BDMV staying disabled after an invalid BDMV structure found
. Allow all sub streams to be selected when tsMuxeR & CORE are checked

@innersee und @hoense könnt ihr bitte testen?
 
Last edited:
Hi Mike,

ich muss nochmal kurz fragen. Bei Auswahl von "Core" und der deutschen Tonspur würde er den HD Sound in normales 5.1 wandeln? Also DTS HD in DTS, ist das korrekt? Und das ganze passiert parallel beim muxxen der BluRay?
 
Cool. Danke. Kann man pauschal über den Daumen gepeilt sagen, wieviel man da an Platz einspart...? 1 GB pro Tonspur?
 
Hi Mike,

wie genau funktioniert das schneiden des Abspanns mit Clone BD Copier - siehe deinen Kommentar bei Knight and Day...?
 
Hi Mike,

wie genau funktioniert das schneiden des Abspanns mit Clone BD Copier - siehe deinen Kommentar bei Knight and Day...?

deine frage verstehe ich nicht ganz, aber du muss tsMuxeR modus wählen und denn 'HDD Copy' wählen. Denn ist ein .BAT datei erstellt + alles was tsMuxeR braucht ist auch erstellt. Die 2 .meta dateien muss du selber manuell erfassen. Denn .BAT (eventuell anpassen) starten.
 
Die beiden Meta-Dateien muss ich selbst im Editor erstellen? In welchem Verzeichniss muss ich sie dann abspeichern? Was muss bei der .BAT Datei angepasst werden?
 
nein, die .meta datei sind von Clown_BD BD copier erstellt.

Falls erwuenscht kannst du der .BAT anpassen (zb. andere zielverzeichnis)
 
Hi Mike,

in meinem Ordner habe ich aber keine 00800-00318.meta und 00801-00328.meta Dateien...? Wie sehe ich, welche meta-Files ich anpassen müsste?
 
Ich brauche mehr info (screenshot in Clone BD BD Copier und KNIGHT_AND_DAY erstellte ordner)
 
Code:
v0.39 (2010-11-28)
. Separate Audio and Subtitle languages for tsMuxeR auto select mode.
  Need these in INI:
   tsMuxeRLanguageSubs=English
   tsMuxeRLanguageAudio=English
. Save Output_Format in INI as requested by c627627
  http://forum.slysoft.com/showpost.php?p=287568&postcount=195
. Added feature to find/download MPlayer/tsMuxeR
. Can now change output path in tsMuxeR mode in GUI
. Open location of .BAT file in explorer

http://clownbd.techxt.com/Downloads/Clown_BD BD Copier.exe
 
Hi Mike,

hier der Ordner Knight and Day, die Batch-Datei und ein Screenshot.
 

Attachments

  • KNIGHT_AND_DAY_20101125_171030.zip
    74.9 KB · Views: 30
  • KNIGHT_AND_DAY_batch.zip
    7.5 KB · Views: 13
  • KnightandDay.jpg
    KnightandDay.jpg
    97.5 KB · Views: 30
Hi Mike,

wenn ich die neue Version in meinem CloneBD-Copier Ordner starte, sieht es bei mir wie folgt aus - siehe Screensot.
Starte ich die .exe aus meinem Download-Ordner, werden die Download-Links für den Player und Muxer angezeigt. Warum sehe ich sie nicht, wenn ich es normal starte?
 

Attachments

  • CloneBDCopier_V0.39.JPG
    CloneBDCopier_V0.39.JPG
    41.5 KB · Views: 36
Hi Mike,

wenn ich die neue Version in meinem CloneBD-Copier Ordner starte, sieht es bei mir wie folgt aus - siehe Screensot.
Starte ich die .exe aus meinem Download-Ordner, werden die Download-Links für den Player und Muxer angezeigt. Warum sehe ich sie nicht, wenn ich es normal starte?

Deine INI ist richtig angepasst. Lösch deine einträge für Mplayer oder tsMuxeR und denn sind die wieder da.
 
Hi Mike,

hier der Ordner Knight and Day, die Batch-Datei und ein Screenshot.

Du muss folgendes anpassen mit notepad (bevor .BAT starten):

Code:
D:\Brennprogramme\Clown BD Copier\KNIGHT_AND_DAY_20101125_171030\00850-00318.meta
D:\Brennprogramme\Clown BD Copier\KNIGHT_AND_DAY_20101125_171030\00851-00328.meta
 
Back
Top