• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Frage zu: Wichtige Information für Inhaber von SlySoft-Lizenzen!

Was ist mit der AnyDVD HD (Blu-ray) licenses die ich mit Lebenslanger update gekauft habe, muss ich jetzt eine neue licenses kaufen um auf die Datenbank zugreifen zu können?
 
Das ist alles schon etliche male durchgekaut worden...
also...
Nicht Fragen.... Lesen !!!!
 
Was ist mit der AnyDVD HD (Blu-ray) licenses die ich mit Lebenslanger update gekauft habe, muss ich jetzt eine neue licenses kaufen um auf die Datenbank zugreifen zu können?
Steht alles hier im Forum, mehrmals, bitte Suchfunktion einsetzen.
 
Ct Magazin für Computertechnik-Auszug said:
Gut unterrichteten Kreisen zufolge sei SlySoft Inc. von Amts wegen ohne Ankündigung aus dem Handelsregister des Landes gelöscht, dem Firmenchef Giancarlo Bettini mit Auslieferung gedroht, sämtliche Bankkonten eingefroren und konfisziert worden. Offizielle Begründungen gab es angeblich nicht. Bettini habe daraufhin angewiesen, alle Server abzuschalten und sei abgetaucht.

diesen Auszug aus einen Artikel vom Chip Magazin kann man eigentlich alles entnehmen....
LESEN BITTE !!!
und jetzt stellt euch vor, ihr kommt Früh zur Arbeit und alles ist weg.
Die meisten werden Dumm aus der Wäsche gucken und zu Arbeitsamt laufen.
Genau so ging es den Mitarbeitern von Slysoft ... Dumm geguckt haben die bestimmt auch, aber
Sie haben sich auf die Hinterbeine gestellt und dazu entschlossen sich Ihren Job nicht einfach so
wegnehmen zu lassen. Sie haben RedFox gegründet.

027Feb.2016 said:

das mit dem "Löschen" der Firma Slysoft, nun auch die jeweiligen von uns gekauften Lizenzen
weg sind, ist natürlich bedauerlich, aber nicht die Schuld der verblieben Mitarbeiter von
(jetzt) RedFox.
(Shit Happens)
Die vielen Käufer von AnyDvd (egal ob 1Jahr oder LifeTime Lizenz) kann man nur Bitten
einzusehen, dass das Redfox-Team den Neuanfang bisher komplett aus eigener Tasche finanziert, erst wenn ein funktionierendes Bezahl Modell besteht, werden wir auch dabei
Helfen können, dass RedFox richtig auf die Beine kommt und die Leute die uns dieses schöne Programm bescheren, auch ihren gerechten Lohn erhalten.

Amen
 

Attachments

  • ct.Magazin.15.04.2016.pdf
    83.9 KB · Views: 17
Last edited:
Hi,
weiß jemand, ob die hier gekaufte Software CloneBD im Falle, dass das mit AnyDVD nichts mehr wird, auch mit Passkey von DVDFAb funktioniert?
 
auch davon gibt es eine Testversion !!!!
 
Hi,
weiß jemand, ob die hier gekaufte Software CloneBD im Falle, dass das mit AnyDVD nichts mehr wird, auch mit Passkey von DVDFAb funktioniert?

Ja, das funktioniert
 
Hi,
weiß jemand, ob die hier gekaufte Software CloneBD im Falle, dass das mit AnyDVD nichts mehr wird, auch mit Passkey von DVDFAb funktioniert?
Hallo,

das kann ich bestätigen, läuft mit CloneDVD,CloneBD selber getestet. :)

Grüße :)

MarcusR
 
Danke Marcus - beruhigend zu wissen, dass es zur Not noch eine Alternative für das Addon zur Elby-Software gibt (y) ... bezüglich AnyDVD müsste ja diese Woche noch eine Info kommen ...
 
Hauptunterschied: Bekommt RedFox ne Info-Datei, dann ist AnyDvd geradezu in Rekordzeit fähig, den Film zu verarbeiten.
Das "Alternativprodukt" braucht dazu manchmal Wochen !!!!
 
naja - hoffen wir mal auf das Original - aber eine Notlösung ist immer noch besser als gar nichts ... :cool:
 
Hauptunterschied: Bekommt RedFox ne Info-Datei, dann ist AnyDvd geradezu in Rekordzeit fähig, den Film zu verarbeiten.
Das "Alternativprodukt" braucht dazu manchmal Wochen !!!!
...das ist wohl sehr wahr ... deren passkey ist mehr als lahm
 
Nun ich hatte letztens schon mal gefragt ob die Datenbank offline zu Verfügung gestellt werden könnte. Der Post wurde anscheinend gelöscht, oder ich finde ihn nicht mehr.

Aber ich möchte was anderes bedenken. Die gesetzliche Lage hat sich ja nicht geändert. Auch wenn ich gern bereit bin schon wieder eine Lizenz, von mir aus auch wieder "Lifetime", hätte ich aber auch gern ne funktionierende Software. Ich hatte das Glück AnyDVD über 10 Jahre nutzen zu können, Nur hab ich nicht wirklich Bock 50, 70, oder über 100 Euro für ne Lizenz ausgeben zu müssen um dann nach 3 Wochen "überraschender Weise" lesen zu müssen das die Website wegen Urteil X, oder rechtlichen Gründen nicht mehr erreichbar ist.

Ich bin halt jemand der gerne bereit ist für Software zu zahlen. Also kein Crack, oder Lizenzschlüsselgenerator. Ich habe nur bezahlte Software auf dem Rechner. Software die richtig Geld kostet findet sich auch darunter. Aber ich erwarte auch das ich die Software auch nutzen kann.

Gutes Beispiel voran war Adobe. Die Server wurden runter gefahren und ein neues Model wurde angeboten, aber auch gleichzeitig offlinefähige CS2 Versionen zum Download angeboten.

Stellt Euch vor Steam würde abgeschaltet und Ihr hättet nur noch elektronischen Datenmüll auf der Festplatte!

Ähnliches wie Adobe hätte ich mir auch von den Vorgängern der RED Fox gewünscht. Onlinedatenbank zum Download angeboten hätte ja gereicht. Idealerweise noch ein Fix für die letzte Version und schon würde zumindest das alles laufen was bis dahin in der Datenbank stand. Im Zeitalter des bezahlbaren Speichers wäre das mit Sicherheit möglich gewesen.

Ich finde es ja gut das man zumindest nicht ganz im Regen stehen gelassen wird und bin ja auch bereit eine neue Lizenz zu erwerben, aber wer sagt denn das nicht wieder alles in ein paar Wochen vorbei ist?

Gut, zur Not gibt es auch andere Anbieter, aber meist ist es mit mehr Aufwand verbunden, oder man braucht mehr wie eine Software. Also kein RundumSorglospaket wie vom roten Fuchs.

Zudem habe ich den in meiner unteren Leiste auch richtig lieb gewonnen.

CU

Bluburner
 
@Bluburner
Nur eine Frage: Funktioniert deine AnyDvd Version im Moment in vollen Umpfang ????
Wenn ja, dann hast Du keinerlei Grund einen Download der Onlinedatebank zu fordern.

und wer wissen will, was alles kommen könnte
braucht eine..
qqq.jpg
 
Last edited:
und vor allem welche Garantie ? Die kann es bei solchen softwaren doch nicht geben , warum ? wenn du nur lang genug jemanden auf den "Sack" gehst der das Geld sowie die daraus resultierenden Macht und Einfluss hat dann kann es dafür keine Garantie geben und ja es könnte nächsten Monat auch wieder schluss sein , in dem Fall trägst du als zahlender Nutzer das Risiko das Du das Geld zu Fenster rauswirfst :confused:
ich für meinen Teil geh aber gern das Risiko ein:cool:
bei SlySoft ging es viele Jahre gut und schlussendlich kennen wir das Ergebniss:cry:
 
@Bluburner
Nur eine Frage: Funktioniert deine AnyDvd Version im Moment in vollen Umpfang ????
Wenn ja, dann hast Du keinerlei Grund einen Download der Onlinedatebank zu fordern.

und wer wissen will, was alles kommen könnte
braucht eine..
qqq.jpg

Nun das niemand eine Glaskugel besitzt ist schon klar. Und wenn Du meinen Post auch ganz gelesen hast, dann hättest Du auch gelesen das ich es gut finde das man nicht ganz im Regen stehen gelassen wird.
Und gefordert habe ich nichts, sondern nur eine Anregegung gegeben wie man seitens Slysoft hätte verfahren können.

Und ja, meine Version läuft noch einwandfrei. Danke dafür! Aber auch nur weil Ihr weiter macht. Wer nun da genau hinter steht möchte ich auch überhaupt nicht wissen, denn ich möchte ja nicht das jemand reingeritten wird.

CU Bluburner
 
und vor allem welche Garantie ? Die kann es bei solchen softwaren doch nicht geben , warum ? wenn du nur lang genug jemanden auf den "Sack" gehst der das Geld sowie die daraus resultierenden Macht und Einfluss hat dann kann es dafür keine Garantie geben und ja es könnte nächsten Monat auch wieder schluss sein , in dem Fall trägst du als zahlender Nutzer das Risiko das Du das Geld zu Fenster rauswirfst :confused:
ich für meinen Teil geh aber gern das Risiko ein:cool:
bei SlySoft ging es viele Jahre gut und schlussendlich kennen wir das Ergebniss:cry:

Nun ja Dave, Deine Aussage in allen Ehren, aber würde das für viele Nutzer nicht den Schluss zulassen sich lieber ne Raubkopie zu besorgen? Denn ein zahlender Nutzer der auch noch ein Risiko tragen soll, wäre zu vergleichen mit dem der sich Produkt X kauft und das Risiko tragen soll das er drauf vertraut das es auch funktioniert. Ein USB - Stick käme dafür genauso in Betracht wie ein Fernseher, oder Auto. Wenn nicht funktioniert, dann Pech gehabt.
So geht das aber in meinen Augen nicht. Es gibt genug die auf den Cent schauen müssen und wenn sie sich dann schon ne Lizenz vom Mund absparen, sollte Deine Aussage eher eine andere sein. Oder eben nix zu sagen.

CU

Bluburner
 
Bluburner said:
sollte Deine Aussage eher eine andere sein. Oder eben nix zu sagen.
das kann es aber auch nicht sein, dass Du Hier jemanden aufforderst die Klappe zu halten, nur weil nicht das kommt, was Du gerne Hören würdest.

Das Deutsche Forum ist jetzt auch nicht unbedingt die AnyDvd Benutzer Gewerkschaft...
also wenn Du Fragen und anregungen an RedFox hast, dann stell sie doch Direkt an die
Teammitglieder im Englischen Forum.
Hier herumzulamentieren bringt weder Dir noch anderen was.
 
Last edited:
das es leute gibt die sich das vom Mund absparen kann gut möglich sein , aber was bringt es denn etwas zu beschönigen , jeder der sich ein Tool kauf mit dem man nun mal "illegale" Sachen machen kann muss sich darüber im Klaren sein das dem in irgendeiner Form Einhalt geboten werden kann
siehe SlySoft , wenn dem Anwender die Grundlage entzogen wird DVD und BD zu entschlüsseln dann ist das so und wir gucken in die Röhre , aber ich denke das der geneigte Benutzer weis das es auch schnell wieder vorbei sein könnte
aber niemand wird hier Garantien abliefern können ,nur weil User xy dafür bezahlt hat das das dann bis zum st.nimmerleins Tag funktioniert
Und Deine Vergleich bzg Auto ,USB Stick usw hinkt da dann doch gewaltig ,denn da hast du ein Anrecht darauf das es funktioniert aber hast du ein Anrecht darauf das das benutzen einer Sw und derer "illegalen" Anwendung funktioniert vielleicht vom Entwickler aber mehr auch nicht aber auch der ist abhängig von dingen die zum verbreiten einer Sw nötig sind
 
Back
Top