• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Filme auf HDD erstellen, um sie auf WDTV HD abzuspielen ...

WDTV...Bei Langsamen Schwenks immer Bildruckeln.
Ist das bei euch auch so ????
 
bluRay
Alle auflösungen ...ich hatte noch keinen Film bei dem
ein langsamer Schwenk flüssig gelaufen wäre.

Hab auch verschiedene Ausgangsmodis ausprobiert.
 
Kennen deinen TV nicht, aber manche haben einen sogenannten Filmmodus, einfach mal die Einstellung ändern. 100Hz Modus ist auch so ein Verdächtiger.
 
Hi,
ich möchte so in Richtung Weihnachten einen WDTV-HD verschenken und habe nun folgende Frage:
Mein Gerät ist per optischem Kabel an den AV-Receiver angeschlossen. Vor einiger Zeit habe ich "irgendwo im Forum" gelesen, dass dies auch notwendig ist, da über das normale HDMI bzw. Stereo(Cinch) Kabel mancher Audio-Ton ansonsten nicht beim TV ankommt.
Die "Beschenkte" hat jedoch nur einen Plasma mit HDMI und Standard Stereo-Anschlussbuchsen, aber keinen AV- Receiver. Lösen die neuen WDTV-HD Software-Updates das damals angesprochene Problem, oder gibt es nach wie vor Probleme, wenn der Audio-Anschluss per "normalem Kabel", und ohne dass ein optisches Kabel an einem AV Receiver angeschlossen ist, erfolgt?
 

leider ist es so das auch die Updates daran nicht ändern .
es bleibt nur diese möglichkeit --> http://forum.slysoft.com/showthread.php?t=30997&page=16
die arbeit würde aber die gleiche bleiben die mann mit dem erstellen des Filmes auf HDD benötigt nur das mann eben in dem fall komplett auf Clown_BD zurückgreifen muss was aber sowieso kein Problem darstellt


Mfg
 
Last edited:
Hallo Dave,

vielen Dank für Deine (fast schon gewohnt) schnelle und profunde Hilfe!
Jetzt muss ich mal überlegen, ob es dann nicht doch "was anderes" zu Weihnachten gibt! :D
Andererseits: Mit dem Clown sollte ich mich vielleicht auch mal auseinandersetzen, hatte aber, da bisher mit der Kombi Any-DVD und TS-Muxer alles wunderbar klappt,bisher kein Bedürfnis.

Viele Grüße

Geiger
 
usb-hub

hallo liebe wdtv gemeinde.

wie dave schon sagte, geht mit firmware 1.03.01 kein usb-hub anschluss.

mit firmware 1.02.07 soll es gehen.

meine fragen dazu:

1. kann ich ein downgrade machen oder streikt da der wdtv??

2. wo bekomme ich die fw 1.02.07 denn her?? hat die noch jemand und könnte die hier mal uppen??

danke und frohes nikolausfest

mopsi
 

http://wdtvforum.com/main/index.php?topic=472.0

zum Downgraden muss man wie folgt vorgehen :

Downloade die Zip --> entpacke die Zip --> öffne den wdtv.ver --> nun muss die Versionsnummer mit Editor geändert werden ( von 1.02.07 auf neuerer Version als die momentan auf dem WDTV vorhanden ist , dh. wenn momentan auf dem WD die Version 1.03.01 dann sollte mit Editor die ver. der 1.02.07 auf 1.04.01 geändert werden und speichern ) nun die bin & ver auf stick kopieren und rein in den WDTV .
Nun erkennt der WD ein Update und spielt dieses auf - nach Neustart ist nun die 1.02.07 vorhanden .


Mfg
 
Last edited:
hallo dave.

brauche ich auch die lilibabe.osd????

wenn ja, wo gibt es denn die passende für die fw 1.02.07??
 

Nein brauchst Du nicht . Du hast dann halt wieder das Original OSD .
Soweit ich bis jetzt gesehen hab gibt es auch kein passendes OSD für 1.02.07
 
Last edited:
hallo dave.

habe die fw 1.02.07 erfolgreich aufgespielt.

die sache mit dem usb-hub (hab ich an der rückseite = usb 2 angeschlossen) ist jedoch sehr merkwürdig:

in der rubrik "ordner" werden in meinem fall alle 3 festplatten erkannt und angezeigt. die filme lassen sich von allen 3 festplatten abspielen.

in der rubrik "alle videos" werden mir nur die filme von einer festplatte angezeigt. so, als wären die beiden anderen festplatten nicht da.

was mache ich falsch???

einstellungen:

medienbibliothek = ein

anzeige = listenmodus (die miniaturbilderansicht sieht nicht gut aus wegen auflösung der bilder. da erkennt fast gar nichts drauf.

irgendeine idee???
 

nichts machst Du falsch .
ich hab die Medienbibiothek immer aus da es ausreichend ist die HDD anzuwählen

ich glaub die 1.02.07 lässt nur Thumnails von 180x240 zu --> ich würde es so probieren .
mit MovieThumb sich bilder in 400x600 runterladen --> nero snap view --> schärfen und dann als 180x240 speichern . dann siehts auch besser aus
 
Last edited:
Free Agent Theater+ HD Media Player

Guten Morgen allerseits

Sorry, ich weiß nicht genau wo mein thread hingehört, hab im Forum schon alles durchsucht. Aber der thread hier kommt wohl meiner Frag am nächsten:

hab mir eben gerade ne Free Agent Theater+ HD Media Player gekauft, die auch .m2ts abspielen kann (laut Datenblatt). Hab auch gleich mit AnyDVD ne BluRay auf Platte gerippt (JohnRambo...was seriöses fürs Wochenende :))

Jetzt liegt das Ding also brav auf meiner HD mit zwei Ordnern (BDMV und Certificate). Kann ich die Ornder ohne weiteres auf die (externe)Platte ziehen und über den Free Agent MediaPlayer schauen (drag and drop) oder muss ich diese ganze Muxer, ClownBD Sache durchziehen...!? Falls ja, kann ich genauso vorhgehen wie in der WDTV Anleitung beschrieben?

Dank für eure Hilfe!
 
Du erwähnst mit keinem Satz ob der Film bei Dir lauft...
wenn ja wäre ja alles iO. wenn nein, dann:
oder muss ich diese ganze Muxer, ClownBD Sache durchziehen...!? Falls ja, kann ich genauso vorhgehen wie in der WDTV Anleitung beschrieben?
 

richtig D
vielleicht kannst diese auch sogar als ISO abspielen
aber es wäre hilfreich mal das datenblatt der abzuspielenden Formate zu posten dann könnte man mehr darüber sagen
 
Last edited:
Wirklich eine super Anleitung!!! Man sieht das Clown_BD noch einiges nachverbessern muss, den gezwungener Untertitel funktioniert bei Clown_BD überhaupt nicht!

Alle Filme die ich mit deiner Anleitung getestet habe funktionieren mit gezwu.UT.

Dave, funktioniert das hier (Ordner - Film und .srt) nur bei WD TV oder auch bei anderen Multimedia Playern?
 
Wirklich eine super Anleitung!!! Man sieht das Clown_BD noch einiges nachverbessern muss, den gezwungener Untertitel funktioniert bei Clown_BD überhaupt nicht!

Alle Filme die ich mit deiner Anleitung getestet habe funktionieren mit gezwu.UT.

Dave, funktioniert das hier (Ordner - Film und .srt) nur bei WD TV oder auch bei anderen Multimedia Playern?
Wenn Du Dave das Geld gibst, um die anderen zu Kaufen, wird er das bestimmt gerne für Dich ausprobieren:D
 
Back
Top