• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

"eac3to, tsMuxer & ImgBurn leicht gemacht"

ehrlich gesagt versteh ich den sinn dahinter trotzdem nicht ;-)

Nun korrigiert:
Code:
v0.41b (2009-03-16) Fourty First Public Beta
. Updated French Language File Thanks pseudo555 & Lynx
. Fixed MKV as input source. Thanks to muad'dib
. Removed fixCLPI & made miniumum version of tsMuxeR 1.8.30
. Added Dutch language. Thanks to Pl4yit for the translation
. Update English Tooltips due to spelling mistakes. Thanks to Pl4yit for spotting the errors
[COLOR="Red"]. Correct 'Streams' language update bug. Thanks to Lynx for spotting this[/COLOR]
. Introduce better checking on tsMuxeR - it was possible that it failed before and slipped through withou error message
. Added AutoCloseLog_Timer into INI file. Set the time in ms to automatically close log files. Requested by Pl4yit.
 
Hallo mrr19121970,

erst einmal vielen Dank für Dein geniales Programm, hat mir schon viel geholfen und unheimlich viel manuelle Arbeit erspart!
Aber eine Frage...oder Bitte...hätte ich trotzdem noch:
Warum heißen alle erstellten ISO-Files "movies"? Ließe sich der Original-Titel der Blu-ray nicht übernehmen? Eine manuelle Titel-Änderung der ISO- und MDS-Files bringt ja leider nichts. Es bleibt einem dann nur der Weg mit Nero eine Blu-ray-Disc (mit BDMV- + CERTIVICATE-Ordner) zu erstellen, und dann wäre die ISO-Erstellung ja überflüssig. Die Kompatibilität mit ImgBurn und der ISO-Datei eine Blu-ray zu erstellen ist aber meinen Erfahrungen nach etwas besser.

Gruss
 
Last edited:
Hast du in der DEMUX pfad

C:\blah blah bla\MOVIES

gegeben ?

Du solltest eventuell

C:\blah blah bla\DEBBIE DOES DALLAS

versuchen, und denn wird deine ISOs die richtig namen haben.


:rock:
 
...vielen Dank, werde es bei der nächsten DVD ausprobieren - auf die Idee wäre/bin ich nicht gekommen... :bang: ("movies" ist ja im Programm voreingetragen)
Danke und Gruss :rock:
 
bin neu hier bei euch brauchte mal eure hielfe

so ich habe mir nun auch den bluray brenner von lg gekauft

den alles was mit filmen zutun hat ist mein hoby

mit clondvd hatte ich nie probleme

nun kommt clone bd

da geht es los .

meine erste frage ist da mein hd player kapput ist

kan ich terminator 2 von hd auf bluray brenne in 7.1dts

ich bedanke mich schon mal im voraus .

kommen bestimmt noch mehr fragen

bis ich so weit bin mit clone bd

gruss olli
 
so ich habe mir nun auch den bluray brenner von lg gekauft

den alles was mit filmen zutun hat ist mein hoby

mit clondvd hatte ich nie probleme

nun kommt clone bd

da geht es los .

meine erste frage ist da mein hd player kapput ist

kan ich terminator 2 von hd auf bluray brenne in 7.1dts

ich bedanke mich schon mal im voraus .

kommen bestimmt noch mehr fragen

bis ich so weit bin mit clone bd

gruss olli

die zwei Programme kann man nicht miteinander vergleichen ...

Clonedvd - Kaufprogramm welches einen Transcoder beinhaltet der es ermöglicht eine DVD auf einen Singlelayer Rohling zu schrumpfen bzw. nicht benötigte Extras rauszustrippen.

Clown BD - Freeware welches es ermöglicht den reinen Film ohne Menue in eine BD Struktur zu bringen die dann gebrannt werden kann. Allerdings erfordert dies das der Film weniger als 22,5 GB an Datenvolumen hat. Hier kann nichts transcodiert werden bzw. reencodet.


HD DVD kann man ohne Probleme in eine Bluray Struktur bringen mit Clown BD.

;)

Gruß

tomcam
 
disagree: habe eine bd geschaft super:p:

i am legend

versuche nun die hd von terminator 2 in 7.1 auf eine bd zu bekommen.

Aber erst mal ein grosses lob hier an euch alle , das ihr auch sofort einen helft, und die super überstzung von clone bd und die dazugeörenden programme,echt spitze.:clap::

so nun habe ich noch 1bis 3 fragen .


ich habe noch hd dvds mit dolby digital plus wie mus ich die
behandeln beim rip und brennen. Nachher auf al gehen damit die tonspuren unverädert bleiben?
 
disagree: habe eine bd geschaft super:p:

i am legend

versuche nun die hd von terminator 2 in 7.1 auf eine bd zu bekommen.

Aber erst mal ein grosses lob hier an euch alle , das ihr auch sofort einen helft, und die super überstzung von clone bd und die dazugeörenden programme,echt spitze.:clap::

so nun habe ich noch 1bis 3 fragen .


ich habe noch hd dvds mit dolby digital plus wie mus ich die
behandeln beim rip und brennen. Nachher auf al gehen damit die tonspuren unverädert bleiben?


:clap:Hat alles super hingehauen
Terminator 2 HD auf Blu-ray mit 7.1
Badman Begins Hd auf Blu-ray 5.1 D.TruHD
einwach super ,man bin ich happy.

Nun noch eine Frage bekomme ich auch von meinen Hd/s auch die Dolby Digital-Plus spur mit auf Blu-ray .
Denn mein onkyo 606 und der panasonic BD30 können das

sorry wenn ich so viel Fragen Habe , das ist bald vorbei hoffe ich ,den das ist alles neu für mich ,habe mir den brenner gekauft da mein HD PLayer kapput ist

:clap:Nochmals ein grosses danke an euch .
Mein Schreibweise werde ich versuchen zu Ändern ,mit den Fehlern sorry deswegen
 
ich hab da mal eine kleine verständnisfrage: bei der benutzung von clown bd sehe ich ab und zu im logfile, dass die ac3 oder dts dialog normalisierung entfernt wird. warum wird das gemacht?

habe mir gestern "resident evil" angesehen, da waren die dialoge in actionszenen teilweise kaum zu verstehen. kann das damit zusammenhängen?
 
versuch es mit:

Code:
[Audio]
eac3toAExtras=-keepDialnorm

in dein Clown_BD.ini
 
danke für den tipp. trotzdem wüsste ich gern, wieso standardmäßig die dialognormalisierung entfernt wird. gibt es dafür einen grund?
 
versuch es mit:

Code:
[Audio]
eac3toAExtras=-keepDialnorm

in dein Clown_BD.ini

Hallo.

Im Doom9 Forum steht:

Don't use the "-keepDialnorm" switch, it lowers the volume of the center channel. Or to be more correct, not using that switch allows eac3to to remove the dialog normalization which increases the volume of the center channel.

Eigentlich sollte man gerade nicht diesen Parameter nehmen. Oder verstehe ich was falsch?
 
madshi empfiehlt es nicht, diese option zu benutzen

-keepDialnorm disables dialog normalization removal (not recommended)
mich würde aber mal brennend interessieren, wieso ich etwas entfernen soll, was im original da ist. irgendwer hat sich doch was dabei gedacht eine dialog normalisierung einzufügen...

bis jetzt ist mir bis auf "resident evil" allerdings noch kein film aufgefallen, wo sich das entfernen irgendwie negativ ausgewirkt hätte. bei dem genannten film scheinen die zu leisen dialoge wohl normal zu sein, also das wird von einigen leuten kritisiert und muss also nichts mit der entfernten dn zu tun haben.
 
eac3to. gibt eine neue version


v3.15
* "24.975" is now interpreted as "25.000/1.001"
* Blu-Ray "sup" are demuxed with DTS set to 0 again, proper fix will come later
* fixed: error code not set for "source file format could not be detected"
* fixed: audio resampling from/to 24.975 didn't work properly
* fixed: WAV files beginning with lots of zeroes were sometimes not accepted

gruss olli
 
Back
Top