• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Frage zu: Wichtige Information für Inhaber von SlySoft-Lizenzen!

das kann es aber auch nicht sein, dass Du Hier jemanden aufforderst die Klappe zu halten, nur weil nicht das kommt, was Du gerne Hören würdest.

Das hast Du in den falschen Hals bekommen. Ich meine damit das weniger manchmal mehr ist. Ich bin grundsätzlich dafür das geistiges Eigentum auch entsprechend entlohnt wird. Die Aussage von Dave ruft in meinen Augen zum raubkopieren auf. Das will, denk ich, hier aber keiner. Deswegen meine ich dann mal lieber nix sagen. Hier kann natürlich jeder sagen was er möchte, aber das schließt mich dann mit ein.
 
Die Aussage von Dave ruft in meinen Augen zum raubkopieren auf. Das will, denk ich, hier aber keiner

jetzt aber mal ganz langsam...Dave ruft mit keinen Wort zum Raubkopieren auf...
ich glaub Du solltest langsam mal einen Dämpfer bekommen:mad:
 
ich rufe zu garnix auf , es ist nunmal so und niemand braucht da mich um das zu sehen was doch offensichtlich ist, und natürlich wünsche ich RedFox ein unendlich langes Leben
denn wir wissen doch alle wem SlySoft tierisch auf die "Nüsse" ging und wer jetzt behauptet das das in Zukunft bei RF anderst ist der sagt nicht die Wahrheit - und wer das Geld hat hat eben die Macht so ist das nun mal
auch wenn der Nutzen der Sw bei mir und bei dem grössten Teil der Nutzer ein ganz anderer ist als Raubkopien zu erstellen
 
ich für meinen Teil habe sehr großes Vertrauen da doch die Leute die hinter dem Produkt stehen doch wohl die gleichen sind denen wir auch bei SlySoft vertraut haben.
Das Vertrauen ist ja nicht abhanden gekommen nur weil man die Firma Vernichtet hat.
 
"illegal" und "legal" würde ich in dem Fall von AnyDVD nicht anwenden, da es immer auf dein Land ankommt was legal oder eben illegal ist und selbst im Fall Deutschland oder Österreich ist das nicht abschließend geklärt.

Wenn die Gruppe die hinter Redfox steckt es sich ganz einfach so überlegt keine neuen User mehr aufzunehmen schauen die Leute in die Röhre die jetzt hier dem einen den Mund verbieten und dem anderen etwas gesagt zu haben welches dieser so nie gesagt hat.

Ich könnte genug Programme aufzählen die nur noch eine geschlossene Gruppe haben und somit für anderen nicht mehr verfügbar ist somit wären die Crack-Versionen auch Geschichte.
 
Grundsätzlich ist in D das Programm ANYDVD "legal" nur die Anwendung halt nicht
 
Hilfe!!! Das ist so alles nicht gemeint. Ich schrieb in meinen Augen. Lest doch bitte nicht was ihr lesen wollt.
Wenn jemand schreibt:
...dann kann es dafür keine Garantie geben und ja es könnte nächsten Monat auch wieder schluss sein , in dem Fall trägst du als zahlender Nutzer das Risiko das Du das Geld zu Fenster rauswirfst :confused:
...dann gibt es bestimmt genug die dann sagen... "Wie bekloppt muss ich denn sein? Da zahl ich dann lieber nix und besorg mir das dann so."

Da ich grundsätzlich zahle, hat mich die Aussage getroffen. Ich denke ich werde erst mal von Lifetime, sofern angeboten, erst mal Abstand nehmen und mir mal ne Jahreslizenz anschauen.
 
was soll ich deiner Meinung nach sagen , alle die es interessiert haben doch das Debakel um SlySoft mitbekommen - ergo - sicher ist nur das nichts sicher ist.
die Leute von denen Du redest brauchen mich da nicht denn die machen das sowieso

und natürlich hast du das Risiko , solange die Benutzung "illegal" ist und da gibt es auch kein wenn und aber.

und hör bitte auf in Sachen die ich schreibe mehr hinein zu interpretieren als ich gesagt hab und diese Unterstellungen dann auch noch zu verbreiten
 
Bluburner

Wenn die mögliche LTL günstiger ist als die Jahreslizenz , dann solltest du dir das aber vorher überlegen. Das war unter Slysoft am Anfang so, bei der Umstellung.
 
Bluburner

Wenn die mögliche LTL günstiger als die Jahreslizenz ist, dann solltest du dir das aber vorher überlegen. Das war unter Slysoft am Anfang so bei der Umstellung.

Ja ich wollte eigentlich auch ne Liftimelizenz. Hatte ich mit geliebäugelt. Aber je mehr ich hier lese, glaube ich das ich es eventuell ganz sein lasse.
Kommt aber noch drauf an. Vielleicht bekommen ja Kunden die eine alte Liftimelizenz besitzen einen besonderen Rabatt.

Ich kann ja verstehen das alles Geld kostet, auch Klagen sind nicht gerade billig und rauben Kräfte. Aber irgendwo hatte ich gelesen das es wohl die selben Leute sein sollen die das weiter führen. Mir stellt sich die Frage ob Leute auch mit Firma gleich zu setzen ist? Denn wenn dem so wäre, dann wurde ja schon mal Geld verdient und ein Versprechen mit Lifetime abgegeben. Klar kann man über die Umstände streiten warum Lifetime dann doch nicht Lifetime ist, aber wenn die selben Leute dahinter stehen, dann sollten nicht die Dollarzeichen im Vordergrund stehen, sondern der Kunde.
Ich weiß nicht wie vielen ich die Produkte von Slysoft empfohlen habe. Zwei Hände reichen da nicht aus. Und mehr wie zwei Hände sind auch Kunden geworden.
Ich schau mal wie sich das entwickelt.

Ich fände es schade wenn ich abwandere. Denn ich habe hier auch viel Hilfe erhalten, besonders von Dave, um mal von der anderen Geschichte weg zu kommen.
Finde dieses Forum sehr gut und auch hilfreich. Will mich hier dann auch mal bei den ganzen Mods bedanken die das erst möglich gemacht haben.

CU

Bluburner
 
Denn wenn dem so wäre, dann wurde ja schon mal Geld verdient und ein Versprechen mit Lifetime abgegeben.
Dann Informier Dich Herrgott Nochmal ... vonwegen es wurde schon mal Geld verdient.

Ct Magazin für Computertechnik-Auszug said:
Gut unterrichteten Kreisen zufolge sei SlySoft Inc. von Amts wegen ohne Ankündigung aus dem Handelsregister des Landes gelöscht, dem Firmenchef Giancarlo Bettini mit Auslieferung gedroht, sämtliche Bankkonten eingefroren und konfisziert worden. Offizielle Begründungen gab es angeblich nicht. Bettini habe daraufhin angewiesen, alle Server abzuschalten und sei abgetaucht.

was sein könnte ist wirklich das:
Vielleicht bekommen ja Kunden die eine alte Liftimelizenz besitzen einen besonderen Rabatt.
da in der Hinsicht von einen Teammitglied auch schon etwas angedeutet wurde, hoffe ich
auch darauf.
 
Last edited:
Die einzige Frage die sich mir noch stellt ist ob es das RedFox Team schafft bis zum 30.04. ein neues Bezahlsystem auf die Beine zu stellen. Denn ich werde leider aus folgender Ankündigung nicht ganz schlau da mein Englisch nicht mehr das beste ist:

NOTE 2: As of 19/04/2016 The Slysoft OPD is no longer available! Only licensed customers can now access the OPD. Link: https://forum.redfox.bz/threads/star-wars-force-awakens-decryption-issue.68998/#post-432965 The release of Star Wars 7 has sped up the availability deadline. NO interim solutions will be offered until the licensing system is in place. Link: https://forum.redfox.bz/threads/star-wars-force-awakens-decryption-issue.68998/#post-432993

Das ab dem 19.04. die Slysoft OPD nicht mehr erreichbar ist habe ich ja verstanden, aber die neuste AnyDVD Version 7.6.9.5 mit einer Slysoft Lizenz sollte doch bis zum 30.04. auf die neue RedFox OPD zugreifen können ? Oder habe ich da was falsch verstanden ?

Bedeutet das auch das z.B. für es für die neuste Star Wars BluRay kein Update in der RedFox OPD geben wird bis es endlich eine Möglichkeit gibt eine neue Lizenz vom RedFox Team zu kaufen ?
 
Wie Du sicherlich in den Beiträgen (https://forum.redfox.bz/threads/star-wars-episode-7.68422/page-2#post-433260) gelesen haben dürftest, ist es mit der aktuellen Version kein Problem. Und wenn Du eine aktuell gültige Lizenz besitzt, sollte das auch nach dem 30.04.2016 kein Problem sein solange es noch keine offizielle RedFox AnyDvd Version gibt. Diese erfordert dann eine neue Lizenz die Du dann käuflich erwerben kannst. Dieses wird sicherlich mit dem Launch des Bezahlsystems einhergehen.
 
Wir haben ja morgen schon den 30.5.16 und bis jetzt ist jetzt ist nichts gekommen - selbst "Updates" nicht
 
Na ja, ein bisschen Deiner Zeit voraus (wir haben heute den 29.04.2016 :whistle:)....

Der 31.5.2016 ist jetzt "DAS" Datum...Nachzulesen hier...https://redfox.bz/download.html


Wichtige Information für Inhaber von SlySoft-Lizenzen!
SlySoft-Lizenzschlüssel für AnyDVD (HD) funktionieren nur bis einschließlich Version 7.6.9.5. Die RedFox-ODP (Online Protection Database, eine Online-Datenbank mit Entschlüsselungen für bestimmte Medien), wird bis zum Dienstag, 31. Mai 2016 zur Verfügung stehen. Darüber hinaus wird AnyDVD HD eventuell keine Datenträger mehr entschlüsseln können.

SlySoft-Lizenzschlüssel für andere Produkte sind hiervon nicht betroffen und werden wie gewohnt funktionieren.


Und damit dürfte klar sein, das die nächste offizielle Version ein RedFox-Release sein wird wofür man dann eine neue Lizenz benötigt.
 
Wie sieht es eigentlich aus wenn es bis zum 31. Mai z.B. einen neuen Kopierschutz gibt, wird dieser dann auch entschlüsselt werden wenn man eine Ziplog hier anhängt ? Denn ich habe das so verstanden das es bis zum 31. Mai keine Updates geben wird, beinhaltet dies auch Updates für neue Kopierschutz Versionen ?
 
Kann mir jemand das mit dem Ziplog zum etnschlüsseln mal erklären? Wenn ich hier die Suche verwende bekomme ich nur zwei Ergebnisse, die mir aber nicht weiterhelfen...
 
Und was willst wissen ?
Was soll denn erklärt werden ?
 
Back
Top