• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Filme auf HDD erstellen, um sie auf WDTV HD abzuspielen ...

das liegt daran weil eine der Datein schon die fS ist , bei dem Fim wird ja sehr viel übersetzt deshalb ist die Datei so gross .
Ich weis das bei dem Film die fS einzeln liegt dh. es ist einer der 4 und zwar die kleinste
 
Hallo,

ich bin am verzweifeln. Ich will meine "Natural Born Killers" Blu-Ray auf meinen WD-TV-Live abspielen, und bekomm das mit den erzwungenen Untertiteln nicht hin. Bin genau nach der Anleitung verfahren, aber es wird immer nur eine Untertitel-Spur gefunden, wo die "forced sub" nicht gefunden werden.

Danke.
 
WESTERN DIGITAL Multimediaplayer TV Live.
Kann dieser o.g. Player auch ISO Datein von Blu-ray abspielen die auf der externen Festplatte sind?
 
Firmware Update WDTV Live vom 12.5.11

Habe seither bei Updates keine Probs. gehabt. Bei dieser Version
konnte ich aber keine Tonspur oder Untertitel auswählen.:bang: Die Zeilen waren
irgendwie verschoben. Bin zurück auf die vorherige Version. Jetzt alles wieder i.O.:agree:
 
aber du kannst ausschliessen das der Download (fehler beim herunterladen ) korrekt also ohne Fehler war - mal die MB grösse kontrollieren oder vielleicht hast du irgendetwas falsch gemacht - kann ja passieren ?
 
Last edited:
@DaveO88
Habe über Internet aktualisiert. Hat die letzten paar mal immer geklappt. Aber jetzt wo Du es sagst: Die erste Aktualisierung ist fehlgeschlagen, da die WLan-Verbindung abgebrochen ist. Beim zweitenmal funzte es. Werde es bei Gelegenheit nochmals testen.
 
Kann mir jemand einen Media Player empfehlen, der A: Die Formate DVD,BD ISOS, m2ts, ts (unwichtig) MKV, DivX, DTS-HD und TrueHD abspielen kann und keine oder eine Festplatte drin hat und B: der mit 3D als ISO oder Frame Sequential zurecht kommt.
Müssen jetzt keine Kracher sein, soll nur diese Formate lesen, mehr nicht. Habe ja auch einen BD Player, Media Player im TV, die aber bei diesen Formaten streiken.

Danke =)
 
weis im mom kein gerät aber das du eins findest welches 3D BD Iso abspielt glaub ich nicht . halte lieber ausschau nach gerät welches alle deine Tonformate wiedergibt und auch HDMI 1.4 besitzt sowohl Komplett Bd als Iso wiedergiebt
um es vorweg zu nehmen es wird garantiert kein billig Gerät sein
 
der Xtreamer Ultra kann 3DBDs lesen, der ist mir aber zu teuer, will die einfache Variante. Kommt da der WD Live Hub in Frage oder geht der WD Live auch?
 
nur der Hub hat 1.4 aber mit dem Ton hapert es
 
Filme auf HDD

Hallo
Wer kann mir sagen Welcher Player Bd iso mit Menü abspielt?
nach dem Update von vajo WinDVD BD ist alles nur noch Mist (kein DTS
Kein5/1 kein p24. Sony sagt einzige Möglichkeit alles formatieren und neu installieren. Klasse Service!!
Ich würde mich über einen Tipp freuen

Danke
 
Ab Mitwoch 15-juni kann der Oppo BDP-93eu oder BDP-95eu, seit Freitag 10-juni kann der US version schon alles (incl java menus). TVIX, Dune und Popcorn Hour können auch teilweise menus abspielen (ausser java, und denn wird ein lite-menu erstellt)
 
Iso Images

Ab Mitwoch 15-juni kann der Oppo BDP-93eu oder BDP-95eu, seit Freitag 10-juni kann der US version schon alles (incl java menus). TVIX, Dune und Popcorn Hour können auch teilweise menus abspielen (ausser java, und denn wird ein lite-menu erstellt)

Danke für die schnelle Antwort!!!!
Habe mir vor kurzem erst den Panasonic DMP-BDT300 gekauft
Bin sehr zufrieden damit.
ich will nur etwas um die iso Images von meinen HDD'S abzuspielen
(ich mache die sicherheitskopie ohne viel zu muxen immer 1/1 als iso geht am schnellsten ) Wäre ich mit Popcorn da auf der sicheren Seite um die abzuspielen. bisher habe ich die immer mit dem Nootebock und widvdBD abgespielt(Über HDMI mit Receiver verbunden ging super.
Wie gesagt bisher.
Gruß Tabasco
 
Hallo
Wer kann mir sagen Welcher Player Bd iso mit Menü abspielt?
nach dem Update von vajo WinDVD BD ist alles nur noch Mist (kein DTS
Kein5/1 kein p24. Sony sagt einzige Möglichkeit alles formatieren und neu installieren. Klasse Service!!
Ich würde mich über einen Tipp freuen

Danke

Der Netgear NeoTV 550 Ultimate HD Media Player macht das mit Menü und kostet ca. 140 €uronen

Speichererweiterungen: USB, e-SATA, Card Reader, SD, SDHC / Videowiedergabe / Audiowiedergabe / Bildwiedergabe / Full HD / mit Fernbedienung / Passive Kühlung / HDMI-Version: HDMI 1.3a / Anschlüsse: HDMI-Ausgang, Composite-Ausgang, YUV-Ausgang, Audio-Ausgang (analog), SPDIF Digital-Ausgang (Optisch), eSATA, Netzwerk (LAN RJ45) / Topbegriffe: Smartphone Remote Control, Full HD, YouTube, Samba, UPnP / Funktionen: USB-Host-Funktion, WLan-Ready (USB Dongle optional), DLNA, Internet-Radio, Netzwerk-Streaming, Internet-Video, RSS-Feed, Web-Remote-Control / USB-Port: USB 2.0 x2 / Aufnahmeformate: ohne Aufnahme / TV-Tuner: ohne TV-Tuner / Surround-Formate: DTS (Downmix), DTS (pass through), Dolby True HD (Downmix), Dolby True HD (pass through), DTS-HD MA (Downmix), DTS-HD MA (pass through) / Videoformate: H.264, VC1, WMV, MPEG1, MPEG2, MPEG2 HD, MPEG4, MPEG4 HD, H.263, AVI, XviD, MOV, MP4, MPEG2 TS, MPEG2 PS, IFO, ISO, VOB, ASF, AVCHD, M2TS, MTS / Audioformate: MP3, WMA9, WMA8, WMA Pro, AAC, FLAC, LPCM, AC3 / Bildformate: BMP, JPEG, PNG, TIFF / Untertitelformate: SRT, SMI, SSA, SUB, TXT, PGS / Video Upscaling: 1.080p / Chipsatz: Sigma 8642 / Fernsehstandards: NTSC, PAL / Sonstiges - DVD ISO, Blu-Ray ISO mit Menü / BD-Live / Live Browsing / unterstützt externe optischen Laufwerke / CFIS, Samba, NFS / UPnP / Smartphone Remote Control / iPhone Fernbedienungs-App verfügbar / Windows Media Player 11 Media Sharing / Web-Dienste: YouTube, Netflix, Flicker / MP3 Gapless-Playback / Kennwort - Jugendschutz

klick Netgear NeoTV 550
 
Last edited:
BD iso

Danke für den Tip
werde den Netgear bestellen und mich dann nach dem Test melden
Gruß Tabasco
 
hallo leute

ich habe zu hause seit fast jahren wdtv live zu hause und muss ja sagen einfach ein top gerät

aber ich sehe immer mal wieder die schönen cfw und wollte mal fragen ob die viele vorteile bringen und wenn ja welche davon die beste ist falls es unterschiede gibt. die originalfirmware weiß ich von meiner aktuell nicht falls die wichtig sein sollte ist auf jeden fall nicht die ganz neuste wenn die von bedeutung ist schreibe ich die noch nach heute oder morgen

ich habe gerade mal geschaut also bei info steht firmware-version: 1.04.17_V

danke für tips und links

mfg
 
Last edited:
Back
Top