• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Externes LW funkt

Status
Not open for further replies.
lässt sich da noch was machen oder ist das laufwerk hinueber?
 
der hersteller hat mir um 22 uhr eine neue firmware gemailed :)
 
Mit einer Firmware vom Hersteller kannst du keine UHD rippen.
 
ich habe mit einer firmware für ein völlig anderes gerät meine firmware und das laufwerk abgeschossen es hat auf nichts mehr reagiert,mit einem anderem firmwarefile lief das laufwerk wieder aber makemkv konnte keine ripps mehr machen, es hat die verschlüsselung nicht umgehen können.er hat mir um 22:00 Uhr noch die Firmware HL-DT-ST-BD-RE_BU40N-1.03-NM00000-211810241934.bin gemailed ,ich hatte ihn 1 1/2 Stunden vorher angeschrieben,zum Glück war das Laufwerk nicht gebrickt, hatte keinen Laufwerkskey vorher gedumpt.
 
Last edited:
Damit gehen aber nur BDs und keine UHDs. Für UHDs musst du es nochmals flashen.
 
Unglaublich! Die haben dir dir die von Mike gepatchte MK Firmware geschickt. :X3::X3::X3::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:
 
ist die völlig reguläre firmware die zuvor auch drauf war
 
Das kann keine reguläre Firmware, da die bus encryption macht. Dann hat das die Firma schon vorher geflasht.
 
welche firma meinst du der chinesenhändler von amazon mir fällt sein name gerade nicht ein
 
Last edited:
T.... hattest du gesagt. KEIN LG / Asus Laufwerk geht mit UHD ohne die gepatchte MK Firmware von Mike.
 
Last edited:
entferne doch bitte den namen wenn er schon so korrekt ist
 
OK. Ich habs auch bei deinem post geändert und unkenntlich gemacht.
 
Alles gut. Aber das war neu für mich, dass manche Firmen ihre Laufwerke mit MK-Firmware verkaufen. Und Pioneer verkrüppelt ihre dass damit UHD mit neuer Firmware gar nicht mehr geht.
 
was mich mehr ankotzt das es einen hdfury arcana 2 splitter gibt für 350 euro 10meter glasfaserhdmikabel 150 euro aber lediglich capturekarten für 300 euro die nur stereosound aufzeichnen weil sie keine lizenzgebühren an dolby ac3 dts dtshd truehd zahlen wollen.soll ich ein 10 mether toslinkkabel vom optical out vom tv in nen soundblaster mit optical in legen und sehen ob osb usw die tonquelle akzeptiert?ac3 oder eace 5.1 sollten doch bei dem preis drin sein
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top