• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Filme auf HDD erstellen, um sie auf WDTV HD abzuspielen ...

Vielleicht weiss es ja auch so.

Hab den Film auf HDD nun habe ich es mit txMuxer geöffnet und bekomme nur das hier, ohne deutsche Sprache und Untertitel! Kann mir bitte das einer eklären?

 
Last edited:

mmh da ich nicht weiss um was für ein Film es sich handelt und aus was fürn ner Quelle er stammt oder wie Du vorgegangen bist , kann ich so garnichts sagen - oder hat das ein Grund warum Du die Infos herausradiert hast ?

Aber in der Regel trifft dies Anleitung auf jeden MP zu
 
Last edited:
Es handelt es sich um BD Madagascar 2.
Im Pfad steht mein Name deshalb habe ich es weggelöscht. Sorry
 
Der Film mach überhaupt keine Schwierigkeiten ( ich hab ihn selber ) dann wäre wohl die Frage wie bist Du genau vorgegangen : angefangen mit BDinfo
 
BDInfo habe ich leider nicht hergenommen, muss ich den hernehmen?
Bei 3 Filmen ging es auch ohne BDInfo.
 


Wäre schon besser , da BDinfo die Filmdaten ausliest und Du somit weist welche MPLS der Film ist und aus wieviel m2ts er besteht
Ich selbst lade dann die MPLS die oben steht in den Muxer und somit werden alle Filmdaten geladen und da fehlt dann in der regel nix
 
Last edited:
Bis jetzt ging es auch ohne deshalb habe ich es auch nicht hergenommen aber man sollt es schon hernehmen denn da steht auch alles hab es gerade überprüft.

Wie gehst du bei BDInfo vor bzw. wie machst du das mit MPLS direkt laden?
 

merke Dir die MPLS --> öffne Muxer --> add --> öffne BDMV von der BD --> öffne Playlist Ordner --> wähle die gemerkte MPLS --> öffnen --> fertig nun wird diese im Muxer geladen : also nichts kompliziertes
 
Last edited:
Danke, ich werde es ausprobieren;)

EDIT: Es funktioniert!
 
Last edited:
Dave, wie machst du es bei Disney BD? Die haben mehrere m2ts Datein (z.B Ratatouille). Gibt es da eine möglichkeit irgendwie zusammenzufügen?
 

wenn die MPLS geladen werden , werden automatisch alle m2ts in der richtigen Reihenfolge geladen . Die Information wieviele m2ts und welche Reihenfolge werde durch die MPLS geliefert .
 
Last edited:
meine Frage hat sich erübrigt :) Danke aber für eure Antworten.
Es ist ganz einfach: Film (BluRay) mit Any auf Platte bringen, Platte an den Free Agent Player via USB hängen, Film über Free Agent Player starten und ....genießen :)
Bis jetzt ist kein muxen oder so notwendig gewesen.
 
Der Player macht nur das, was die meisten Mediaplayer machen: sie spielen einfach die grösste M2ts-Datei ab. Gibt aber schon genug Gegenbeispiele, wo das nicht meht funktioniert, gerade bei Disney Titeln, die den Hauptfilm in mehrere Dateien aufteilen.
 
Dave, kannst du vielleicht bitte genau sagen was man machen muss damit es bei Disney auch funktioniert?

Der Hauptfilm ist in mehreren Dateien aufgeteilen, was muss man machen das es nur eine Datei gibt?
 

die Frage hab ich eigendlich schon beantwortet .

Any anschalten --> Disnay Film einlegen --> BDinfo öffnen --> BD auslesen --> MPLS merken --> TsMuxer öffnen --> add --> Playlist Ordner öffnen --> gemerkte MPLS laden --> nun werden alle m2ts in der richtigen Reihenfolge geladen --> herrausnahme aller für Dich unnützen Informatinen --> speicher Punkt wählen --> muxen

das ist alles - erledigt
 
Last edited:
Danke!

Hab noch eine Frage wenn ich über Twonky Media ein Film anschaue bekomme ich kein Cover Bild und UT werden auch nicht angezeigt, wenn ich es ganz normal über Ordner aufmache funktioniert das Cover und UT wir angezeigt.

Warum funktioniert das nicht über Twonky Media weiss du vielleicht die Antwort?
 
Hab mich jetzt mal (hoffentlich) gründlich mit der Anleitung auseinander gesetzt. An dieser Stelle großes Lob an Dave088 :bowdown:, ich denke auch ich sollte es verstehen... bevor ich aber mit nem Disney Film beginne (der ja anscheinend schwierig ist) meine Frage: ist die Anleitung "Erstellen von forcedsup" für mich überhaupt relevant, wenn mein FreeAgent Theater HD MediaPlayer m2ts abspielt!? Was ist denn eigentlich forcedsup? Das MPLS eine Datei Endung ist hab ich mitbekommen und das ich immer die größte MLPS als erste beim Muxen, oder!? :agree:

Danke für Eure Hilfe!
 

erstmal danke für die netten Worte

UT haben nichts mit der m2ts zu tun - wenn auf ner BD die UT gebraucht werden sin sie als PGS vorhanden zuzüglich zur Film m2ts . da aber PGS ein BD Standart ist können diese bei einer einzelnen m2ts nicht wiedergegeben werden ( diese brauchen die Einbindung in eine BD Strucktur - BDMV + Certificate ). Wenn Dein Player komplette BD Strucktur verarbeitet dann wäre die PGS mit den UT vorhanden , da dies wie bei mir warscheinlich nicht geht müssen die UT in ein Format gebracht werden die der Mediaplayer dann lesen kann ( dazu mal Bedienungsanleitung lesen ) . Meiner zB kann SRT händeln deshalb wandle ich diese dann zu SRT damit die forced Sup wenn welche vorhanden sind mir dann auch angezeigt werden . Wenn forced Sup vorhanden sind und diese dann zu SRT umgewandelt sind , nur mit in den Filmordner und schon werden diese bei mir angezeigt wenn sie von nöten sind . Aber die Umwandelvorgehensweise ist ja beschrieben .
 
Last edited:
Dave, kannst du mir bitte sagen welche Auflösung du bei dir hernimmst?
Siehe mal den Beitrag 49. Ist das 120x180?

Bei mir sehen die Bilder viel kleiner aus und unter rechts ist bei mir der Ordner sehr groß nicht wie bei dir.
 
Back
Top