• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Hauptfilm + Menu : Clown_BD BD Copier

Hey Mike,

danke. Ich werde es heute Abend testen. :)

Viele Grüsse
 
Hey Mike,

ich wollte gerade testen, bekomme jetzt aber folgende Fehlermeldung (siehe Screenshot). Es sieht so aus, als wolle er wenn ich auf "HDD Copy" drücke auf mein Blu-Ray-Laufwerk [E:] kopieren...?
2. Sache: Auto-Select Audioauswahl funktioniert bei mir nicht. Wenn ich "German" schreibe und auf Auto-Select drücke, werden nur die Englischen Spuren ausgewählt.

Update: Ich habe den Pfad in der Batchdatei manuell abgeändert. Nun funktioniert es - die Sprache im Film ist vorhanden! :clap: Thank you very much! :)
Kannst du die beiden oben aufgeführten "Fehler" nachvollziehen?
 

Attachments

  • Screenshot.JPG
    Screenshot.JPG
    81.3 KB · Views: 49
Last edited:
Du solltest lieber dein INI anpassen:

Code:
[TSMUXER]
tsMuxeRLanguages=[COLOR="Red"]German[/COLOR]
[Options]
DestinationPath=[COLOR="Red"]E:\[/COLOR]
ISODestinationPath=[COLOR="Red"]F:\[/COLOR]
 
Du kannst auch wieder runterladen. Es war ein kleines bug in GUI wobei deine sprachänderung war nicht sofort angenommen.
 
Ok, schon getan. Vielen Dank! ;)
Die Pfade muss ich halt immer in der ini anpassen, aber da ich jetzt auch weiß wie das geht, ist das ja kein Problem. :D
 
Hi,

nice software:), will there be a language selection available in the future?
 
Hi BEBU1,

diese Funktion gibt es, wenn du den Haken bei "Use tsMuxeR" setzt.
 
Hi,

nice software:), will there be a language selection available in the future?

Meinst du der GUI selber? Nein, eigentlich nicht. Sonst, tsMuxeR modus wie Sendmen schon erwänt hat.
 
Gibt es eigentlich irgendwo eine Anleitung zu diesem Programm,habe schon etwas herumprobiert aber habe noch keine Blu Ray mit Menue zum laufen bekommen
 
Kurze Frage, was kann der Clown BD denn jetzt besser als der BD Rebuilder?

Einfach nur,das man auch nur Film mit Menü haben kann??
 
Kurze Frage, was kann der Clown BD denn jetzt besser als der BD Rebuilder?

Einfach nur,das man auch nur Film mit Menü haben kann??

Clown BD BD Copier hat den Vorteil:
Tonspuren und Extras abwählbar, so das er auf eine BD25 passt und man ihn nicht mehr shrinken muss, wenn man das Menue beibehalten will.

Beim Rebuilder kann man keine Trailer etc. abwählen, um die Quali beim Shrinken zu schonen.
Falls der Film nach abwählen der Extras beim Clown BD zu groß ist, kannst das eh noch mal durch den Rebuilder jagen. Der Vorteil, kannst 2-5GB mehr für die Bild Quali investieren.
 
Last edited by a moderator:
Neuer version for einfacher CORE extrahieren.

Code:
v0.36 (2010-08-15)
. Added New Checkbox 'Core' To Extract SD Core From HD Audio Only 
  (ie TrueHD->AC3 & DTS-MA->DTS)
  Not really recommended, but better than manually changing .meta file.
 
DTS->AC3

Bad Lieutenant


Etwas aufwändig, aber immer hin...

1. Clown_BD starten, und AC3 als audio selektieren. BATCH modus, aber nicht starten:

Code:
@echo off
echo Created By Clown_BD v0.76

REM These Are Location Constants
set PathToCBD=D:\TVIX\Clown_BD\Clown_BD_v0.76.exe
set PathToJAVA=C:\Program Files (x86)\Java\jre6\bin\java.exe

echo .
echo ************************
echo *** 1 - BAD_LIEU
echo ************************
REM These Are The Movie Specific Values
set PathToBD=S:
set PathToDMX=[COLOR="Red"]E:\DEMUX\BAD_LIEU[/COLOR]
set Movie_Name=BAD_LIEU
set PathToRMX=F:\Video\BAD_LIEU

echo Input Source Location=%PathToBD%
echo eac3to Output Location=%PathToDMX%
echo tsMuxeR Output Location=%PathToRMX%
echo .

echo Call eac3to 3rd Pass
"%PathToCBD%" "Prepare_EAC_3" "%PathToBD%" "%PathToDMX%" "1)" 1: "%PathToDMX%\Chapters_1.txt" 2: "%PathToDMX%\Video_2.*" [COLOR="Red"]4: "%PathToDMX%\Audio_4_English.AC3" -640  3: "%PathToDMX%\Audio_3_German.AC3" -640[/COLOR]  5: "%PathToDMX%\Subtitles_5_German.sup" 6: "%PathToDMX%\Subtitles_6_German.sup"

alles andere löschen, denn starten.



2. Clown_BD BD Copier starten, tsMuxeR modus wählen. 00003-00003.meta editieren:

ALT

Code:
MUXOPT --no-pcr-on-video-pid --new-audio-pes --blu-ray --vbr --mplsOffset=00003 --m2tsOffset=00003 --custom-chapters=00:00:00:000;00:10:54:070;00:18:46:542;00:31:35:643;00:42:27:753;00:52:38:989;01:02:46:345;01:14:24:835;01:23:49:691;01:33:41:240;01:44:13:247;01:56:27:397 --vbv-len=500
V_MS/VFW/WVC1,"S:\\BDMV\STREAM\00003.m2ts",track=4113,insertSEI,contSPS
A_DTS,"S:\\BDMV\STREAM\00003.m2ts",lang=deu,track=4352
A_DTS,"S:\\BDMV\STREAM\00003.m2ts",lang=eng,track=4353
S_HDMV/PGS,"S:\\BDMV\STREAM\00003.m2ts",lang=deu,track=4608
S_HDMV/PGS,"D:\TVIX\Clown_BD BD Copier\tsMuxer\Dummy.SUB",lang=deu

NEU:

Code:
MUXOPT --no-pcr-on-video-pid --new-audio-pes --blu-ray --vbr --mplsOffset=00003 --m2tsOffset=00003 --custom-chapters=00:00:00:000;00:10:54:070;00:18:46:542;00:31:35:643;00:42:27:753;00:52:38:989;01:02:46:345;01:14:24:835;01:23:49:691;01:33:41:240;01:44:13:247;01:56:27:397 --vbv-len=500
V_MS/VFW/WVC1,"S:\\BDMV\STREAM\00003.m2ts",track=4113,insertSEI,contSPS
[COLOR="Red"]A_AC3,"E:\DEMUX\BAD_LIEU\Audio_3_German.AC3",lang=deu
A_AC3,"E:\DEMUX\BAD_LIEU\Audio_4_English.AC3",lang=eng
[/COLOR]S_HDMV/PGS,"S:\\BDMV\STREAM\00003.m2ts",lang=deu,track=4608
S_HDMV/PGS,"D:\TVIX\Clown_BD BD Copier\tsMuxer\Dummy.SUB",lang=deu

denn .BAT starten
 
Last edited:
V0.37

Code:
v0.37 (2010-08-15)
. Oopps, CORE Is Supposed To Be Optional. New Feature Was Always On.
 
Hi, irgendwie, verstehe ich dieses Programm nicht so ganz, wenn ich eine BD geöffnet habe wählt er mir immer nur das Mneü und die Trailer aber nie den Hauptfilm aus, wenn ich den dann manuell wähle ist die Disk direkt überfüllt, Sprachen lassen sich irgendwie nicht abwählen. Vielleicht kann mir das Programm mal kurz jemand erklären, wäre sehr nett.

Gruß

EDIT: Bekomme es einfach nicht hin, in den Metafiles sind immer die Dummy Dateien obwohl ich die anderen in der GUI auswähle, es kann doch nicht sein, das es so kompliziert ist. Clown BD ist doch auch nicht so schwer, gibt es hier wirklich niemanden der mal eine kurze Schritt für Schritt Anleitung schreiben kann?:(
 
Last edited:
Diese program ist nicht für anfänger gedacht.
 
DTS->AC3 Bad Lieutenant

Hallo Mike,

prima Anleitung zu "Bad Lieutenant", um zwei Tonspuren einzubinden!! Mein Problem, die so erstellte Blu Ray lässt sich nur auf dem Computer abspielen. Mein Stand-Alone-Player (LG BD 390) läd die Blu Ray nur bis zum Menü. Der Filmstart lässt sich normal anwählen, aber der Film startet nicht. Auch über das Kapitelmenü bringe ich den Film nicht zum laufen.

Gleiches Problem mit dem Film #9.

Lassen sich mit ClownBD erstellte Blu Rays überhaupt auf Stand-Alone-Playern abspielen?
 
Hallo Mike,

prima Anleitung zu "Bad Lieutenant", um zwei Tonspuren einzubinden!! Mein Problem, die so erstellte Blu Ray lässt sich nur auf dem Computer abspielen. Mein Stand-Alone-Player (LG BD 390) läd die Blu Ray nur bis zum Menü. Der Filmstart lässt sich normal anwählen, aber der Film startet nicht. Auch über das Kapitelmenü bringe ich den Film nicht zum laufen.

Gleiches Problem mit dem Film #9.

Lassen sich mit ClownBD erstellte Blu Rays überhaupt auf Stand-Alone-Playern abspielen?

Falsch gebrannt?
 
Back
Top