• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Der Baader Meinhof Komplex

Es ist nur DVD Shrink nötig (kein Any DVD und kein Fab), allerdings nicht die komplette DVD, sondern nur der Hauptfilm.
 
Shrink hab ich auch ausprobiert. Fehlermeldung.

Und die neue Beta von FAB hat auch verkackt... macht das gleiche wie die letzte Vollversion...:mad:
 
Forentitel: AnyDVD

Nun ist mal gut. Das hier ist das AnyDVD Forum.

Wenn ihr über Konkurrenzprodukte diskutieren wollt, könnt ihr das evtl. in "Allgemeiner Chat" oder im englischsprachigen "Third party products" machen.

Wir werden, sobald wir die DVD haben, ein Update für AnyDVD herausbringen.
 
Alternativweg

Bei mir haben alle genannten Tips nicht funktioniert also habe ich noch die Methode von LINKEX benutzt um den Hauptfilm komplett (inkl. Abspann) auf die Festplatte zu ziehen.

Ausstattung:
1. Externes LG-DVD-Laufwerk
2. DVDShrink 3.2.0.16

Vorgehensweise:
1. DVD in Laufwerk
2. Bei DVDShrink auf "Eigene DVD" gehen, DVD-Laufwerk mit Baader-Disc auswählen, im Shrink-Explorer den längsten Track auswählen (2:23.34h) und per drag & drop in linkes Feld ziehen. Jetzt kann man die Tonspuren auswählen und über "Backup erstellen" den Film auf die Festplatte kopieren (6.19 GB inkl.aller Tonspuren). Die Problemkapitel 33 & 34 fliegen automatisch raus. Dauert etwa 20-25 min.
3. Jetzt die Datenmenge auf gewünschtes Format für DVD-5 bringen oder gleich eine DVD-9 brennen.

Ein 1:1-Rip funktioniert nicht, weil auf der Disc noch eine extra Stördatei ist, die verhindert, dass DVDShrink die Navigationsstruktur der Disc erkennt und dann halt bockt. Man kann aber z.B. die Extras auch einzeln rippen. Ist eh' nicht viel auf dieser einen Disc.

Am besten mal ausprobieren.

Mr.Cool 8)
 
Last edited:
Hi, also hab Baader Meinhof Komplex heute gebrannt, geht gut mit AnyDVD 6.5.2.5 und CloneDVD.

AnyDVD hat ca 15-20min zum einlesen benötigt, danach den Hauptfilm mit CloneDVD und Menü gebrannt, beim Hauptfilm Kapitel 33+34 wegschneiden. Die Extras hab ich mal nicht gebrannt, da ich nicht wusste wo das Prob davor lag, läuft aber 1a.
 
wann kann man dann etwa damit rechnen?

Certainly *after* it is available in stores. Release date is March 12th, 2009, so the disc isn't even out yet. :doh:

You'll have to rent it again... :policeman:
 
Und auf deutsch bitte?!
Die DVD gibts erst ab 12.3. zukaufen. D.h. Slysoft wird sie frühstens dann bekommen aber ehr etwas später. Die DVD muss man sich dann nochmal ausleihen ... :bang:
 
Nun ist mal gut. Das hier ist das AnyDVD Forum.

Wenn ihr über Konkurrenzprodukte diskutieren wollt, könnt ihr das evtl. in "Allgemeiner Chat" oder im englischsprachigen "Third party products" machen.

Wir werden, sobald wir die DVD haben, ein Update für AnyDVD herausbringen.

so siehst aus, drum erstmal closed

nach dem 12.03.2009 und dem Update von AnyDVD gehts gerne weiter.

Wenn ihr über Konkurrenzprodukte diskutieren wollt, könnt ihr das evtl. in "Allgemeiner Chat" machen.

und das auch nur bedingt.

closed
 
Kopierschutz

Ja aber wie hast du den Kopierschutz umgangen.
Des versteh ich da etz nicht ganz.
Weil ohne anydvd ripper kannst du sie ja mit clone dvd gar nicht brennen ??
 
Baader Meinhof lässt sich kopieren

Die DVD lässt sich kopieren - zumindest habe ich dies geschafft, mit dem neuesten Update von Any DVD.

1 zu 1 Kopie ist immer möglich. Ich selbst verzichte bei dieser DVD auf jegliche Veränderungen Sprachauswahl, Untertitelung, etc.
 
Die DVD lässt sich kopieren - zumindest habe ich dies geschafft, mit dem neuesten Update von Any DVD.

1 zu 1 Kopie ist immer möglich. Ich selbst verzichte bei dieser DVD auf jegliche Veränderungen Sprachauswahl, Untertitelung, etc.

:policeman: Der Film ist seid gut 6 Wochen kein Thema mehr ,da Slysoft sehr schnell auf das Problem damals reagiert hat.Schau ab und zu mal auf das Datum das letzten Posts! 8)
 
Back
Top